Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Unten ohne, aber wie richtig machen????94
Hay und Hallo Ich und mein Partner hatten gestern, wunderschönen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllter Männertraum....

Lustvolle Kreuzigung....
Als wundervolle Belohnung für Euch Herren....
für fleißiges Kopfkino....smile

nun die Kehrseite der Medaille......
Ich bin nun wirklich gespannt...wie ihr darauf reagiert....?!
(etwaige RS-Patzer bitte ich zu verzeihen)

nun stell dir vor:

Ich noch völlig mit Gedanken beim Geschäft....etwas zerknirscht, genervt vielleicht auch von dem alltäglichem Hickhack...
die Tür fällt hinter mir ins Schloss....
du empfängst mich mit deiner dir üblichen Ruhe, jedoch bemerke ich dennoch gewisses Detail, was mir verrät, dass du Lust auf ein totales Verzücken und Erleben hast....

ich ignoriere und pfeffere die klappernden Stöcklatschen in ihre Ecke...
verschwinde leicht tänzelnden Schrittes im Bad....
du, wissend wie ich es mag...setzt ebenso pfeifend frischen Kaffee auf die Platte....läßt mir die Zeit die ich brauche....

ich tauche neben dir auf....die frische und Intensität meines Duftes läßt dich nicht anders, als mich zu fassen und sanft an dich zu ziehen...gaaanz dicht...
.ein Seidentuch würde nicht zu Boden fallen können....warme Handflächen halten meinen Nacken und drücken weibliches Becken gegen deinen Schoß.....

"uij,uij....da herrscht leben in der Bude"...säusel ich dir frech ins Ohr...
wortlos läßt du meine Quelle sprudeln..
bedeckst Hals und Gesicht mit verlangenden Küssen....
bis ich den Moment nutze und dir auspitsche aus fordernder Umklammerung....
siegessicheres Lächeln schießt mir bei flüchtiger Kreuzung unserer Blicke in die Augen....
"warts ab, du Zicke....ich werde dir zeigen was es bedeutet aufsässig zu sein..."schmetterst du mit warmer, tiefer Stimme mir entgegen...

ich genieße das Gelingen meiner Flucht vor dem Moment...
schlürfe heißen Kaffee und positioniere mich wie immer bequem auf die Couch....

du verschwindest....läßt mir Zeit....

bis...ja bis ich es nicht aushalte und auf Suche nach dir gehe...

du ....mit einem breiten Grinsen, was eindeutiger nicht sein kann...erwartest mich im Schlafzimmer.....eine Idylle der Lust....
fein säuberlich ausgebreitet und griffbereit die Utensilien auf weißem Tuche....

leichter Schauer durchfließt meine Glieder beim Anblick deiner Gerätschaften....
Kopfkino zündet.....

"hee....Prinzessin...stell dich mitten in den Raum, reg dich nicht einen Millimeter und lass dich ein!"..
schnurrst du wie rolliger Kater....

noch in vollem Geschäftsoutfit....schwarzes, freches Kostüm mit blitzend weißer Bluse...halterlosen Strümpfen...steh ich vor dir...

erste Beben kündigen sich bei mir an.....

du stehst hinter mir....einfach so.....spüre deinen Atem....deinen Duft, auf den ich sooo sehr abfahre....schließe meine Augen und lass mich fallen....lehn mich zurück...an dich.....
die Arme locker an der Seite.....Kopf an deiner Brust....atme tief und bewußt...konzentriere mich vollends auf meinen Pulsschlag...beginne in mich hinein zu hören.....

du riechst in mein Haar hinein...eine Mischung des Alltages....
umschließt, hüllst mich ein mit Körper, Armen...allem......
Handflächen liegen auf meinem Schoß....halten mich fest...geben Sicherheit....mir....

so stehen wir und genießen uns.....
langsam fällt die Nervosität von mir ab.....ich atme ruhiger...die Augen flimmern nicht mehr.....Lippen öffnen sich entspannt.......

jetzt nimmst du Abstand.....
beginnst vor mich zu treten.....mich zu entkleiden...betrittst höchst intimen Raum meiner Befindlichkeiten.....
denn dieses gebe ich nur selten ab....

raschelnd ziehst du Jacke über seidige Bluse....die mit ihrer Zartheit verhüllt herrliche Brüste....die so sehr erregt sind, dass selbst durch weibliche Umklammerung dessen Abdrücke erkennen lassen.... die Knospen schießen unaufhaltsam in die Höhe....
zeichnen sich ab, unverschämt und fest....

trittst näher....nimmst mein Beben wahr...meine Nüstern beginnen unregelmäßig zu flattern, sicheres Zeichen, dass du gezündet hast...
den Vulkan kurz vor seinem Ausbruch....

öffnest den schnurbsenden Reißverschluß femenin, geschnittenen Rockes....begleitet vom rauschendem Geräusch des Taftes fällt er zu Boden....

wieder trittst du ein Stück zurück...betrachtest des Weibes Beben...
das Pochen vibriert durch seidige Hüllen....
sie steht vor die...die Begierde deiner Sinneslust...du willst sie....

aber nicht sofort, sondern Häppchenweise,
wie ein Kenner lukullischer Genüsse....

des Blusen Saumes endet am weiblichen Schoße...verhüllt zart und doch so eindeutig einladend.....schwarze, zauberhafte Spitze verdeckt den Eingang....lange Schenkel in raffiniertem halterlosem Strumpfe.....so stehe ich vor dir...geduldig wartend auf dein Tun....

