Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T Treffen - Wietzendorf (21.10.2016)

*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T Treffen - Wietzendorf (21.10.2016)
Selbstausbauertreffen oder andere sagen Saisonabschlusstreffen
Hallo Kollegen,
vom 21.-23.Oktober findet wieder in Wietzendorf auf dem Campingplatz Südsee-Camp das SAT Treffen statt. Hier treffen sich Wohnmobilfahrer die Ihr Mobil selber ausgebaut haben. Eine bunte Mischung aus Schleppern mit ausgebautem Bauwagen, Oldtimern bis hin zum Doppelstock Reisebus. Das Treffen ist aber natürlich auch für alle technikbegeisterte, Gespannfahrer und normale Womobesitzer interessant. Zudem findet auf dem ganzen Gelände noch ein großer Flohmarkt statt. Das Allerbeste sind aber immer die beiden großen Partys abends im Festzelt. In den vergangenen Jahren haben wir dort sehr viel Spass gehabt. Wir versuchen wieder das Fort Advanture auf dem Gelände für uns zu blocken damit wir zusammenstehen können. Wer aber lieber auf der großen Wiese stehen möchte um am Flohmarkt teilzunehmen, kann das natürlich auch machen. Als Erkennungszeichen schmücken wir unsere Fahrzeugantennen oder andere gut sichtbare Stellen mit einer roten Schleife. Abends im Zelt tragen wir diese dann auch, aber wir sind eigentlich nicht zu übersehen! *zwinker*
So und nun ran an die Tasten und anmelden, denn die geblockten Ställplätze sind begrenzt!!
Schaut mal auf unser Profil, dort findet Ihr einen Link zur Veranstaltung!

Ganz Wichtig!!!! Ihr müsst Euch aber auch selbst auf dem Campingplatz anmelden und dort die Stellplatzgebüren entrichten!!!!
Auf der Seite vom Campingplatz findet Ihr auch einen kleinen Flm über das Treffen, hier könnt Ihr Euch einen Eindruck über die Veranstaltung machen!

Wir freuen uns schon auf Euch! *freu2*

LG Mechthild und Hans-Dieter


S.A.T Treffen
Selbstausbauertreffen oder andere sagen Saisonabschlusstreffen

Wietzendorf, Niedersachsen
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
S.A.T Treffen



******969 Paar
445 Beiträge
Storno gesucht
Hallo Freunde des außerehelichen Geschlechtsverkehrs,
wollten uns am Samstag beim Südseecamp anmelden und haben trotz des Anmeldeschusses am Sonntag eine Absage erhalten, da die max. Gesamtteilnehmerzahl bereits vorzeitig erreicht war. Stornierungen über die Rezeption sind unwahrscheinlich, da die Stornokosten 80% plus 15€ Bearbeitungsgebühr betragen, also ggf. noch eine Nachzahlung fällig wird....
Sollte jemand aufgrund des extrem nasskalten Wochenendes, gepaart mit sumpfigen Wiesen und unhaltbaren hygienischen Zuständen der Sanitäranlagen und der Gastronomieeinrichtungen, wegen gröhlenden und angetrunkenen oder auch total besoffenen Nachbarn, oder einfach weil der Hamster krank ist oder ein spannendes Date in einem gepflegten Club möglich wäre, nicht zum SAT fahren können, so würden wir gerne das Ticket übernehmen. Zahlungsmodalitäten etc. per CM. LG, M& F.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich hatte mich angemeldet und die Aufforderung zur Zahlung, per Mail, nicht gesehen. *kopfklatsch*
Wurde storniert, auch ein Anruf brachte nichts mehr. Werde aber trotzdem Abends dabeisein.
****er Mann
685 Beiträge
Arbeiten
Leider bin ich Aussteller beim SAT Treffen
Wenn ihr Informationen zum Thema Kleben und Dichten braucht kann ich euch gerne helfen.
Da ich mit Kollegen dort bin ist es für mich nicht möglich mich öffentlich über JOYclub zu Unterhalten, wenn geht es nur bei Besichtigungen eurer Fahrzeuge.
Ich reise am Mittwoch an und stehe in der Nähe der Fachpresse.
Dennoch freue ich mich Riesig auf das SAT Treffen.
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende.

