Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

Meine Bilder
Hallöchen,

hier ein Bild das ich vor einiger Zeit gemalt habe. Ich habe es von einem Foto abgemalt, das ich vor einigen Jahren im Internet fand. Zuerst habe ich die schwarzen Bereiche mit Pinsel und Tusche auf's Papier gebracht. Mit Hilfe von Photoshop und meinem Graphic Tablett erstellte ich dann die grauen Bereiche, sowie die Schwarzen Übergänge.
Bild ist FSK18
Und noch eins im selben Stil
Ein Model namens "Nudetaylor" kontaktierte mich, damit ich ihr dieses Bild male. Es zeigt Frau Taylor beim... nun, seht selbst
Bild ist FSK18
Skizze
... die komplett am PC entstand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.