Knopf, für Knopf ...begleitend von ergüßlichen Küssen entledigst du mich meiner Bekleidung.....ziehst die Seide sanft über Schultern...legst frei...Stück für Stück.....während du mit flacher Hand und festen Griffes meinen Venushügel begrüßt......
forderndes Zittern, welches Ströme der Lust aus der Quelle schießen läßt, begrüßen dich.....

doch du hüllst dich in beharrliches Schweigen.....immer noch.....

läßt mich wieder stehen...völlig unberührt, nichts ahnend....

plötzlich wird deine Stimme ernst, fast herrschend....
"du kleines Biest.....
wirst heute gezüchtigt deiner Widerspenstigkeit so manches Mal.....
heute erhälst du von mir insgesamt 4 Schläge auf dein Hinterteil.....

jedoch wann ...wie intensiv....und mit welchem Peiniger...
das verrate ich dir vorher nicht...
hab also Geduld und sei artig.....ansonsten wirst du leiden
<<fürchterlich>> und nicht bekommen als Belohnung göttlichen Fick"..............

okey...dachte ich...so schlimm wirds schon nicht werden...und gab mich frohen Mutes hin.....klar, Schläge...ist so ne Sache....
jedoch der Reiz der Hoffnung auf des Lustschmerzes versetzte mir den Kick....

während ich meinen Gedanken folgte....zündest du Flammenmeer im Raume.....legst auf entsprechende Klänge.....
entkorkst mit typischem Flupp... die Flasche...schenkst ein .....
kommst näher.....setzt an meine Lippen das Glase.....
entziehst es wieder, um mit getränktem Finger meine Lippen erneut zu benetzen......
hmmmmmm...schwerer Tropfen...bitte um mehr.....
wieder tauchst du ein und führst zum Munde....
während jetzt die Fingerkuppen sich zwischen Lippenpaar schieben....
schleckende Zunge, gleich der einer Katze, saugt hinein genüßliches Getränkt...
umschließt dich, als würde sie anderes schon kennendes Körperteil verwöhnen....
kurz treffen sich unsere Blicke.....alles sagend ohne Worte.... benützen zu wollen....
nach mehrfacher Wiederholung dieses Prozedere darf ich mehr bekommen zum Trunke....

wieder schließen sich die tiefschwarzen Augen...der Eingang zu mir ist dir verwehrt....der Aufforderung andere Eingänge zu benutzen ist nun stilles Gebot.....

jetzt entledigst du mich restlicher textiler Bekleidung...streifst sie ab mit einem Ruck......

die Hände immer noch seitlich von meinem bebendem Körper gebietest du mir vor mir auszustrecken.....

weiche, feste, lederne Fesseln umschließen Handgelenke......
des gleichen um die Fußknöchel........
"so....nun spreize leicht die Beine...verschränke Arme hinter den Kopf...und wage nicht zu zucken..."
nach Prüfung des Sitzes und Korrektur...denn ein wissender Dom ist stets bemüht um des Wohl seiner kleinen Sub....zwar soll sie leiden, jedoch nicht an körperlichen Schäden.....

dieses Gefangensein und dennoch frei, läßt mich beben....
höchste Lust empfinden.....
Tropfen für Tropfen rinnt die Lust aus meiner Spalte.....
du siehst wie sie läuft in kleinen Rinnsalen an Innenseiten der weichen Schenkel....

plötzlich zwirbelst du an schmerzenden Knospen...die so dunkel und fest vor Erregung sind...packst sie und ziehst sehr kräftig an ihnen......ich könnt schreien vor Lust, doch ich tu es nicht....
knetest, streichelst, packst sie, saugst und beißt im Wechsel....das ich Halt im Stand verlier....
du gebietest Standhaftigkeit und beginnst erneut.....
schiebst sogar einen nach dem anderen Finger in glitschige Spalte...
triefend vor Nässe, glitzernde Lust perlt an ihnen herab....
genüßlich schleckst du alle Finger ab um erneut einzufahren...
du weißt, dass ich selbst meinen Saft nicht schlecken mag...so lecker er auch sein mag.....

nachdem ich artig ohne Zucken, aber mit ersten Orgasmen behaftet dein Entree genießen durfte.....langsam abdreh, den Boden verlier....bettest du mich bäuchlings auf weiche Matratze....mitten in die Spielwiese hinein.....
legst dich neben mich, um mit sanften Streichelungen zu beruhigen...Wärme zu spenden, die ich immer wieder brauch, um weiter zu gehen....

nach geraumer Weile entfernst du dich abermals...kehrst zurück...ziehst erst den rechten Arm in die rechte, obere Bettecke...dann den Linken in die linke Ecke.....
zurrst fest, sehr fest...
gleiches vollziehst du mit Fußfesseln...gekreuzigt, gestreckt...sehr gestreckt auf dem Bette....auch du hast die Erfahrung machen müssen, sobald du mir Spielraum gewährst, nutze ich diesen zur Flucht......
ich prüfe und versuche auszupitschen....doch nein.....du hast deine Hausaufgaben perfekt erledigt......
was nun....denk ich...hoffend darauf, dass der erste Hieb nun endlich passieren würde....

doch nein......es folgte Wunderbares....

du zelebrierst warme Ölmassage in einem Ausmaß, überall und so gekonnt....dass ich aufschrie um die lustvolle Qual zu ertragen....