LG Olly
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Das gleiche Problem hatten wir im letzten Jahr auch, hatten aber das Glück das wir über die Warteliste noch einen Platz ergattern konnten.

Lg Mecky und HD
*******aar3 Paar
20 Beiträge
@sonne6969
hatten letztes jahr das problem dort keinen platz mehr zu bekommen und sind dann im rippenhof (becklingen) gelandet... ist in der nähe und auch sehr schön... und von dort fährt der eigentümer mit der kutsche zum sat treffen..... versucht es einfach mal dort, ob da noch ein platz frei ist
*******he66 Mann
69 Beiträge
Platzzuweisung
Hallo,
wir haben uns angemeldet, die Anmeldung wurde bestätigt
und bezahlt.
Darauf hin wurde uns ein Platz zugewiesen.
Was müssen wir unternehmen um nach "Fort Adventure"
wechseln zu können.
LG
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden,
Antwort kommt per Clubmail!

LG Mecky und HD
*****aro Paar
6 Beiträge
Wetter
wer ist eigentlich für das Wetter verantwortlich?? *zwinker* *zwinker*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Also ich für meinen Teil, habe immer alles aufgegessen! *zwinker*
*********ichi Paar
520 Beiträge
Wir sind schon da!!!
Machen dann morgen das Empfangskomitee *freu*
*****437 Paar
236 Beiträge
Freitag
wir sind am Freitag abend da *g* und haben auch schon die ganze Woche immer alles aufgegessen na ja wollen wir mal hoffen das es nicht nur regnet
*********r7980 Paar
80 Beiträge
SAT
Wir sind morgen gegen 18 Uhr da aber stehen leider im Tannengrund. Freuen uns auf ne schöne Party und kommen euch besuchen
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Wenn alles klappt sind wir morgen auch schon da kann man dann schon auf den Platz fahren?
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind schon da😁
Werden aber wahrscheinlich auf der pilzwiese parken 😉
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es gut,
aber wenn Ihr schon vor Ort seit könnt Ihr das ja schonmal mit dem Wetter regeln! *zwinker*
Wir kommen morgen und genießen dann das schöne Wetter! *haumichwech*

LG Mecky und HD
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir bestellen sonne
Wir werden unser bestes versuchen um das Wetter zu drehen
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Na mehr verlangen wir auch gar nicht!
Supi, ist das Problem auch erledigt! *lach*

LG Mecky und HD
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Hab auch*sonne* bestellt für Warstein *zwinker* wenn was über ist schicke ich es nach Wiezendorf
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Na auf Euch ist Verlass!
Wenn wir was an *sonne* über haben schicken wir es zu Euch! Aber bei *regen* geben wir Euch auch was ab! *kuss*

LG Mecky und HD
****er Mann
685 Beiträge
SAT
Also ich bin schon da, wer wollte das Wetter bestellen?
☀ Sonne nicht Regen!!
Ich habe ein Zelt aufgestellt im trocknen doch seit dem ist es nur am regnen.

Egal schnell... aufs Wetter es wird auch so schön.

Freue mich auf alle die mal vorbei kommen, bei den Ausstellern.
Dekalin hat ein Zelt aufgebaut. 😁


LG Olly
*******he66 Mann
69 Beiträge
Wetter ......
....... das Elementare ist doch, dass wir das Wetter nicht ändern können.
Aaaaaber jedes Wetter har doch seine Vor- und Nachteile.
Bei Regen empfiehlt es sich enger zusammen zu rücken.
Also kann Regen auch schön sein. *zwinker* *zwinker* *lol*
*********falz Paar
144 Beiträge
Hallo
Wir werden morgen früh aufschlagen, wenn noch Platz ist werden wir schönes Wetter mitbringen, aber leider ist unser Womo sehr klein.
Bis morgen
Claudia und Andreas
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir stellen noch schnell ein Foto von uns ein für die, die uns noch nicht kenne! Denn wir wollen ja das Ihr uns auch findet!
****er Mann
685 Beiträge
SAT
Ich bin auch hier muss aber Arbeiten
LG Olly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.