Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
198 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (29.10.201

@ vikinspower

Gruselig, denke eher sehr hot!
Applaus Applaus
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
sind schon da *g*
Und verkleiden uns gleich.
Oliver...
...dich suche ich.
Wir hatten auf der Halloween-Party eine fantastische erotische Begegnung. Leider haben sich unsere Wege getrennt, weil du dachtest, meine Begleitung, der als Mönch verkleidet war, wartet auf mich. Nun weiß ich gar nicht, wie ich dich erreichen soll. Ich hoffe, dass du diese Nachricht liest und dich bei mir meldest.
Die wollten diese Begegnung doch wiederholen.
Das 1. Mal
Hallo ihr lieben,

Meine Wenigkeit war am gestrigen Abend das 1. Mal bei euch!

Ein riesen großes Lob für die tolle Atmosphäre!
Habe mich von Anfang an wohl gefühlt *g*

Lieben Gruß.. Mausi
Super Party
Es war meine erste und garantiert nicht letzte Halloween Party bei Euch. Tolle Stimmung, interessante Gäste, kalte Getränke und heiße Musik - was will man mehr.
Geile Party....
... herrlich... da habt Ihr Euch wieder selbst übertroffen und alles schaurig schön dekoriert... und das Gruselbuffet... SUPER!!! *top*
Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Party und dankeschön auch an die Dame und die Herren die mir den Abend versüßt haben. *bussi*
Wer hat gestern Abend eigentlich
den Preis für das beste Outfit gewonnen?
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen 😎
*********er73 Paar
40 Beiträge
Preis
gewonnen hat die Dame , die als leuchtender Engel ging😊
****or Paar
433 Beiträge
Der
Leuchtene Engel
Das Kostüm war aber auch richtig gut *engel*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Leuchtender Engel...
und ich war die Jury!!! aber ich denke ich habe auch in eurem Interesse entschieden! Natürlich waren viele tolle Kostüme dabei! Aber die junge Frau fiel irgenndwie besonders auf!!!!

lg Tom
*******rple Frau
412 Beiträge
Gut entschieden
Wenn es auch nicht zu 100% zu helloween gepasst hat, war dieses doch das Kostüm, welches nicht nur am meisten Mühe gemacht hat, nicht nur sehr aufgefallen ist, sondern auch noch super sexy...geil...und unschuldig ausgesehen hat.
Tom, geile Entscheidung!
Definitiv
eine gute Entscheidung!
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke....
Auch wir hatten eine Menge Spaß! Vielen Dank für die schöne Party mit Euch!
*******dtom Paar
181 Beiträge
kleines Rätsel.....
für die Leute die nicht auf der Party waren! " Findet den Tom" ?
*******j73 Mann
64 Beiträge
Lob
Hi ihr lieben auch wir möchten
uns für den wundervollen Abend bedanken
Für meine Frau war das die Premiere im Club.
Und freut sich auf unseren nächsten Besuch..
Liebe grüsse

Sparky und seine Maus
Leuchtender Engel
......und ich habe das Glück und die Ehre mit dem "leuchtenden Engel" kommende Woche ein Foto-Shooting zu machen. In dem Kostüm mit dem Model .......das reine Vergnügen.
******600 Paar
162 Beiträge
Erste Halloween im Club
Wir hatten echt viel Spaß und bedanken uns ganz herzlich für die Komplimente über unsere Verkleidung! *anbet*
Danke auch ans Passion Team die alles gegeben hatten, das Alle so toll feiern konnten *zugabe* *zugabe* *panik* *dance* *freu2* *sekt*
LLG Bibby & Uwe
Halloween im Passion
*********er73 Paar
40 Beiträge
Toller Abend
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend....auch ohne Kostüm. *mrgreen*
Wir haben nette interessante Leute kennen gelernt und uns vom Alltag entspannt .
Mal schauen , welches Event wir als nächstes besuchen. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.