"du kleines Biest sollst doch still sein, sonst werde ich dich wohl oder übel knebeln müssen......das willst du doch nicht, oder?...." hauchst du mir ins Ohr....
erschrocken, mit aufgerissenen Augen bestätige ich und beiß mir auf die Lippen.....

"damit du dich konzentrieren kannst auf nur bestimmte Sinne, beraube ich dich jetzt deines Gehöres und Blickmöglichkeit.....also vergiß nicht still zu sein, gleich was dich bewegt und trifft..."

sprachest und stecktest mir weiche Ohrstöpsel in die Muscheln....es wurde still um mich.....
nachdem ich mich daran gewöhnt hatte....zog sich dunkler, seidiger Schleier über meine Augen...zog sich fest am Hinterkopf durch Knoten.....

nun war ich ausgeliefert....völlig....
ich spürte fast ohnmächtig deine Blicke,
deine Gier mich zu benutzen...für dein zu befriedigendes Verlangen....

doch nein...auch du willst mehr als das schnelle Spiel....
heute willst auch du die Lust auf höchster Stufe.....
schiebst dich zwischen meine weit gespreizten Beine......
ich denke noch, jetzt nimmt er mich...vergessend der Ankündigung vierer Hiebe....
just in diesem Moment spüre ich durch herbeigeführte Stille das Zischen deiner Hand....
die sich flach und fest auf meinem weichen Hintern verewigt......und darauf liegen bleibt.....
Angst, Schrecken, Lust, Wut, Gier, Schmerz, Zucken...fast ein Schrei...aber nur fast......ist das Ergebnis....
heftig atmend um zu kompensieren versuche ich Fassung zu erreichen......

doch genau dabei tanzen deine Hände sanft und beruhigend über meinen Körper......wieder gebe ich mich dir hin.....hoffend auf Gnade und Verzicht deiner Ankündigung.....

doch schon wieder versetzt du meinen Schoß in Entzücken...schiebst mir vibrierende Perlenkette in die Spalte...
bis sie verschwindet und nur noch das Kabel zu ersehen ist, welches endet in der Fernbedienung in deiner Hand liegend....

ich seh genau dein freches, breites Grinsen....obwohl die Augen verbunden sind....
setzt an zum Spiele...tuckerst dich durch verschiedene Impulse dieses heiß geliebten Gerätes von mir....ergötzend an den Strömen die aus mir fließend...trinkend wie ein Ertrinkender...liebend, wie ein Liebender.....unerschöpflich....

nach einiger Zeit bemerke ich nicht wie du mich meinen Genüssen überläßt und dich wieder kurz entfernst, um auszuholen zu nächstem Schlage.....

kleine pitschende Gerte pfeift durch besinnliche Klänge...zerschneidend die Ruhe des Momentes....
fährst mit deren Spitze, wippend über meinen Rücken...
kalter Angstschweiß schießt aus jeder Pure......
spanne jeden Muskel an, um abzufedern diesen Hieb.....
und da....zischt in hohem Tone die Gerte durch die Lüfte und landet mir einen Schlag, der wohl Tage der Verheilung brauchen wird.....
ein Schrei ist unvermeidlich....stößt aus Kehle wie Sirene.....so wie er kommt, so schnell verschlucke ich den Tone...hoffend wieder auf Gnade.....
doch die bekomme ich sofort zu spüren,
indem nächster Schlag noch heftiger auf meinem Hintern niederprasselt......

Tränen, Sturzbäche von Tränen schießen durch verbundene Augen...beiße mir auf Lippen, so sehr dass sie springen.....
heule, bebe, habe Wut, Lust auf mehr.....entspanne ohne zu verkrampfen....jetzt bin ich da und losgelöst von Allem...es ist mir egal was passiert.....ich gebe ab...an dich.....

wieder kreisen deine Hände beruhigend, fast heilend über geschundene Flächen.....

etwas vom Rotwein tropfst du auf raue Fingerkuppen und schiebst diese zwischen die Schenkel...
hinein ins geile Loch...einmal...zweimal...nicht endend.....
bis ich hebe den Kopf und beginne komplett abzudrehen....
der Schmerz wandelt sich um in höchste Lust...eine zügellose unaufhaltsame, gierige Lust....
gleiches tust du mit hinterem Eingang...erst sanft, dann bestimmend.....immer und immer wieder....

zu gern würdest du jetzt deinen strammen Jonny abwechselnd in bereite Löcher schieben...ficken, rammeln, mich nehmen...das auch dir die Sinne schwinden....

doch nein.....jetzt noch nicht....

sondern schiebst mir kleinen Hundeknochen zwischen die Zähne,
um den Schmerz der jetzt folgt unbeschadet zu überstehen...
du weißt ebenso, welch Probleme ich mit kompletter Knebelung habe...daher die eigentlich noch größere Herausforderung für mich,
in dieser Art....

ziehst den ledernen, breiten Gürtel aus der Ecke....läßt ihn fließen durch deine Hand....das Klappern der Schnalle kann ich nicht hören…
hmmmm, ganz schön heftig...aber heute muss sie erdulden....
das kleine wilde Luder.....
schwingst ihn in den Lüften wie ein Lasso, bis du glaubst richtigen Schwung zu haben... und schon schleuderst du diesen Riemen quer über weiblich, unschuldiges Gesäß.......

das Bett knirscht.....auf Grund meiner Kraft zurre ich an der Verankerung so sehr, dass die Halterungen Gefahr laufen, aus ihren Manifesten gerissen zu werden....doch sie halten....

den Knochen zerbissen, mit blutigen Lippen....tränenüberströmten Gesicht, die Augenbinde nass von diesem Strom....
legst du dich komplett auf mich...dein Gewicht abfedernd....so dass ich bedeckt bin mit deiner Wärme, die ich sooo sehr jetzt brauche.....
einige Momente verharren wir so.....zitternd, bebend, zerfließend... eins in Körper und Seele....

sanft löst du meine Fesseln....dennoch bleib ich so liegen ohne einer Veränderung.....geschüttelt von unerklärlichen Orgasmen.....

und jetzt....

weich wie eine Feder...sinnlich....locker...erschöpft...
gezeichnet von deiner Härte ....
nimmst du mich mit wonniglichem Genusse.....
schiebst deinen knochenharten, ausgestreckten Jadepfahl zwischen die Schenkel...hinein ins geile, lustvolle, glitschige Loch....stößt mit Kraft und männlichem Verlangen die Stöße, die auch dich das Paradies betreten lassen.....

....und wir nochmals EINS sind...
nicht nur in Körper und Seele........
Du hast mich erreicht......und ich hab mich gegeben.....DIR

LG Sue
Warum...
traut sich keiner ein feedback abzugeben...?
so grottenschlecht oder verschlägt es euch die sprache....?

Ganz neugierig gefragt...
LG Sue
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@ Black_Eyes
einfach nur geil geschrieben großes KOMPLIMENT leider kann ich deine anderen geschichten nicht lesen da sie für mich nicht freigeschaltet sind !!

lg
joey

PS: ich schreib ja auch ganz gern aber da kann ich nicht mithalten !!!!
Einer der sich traut...
charmanten Dank für Dein Feedback....lieber joey
kleiner tipp für dich....es lohnt sich manchmal wirklich zu investieren...

*zwinker*

LG Sue
*******earT Frau
83 Beiträge
Wow
Also ich bin grade erst mit Phase 3 fertig und brauch erstmal ne Pause *ggg* Wenns mich schon erregt das zu lesen will ich garnicht wissen wies den ganzen Männern geht *ggg*

Kompliment Sue, du bestärkst mich in dem Gedanken, demnächst doch mal die Handschellen auszupacken *ggg*

lg crazY
Du brauchst keine Handschellen...
liebe crazY_....

sondern nur fesselnde Gedanken, ein wenig Fantasie, etwas Wissen....
und viiiiiieeel Spaß an dem was Du tust.....

und bist durch....?
hast danach die lustvolle Kreuzigung gelesen....also die Kehrseite?
Hat mir auch riesigen Spaß gemacht....Grenzen zu überschreiten...
NO-GO´s zu brechen......Lustschmerz eine lustvolle Erfahrung....smile

LG Sue
;-)
wow...was soll ich sage, schreiben!?

herrlich, dein schreibstil, sehr bildlich und frisch! gefällt mir ausserordentlich gut!
die ersten zwei teile, einfach wunderbar, zwar nichts was mich sexuell anspricht, aber trotzdem rasen meine gedanken vor neugierde in den nächsten satz. was passiert weiter. ist mir nur zu einseitig, den ich bin gern ein aktiver mitspieler und es ist ein spiel, der körper.

in die zweite story kann ich mich vollkommen reinfallen lassen. ein bischen weniger hiervon und etwas mehr davon und es ist ein perfekter abend.

also danke für die schönen fantasien.

war ein schöne ablenkung!

lg
Erotik hat was mit Fantasie zu tun...
Charmanten Dank @****onX....für dein Kompliment...

freut mich sehr, wenn dich meine Worte erfrischend fesseln und ich deinem "Leitspruch" entsprechen konnte.... *zwinker*

Worte sind Zünder des Kopfkinos, die auslösen können die Explosion....lächel

(gib mir noch nen Tipp für weitere Zünder...wenn Du magst...oder auch andere dürfen sich gern daran beteiligen....mal schaun was geht..)

LG Sue
Innehalten ist vorbei...
jetzt kommt die Retourekutsche....

Viel Spass dabei...

"Zähmung von Dauergeilheit"....

Nach ausgiebigem Frühstück beschließt Du die Regeln für heute festzulegen….
Da ich eindeutige Zeichen gebe, animalische Lust ausleben zu wollen…
Dein Blitzen in den Augen verrät gleiche Gier…
jedoch willst Du meine Lust bändigen, bestimmen, zum Explodieren bringen…

„Süße heute bist Du mir willig…….tust was ich Dir gebiete…..ansonsten wirst Du nicht bekommen, wonach Dir ist…“
Verdutzt und leichtgläubig wie immer, da jegliche Sinne vernebelt, sag ich leichtfertig…“Okey….ich krieg Dich doch…“
Du grinsend :
„Wirst schon sehen das es dieses Mal nicht nach Deinem Kopfe geht“
……….
Paß auf:…..“als Erstes begibst Du Dich jetzt und sofort ins Bad und beginnst Dich zu reinigen….“
Ich…“Wie jetzt…?...will noch frühstücken und sauber bin ich eh“
„Das mag sein…aber ich will das Du zu jeder Zeit und für jedes Spiel was ich heute mit Dir betreiben bereit bist,
also reinige Dich von Innen und Außen…
Du weißt was Du zu tun hast…?!....
Heute wirst Du den gesamten Tag in enger Coursage (die ich Dir selbst schnüren werde), die Brüste frei….ohne Slip….halterlosen schwarzen Strümpfen…
Sowie den schwarzen seidigen Handschuhen…perfekten Make up….mir zu Verfügung stehen….kapiert!?“

Entsetzt schaue ich Dich an….so kenne ich Dich noch gar nicht, jedoch Dein Ton lässt keinen Widerstand zu….
Begebe mich ins Bad und erfülle die Aufgabe….
Bebend in Schlagabtausch vor kleiner Wut…
jedoch irrer Gespanntheit dessen was passiert…
Gelingt mir ein Wahnsinns Outfit…..
Öle…wasche…entleere alles….mein Körper ist rein und bereit…..
Ein sinnlich betörender Duft schießt mir aus jeder Pure….
Trete heraus…..stehe vor Dir in gewünschter Kleidung…
Die Coursage noch halb offen…bereit zur Schnürung…
Fixierst mich mit Blicken, die mir das Blut erstarren lassen…

Trittst hinter mich…
„Braves Mädchen…na geht doch“……schiebst mir Deinen Pfahl zwischen den Schritt um kurz darauf wieder zu entziehen…
Mit gigantischen Ruck zurrst Du am Mieder …..
„Nicht so fest…“ flehe ich Dich an…
„Du darfst heute nicht einmal ans Sitzen denken….daher die Festigkeit…“….

Mit genüsslichen Blicken lässt Du mich mitten im Raum stehen….
„Bleib wo Du bist….“…und gehst….
Hilflos schaue ich mich um….“mein Gott hoffentlich sieht mich der spannende Nachbar von Gegenüber nicht …“
Endlich kehrst Du zurück…..
„Bück Dich und schiebe Dich über den Tisch…“

Hmmm….geht doch, endlich wirst Du wieder sanft…..
Streichelst mir über den Po der durch die Schnürung noch mehr an Betonung gewinnt….
Doch das was ich will bekomme ich nicht…..
Sondern Du führst mir ganz langsam eiskalten Plug in den Hintereingang….
Nachdem Du die Rosette verwöhntest
aber nicht den Kleinen…sondern den Größten….
Ich jaule auf…..“Still….“ herrschst Du mich an….
Wage mich nicht zu wehren…..
Alles bebt und zittert vor Erregtheit….
Nicht dessen genug…..schiebt sich auch in vorderes Loch ein dicker Stab….
Hmmm….denk…ich…herrlich, nimm mich….
Ja Du fickst mich zum Wahnsinn….stößt kräftig zu…halte Dir entgegen, was Dich noch heißer macht….
Und yes…schon wieder komme ich…..während Du den Plug drehst und bewegst….
Schreie erfüllen den Raum….“Sei still….keinen Mucks….sonst bekommst Du nicht wonach Dir ist….“
Plötzlich lässt Du ab von mir…. Schiebst etwas in sprudelnde Quelle…..läßt mich in Gurte einsteigen….
Ein Dildo in Größe und Umfang wie Dein bestes Stück schiebst Du in mich….
Gehalten von Gurten wie ein Keuschheitsgürtel….
„So Süße…den trägst Du jetzt, damit Du von Deiner Dauergeilheit erlöst wirst…Beides darfst Du nicht entfernen… denk nicht einmal dran und gefingert wird auch nicht!“
Jetzt darfst Du Deine alltäglichen Arbeiten verrichten“….drehst Dich rum und begibst Dich an Deinen PC…..
Nichts ahnend darüber, dass dieser Dildo auch noch ferngesteuert von Dir wird….komme ich langsam zu mir….
……..
Jede Bewegung wird ein Orgasmus ab jetzt….!
……..
Doch das reicht Dir nicht….
Mich wimmern hörend….stellst Du die Fernbedienung ein…..
Ein Aufschrei bestätigt Dir die Wirkung….
…….
Dildo und Plug halten Schlagabtausch….
Stoßen in mir aneinander…
Verschnürt wie ein Westpäckel muss ich ertragen….es grenzt an Lustfolter der besonderen Art…..
Mit flehenden Augen bitte ich Dich von mir abzulassen…..
Mich zu befreien…..
Jedoch schenkst Du mir nur ein Gehen ohne zusätzliche Vibration…..
Versuche mich zu konzentrieren…..
Bring den Haushalt in Schwung….mein schleimig, weißer Saft fließt heraus…
Entlang an Oberschenkeln…über die Strümpfe…..
Peinlicher geht’s nimmer…mein Schamgefühl rebelliert….
„Und jetzt Süße hängst Du noch die Wäsche draußen auf…“ ist Deine nächste Anweisung…
„Nööööö….sorry….das tue ich nicht“….meine Antwort…..
Unmissverständliches Grinsen bekundet mir die Ernsthaftigkeit Deiner Aussage….
„Oh, Gott nein….dann bekomme ich den ekelhaften Spanner von nebenan nie mehr los….!“….
Und was sollen die Leute sagen, wenn sie mich so sehen…?

„Seit wann interessiert Dich die Meinung der Anderen…?“ schmetterst Du mir leise entgegen…
Schiebst mir den Wäschekorb unter den Arm und schiebst mich raus …
Die Verriegelung höre ich hinter mir noch knacken…..
Also was bleibt mir übrig….
Clever wie ich denke zu sein….hab ich die Kippen versteckt….
Zünde mir eine an und bücke mich übers Geländer…..just in diesem Moment schrillt die Vibrationsstufe auf höchste Stufe……
Nun spritzen die Säfte komplett aus geilen Loch……
Artig schmeiß ich die Kippe in den Eimer und hänge die klatschnassen Teile auf die Leine…
Der Nachbar von nebenan hats begriffen….
Seine Cam voll gerichtet auf mich….könnte platzen vor Wut…
Tue es auch…..
…….
Endlich lässt Du mich wieder in wärmende Räume…..
Jedoch empfängt mich die nächste Folter des endlosen Tages….
Die erregten Knospen sind riesig vor Kälte…..
Du willst auch sie noch beherrschen…
Weicher Blumendraht soll das Mittel zum dauerhaften Stande sein…
Ergreifst erst die Eine…ziemlich fest…..ziehst sie noch länger…zwirbelst an ihr…………. es schmerzt…..doch Gnade scheinst Du heute nicht zu kennen….
Umwickelst diese wie eine Spule…..
Gleiches erleidet die Andere….
Am Ende drehst Du eine Schlaufe und hängst kleine Gewichte rein…..

Völlig von Sinnen…..versuche ich zu flüchten….
Ein Wagnis, welches sofort geahndet wird…..
Fest ergreift mich eine Hand….sehr fest….
Drückst mich frontal an die Balkonscheibe….unten die Passanten…Busse…Autos…jeder könnte sehen…..
Gesicht…Brüste die vor Geilheit angeschwollen….die Arme flach abgestützt…
Klatsche ich an der Scheibe……..
„Wage Dich nicht zu rühren…..spreiz die Beine…..“ ist Deine Aufforderung……
Endlich begreifend dass jeglicher Widerstand sinnlos…gehorche ich….

Lockerst die Gurte ein wenig…..jedoch bleibt Plug noch unberührt…
Legst Dich unter mich und labst Dich an den Säften die Dir entgegen fließen….
Entfernst den Dildo….“Danke.“““ hauche ich erlöst….
Nicht wissend den Wechsel mit Deiner Zunge und könnenden Händen eintauschen zu müssen….
Meine Perle schreit vor Größe und Erregung…..
Du reibst sie ohne Erlösung…..
Während sich Deine Hand in meine Spalte gräbt…….
Nicht nur ein oder zwei Finger…nein, die ganze Hand findet darin Platz….
Du fistest gekonnt…sehr zärtlich aber dominant…..
Als Du drin…spielen die Finger mit allem was sie finden können…auch durch den dünnen Damm mit dem Plug
atemberaubend Fülle raubt mir jegliche Kontrolle...
welch Kontrolle...eigentlich, denk ich....



Jedoch das, ist wieder nächste Geschichte
LG von Sue
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Feigen in feuchter Spalte...
Heute nun mit anderem Pseudonym...
jedoch nicht minder an Lust zum Schreiben....lächel
wieder einmal für euch kleine "Kostprobe"......

Feigen in feuchter Spalte…..Teil 1


Ich komme zu Dir….noch etwas abgespannt vom Alltag den nervenden „Hutträgern“ die immer wieder meine rasante Fahrt auf linker Spur zu verhindern wissen….
Es wird später als ich es versprochen hatte….
Endlich kommt der Wagen zum Stehen….ziehe mir noch etwas die Lippen mit dunkelrotem Stifte nach…ein Hauch von Eau de Soir versprühe ich zum Schluß…
Zufrieden, unruhig mit zittrigen Knien schelle ich an Deiner Tür….

Mit breitem Grinsen öffnest Du mir Deine Reich…..ziehst mich sofort zärtlich an Dich heran…fest umschlungen, als hättest Du die Befürchtung das ich flüchten könnte drückt sich hinter Dir die Tür ins Schloss…….weiche Lippen suchen die Meinigen….eine Hand hält zauberhaft meinen Nacken, wobei Andere meine Taille umgarnt….
Schnäbelnd tänzeln wir weiter…..angenehme Wärme strömt mir entgegen…..berauschende Töne wundervoller Gitarrenmusik verzaubern meine Sinne…..
Nicht lösend von einander stehen wir in einem Raum der sehr gut riecht nach Orangen, Äpfeln, Zimt und nach Dir…..leicht abgedunkelt erkenne ich das Herz dieser Wohlfühloase…ein riesiger, großer Holztisch…..rustikal, dunkel gebeizt…..darauf geflochtene Schale mit frischen Obst…..neben ihr kleine Messer und Brettchen…. Rings um den Tisch ein Meer von Kerzen, welche flackern und eine beeindruckend weiche Stimmung verbreiten…..

Ringe mit meiner Fassung….wie herzlich Du mich empfängst und dafür Sorge trägst, dass ich mich wohl fühle…
Schenkst ein den dunklen Wein…….heller Klang ertönt beim Anstoßen einzigartiger Gläser….
Der erste Schluck…ich schließe die Augen….perfekter Tropfen…vollmundig und edel…..ein Labsal für Seele und Gaumen…..
Und schon geht die Fummelei weiter…raschelnd fallen Kleider zu Boden…..bevor ich etwas dagegen tun kann…stehe ich fast nackend vor Dir….
nur die goldfarben halterlosen Strümpfe mit Rosenspitze und eleganten Schuh darf ich tragen…….ich lass es geschehen ohne zu fragen…..
Du gehst ein paar Schritte zurück…betrachtest mich im Schein des weichen Lichtes……holst das Stativ mit Kamera hervor und schießt ein paar Schnappschüsse……
„ Was tust Du?...“ frage ich verlegen……“ Halte Dich fest für immer“…Deine Antwort ohne aufzusehen…..
Setze mich auf den Tisch…verschränke die langen Bein und greif zum Obstkorb…..meine Blicke fixieren einen Banane….hmmmm, wie wonniglich…..
Schäle sie mit frechen, blitzenden Augen…Du weißt genau was ich jetzt denke…..
Schiebe mir das entblößte Ende langsam zwischen die Lippen und treibe mein verführerisches Spiel……..Du scheinbar ungerührt versteckst Dich hinter Deiner Kamera… jedoch klickt der Auslöser immer schneller und öfter wie vorher…grinsend über diese Tatsache treibt mich die Lust auf mehr verwegen an…..Zungenspiele die eindeutiger kaum sein können erreichen ihr Ziel…..Dich endlich zu mir zu locken…..weg von der Knipserei……

„Du kleine Hexe…..Du Luder meiner Fantasie…..treibst mich zum Wahnsinn“….schnurrst Du mir ins Ohr…..frech lachend und siegessicher nehme ich Dich in Besitz…verschränke meine Schenkel hinter Deinen Lenden, damit an ein Entkommen nicht zu denken….

Doch wie immer hast Du noch mindestens ein As im Ärmel………ziehst meinen Hintern quer über die glatte Tischplatte bis an die Stirnseite des Tisches……
Und gebietest mir brav und artig mich auszustrecken auf diesem Altar der Gelüste………jedoch bevor ich mich niederlegen konnte, bindest Du mit seidenem Schal meine Hände vorsichtshalber so dass ich durch meinen eigenen Körper die Fesselung verankerte und sie neben diesem artig gebannt wurden…..
Oh wie sehr Du mich und meine unruhigen Fangarme doch kennst, dachte ich innerlich wild, fröhlich fluchend…..
Nun lag ich vor Dir wie das Buch der Bibel…offen und rein …..vorbereitet zum Beschreiben einer neuen Seite…..
Nahmest den Obstkorb und begannst zu Schnippeln….Äpfel, Birnen, Pflaumen, Weintrauben, Kiwis, Orangen….nur die Feigen und Bananen ließt Du in ihrer Ganzheitlichkeit…..
„Was hast Du vor mit diesem wunderbaren Obste?“……fragte ich provozierend…“ Süße…was glaubst Du wohl?...“……lächelnd und immer tiefer werdend in Deiner Stimme……“Naja, sieht so aus als gäbe es Obstsalat heute“……..“Hmmmm…braves Mädchen….gut erkannt…lass Dich überraschen…diese Art von Obstsalat kennst Du mit Sicherheit noch nicht…“…..“Bitte, Liebes“…flehte ich …“Komm näher zu mir, küsse mich“……und siehe da Dein Körper, welcher inzwischen auch völlig nackend sich mir präsentierte schob sich in meine Nähe…….Während Du beschäftigt mit dem Schnitzen des Obstes, entdeckte ich eine Möglichkeit Dich etwas zu verwirren….

Trotz eingeschränkter Freiheit konnte ich sehen…und was ich sah verzückte meine Lust….Dein Liebeszapfen tänzelte leicht vor sich hin….angelockt vom Geruch meiner Süßen wollte er nicht widerstehen und begann sein Eigenleben……als er in die Nähe meines Gesichtes kam….zögerte ich keinen Moment…..und schnappte zu…..
Nahm in zwischen meine Lippen und freudig erregt pumpten sich die Schwellkörper blitzartig voll…..für einen Moment durchzuckte es Deinen Körper…..
Binnen Sekunden wurde aus dem Zapfen ein Pfahl der sich in meinen Schlund bohrte….die Wildheit der Zunge erlegen war…..
Jedoch meine Freude war von geringer Dauer……“Du kleines Biest……willst nicht artig sein….so werde ich Dich bändigen“…sprachst und entzogest Dich meinen Lippen…
Ein zweites Tuch verband mir die Augen…..ob ich wollte oder nicht…..war ich Dir nun völlig ausgeliefert……schimpfend wie ein kleiner Rohrspatz gab ich Dir meinen Widerwillen kund…lachend darüber schnitzest Du unbeirrt weiter………

Langsam beruhigte ich mich und besann mich auf meine anderen Sinne…….hörte dem Spiel der Gitarre zu….stellte mir Bilder dazu vor…ließ mich fallen, striff ab den berstenden Tag…..
Bis ich Deine Lippen spürte……ich schleckte an Dir…sie schmeckten nach reifer Birne…..warme, weiche Hände begann zu tanzen auf meinem Körper….brührten wie ein Hauch…..gefolgt von warmer Stimme…die mir erklärte was die Hände jetzt vorhatten…..
Belegtest meinen bebenden Körper mit den geschnitzten Obstteilen, Säften….sie flossen wie kleine Perlenrinnsale in und an den weiblichen Wölbungen…..
Plötzlich schiebst Du eine kleine rundliche Frucht in glitschige Spalte……“Halt sie fest mit Deiner pulsierenden Grotte….nicht verschlingen…sondern nur festhalten…!.“

smile...na, Kopfkino gezündet.....?!
was meint ihr, wie gehts weiter...?
ich bin gespannt auf euer freundliches, aber ehrliches Feedback....
Stummes...
Feedback durch Klickzahlen ist auch ein Feedback...lächel...
Ich danke euch selbst dafür...
frei nach dem Motto: Man(n) genießt und schweigt...

LG
Krönung...
Plötzlich schiebst Du eine kleine rundliche Frucht in glitschige Spalte……“Halt sie fest mit Deiner pulsierenden Grotte….nicht verschlingen…sondern nur festhalten….“
Es fühlte sich etwas rau an…..wie eine kleine Kinderfaust an Größe……am Ende spürte ich wie eine kleine Kette….die heraushing und sich kühl an meinen erregten Damm legte…….voll konzentriert die Feige nicht verschwinden zulassen…spürte ich das Vibrieren meines Schoßes…..wie die Knospen auf den Brüsten begannen zu schmerzen……um den „Schmerz“ zu erhöhen bandest Du kleine Zwirnsfäden um die Höfe, die sie an einen Rückzuck hinderten…..
Inzwischen war mein Körper bedeckt mit triefenden, reifen Obst…..um die Festigkeit zu verstärken…klebtest Du mit Honig einige Teile fest……..

Die Feige hielt ich fest…so fest das die ersten Orgasmen mich antrieben….
„Braves Mädchen…….Du bist wirklich gut, jedoch jetzt kommt die Krönung …..wehe Du massierst…..halte den Grottenmuskel locker, ansonsten bekommst Du keine Belohnung…“
Schiebst die Feige tiefer hinein….verankert an der Kette…….der Stössel der schiebt ist eine fast grüne Banane…..getaucht in süßen Likör……
Ein Schrei bei Bemerken des Alkohols zerreißt die Ruhe……Sanft streichelst und beruhigst Du mich….die Nüstern flattern stoßweise…..
Liebevolle Küsse und Zärtlichkeiten gebieten mir Einhalt…….
„Halt still Du wildes Weib….zermalme nicht das Obst in Deinem Schoße…….sonst bekommst Du nicht wonach Dir begehrt….“….
Leise wimmernd vor Erregung lass ich geschehen, obwohl ich explodieren könnte und es auch tue…

Jetzt beginnt Dein Labsal an gedecktem Tische…..jedes Gericht der Festlichkeit ist ein Orgasmus unsrer Sinne……schleckend, schmatzend….verzückt rutschst Du über meinen Körper…..ziehst, saugst wie ein Gieriger an meinen Brüsten…..beißt Dich fest in weiblichem Schoße und Brüsten……bis Du hinunter gleitest zu dem begehrten Dessert…. Ein paar Tropfen warme Milch lässt Du fließen über die Rose der Lust….hinab in die Spalte…über den Damm…….
Schiebst die ausgestreckten Füßchen hoch…..winkelst die Schenkel an meinen Popo…….bändigst, hälst fest…..

Beginnst die versenkte Banane zu verspeisen…ganz sacht und genüsslich….geschleudert von wahnsinniger Lust beginne ich zu keuchen…zu stöhnen…Dich anzuflehen mich zu befreien….doch nein, Du willst die höchste Lust erzeugen…….
Unbeirrt beherrschst Du meine sprudelnde Quelle….
jagst Du mich immer weiter…..Deine Zunge ist nicht zu übertreffen an Intensität und Ausdauer…..
Ich bemerke wie er kommt…..der Gigant der Giganten……heiß und ruhig wird mein Schoß….und da ist er….doch Du saugst weiter…unbeirrt…saugst Du …labst Dich an diesem einzigartigem Mahl der Säfte………..ich trete ab….zu viel der Erregung…….ich fließe ungehemmt aus….kann nichts mehr steuern….ich lasse es fließen und fließen……………………………………………………………………………………………………..

Jetzt bist Du bereit….genau das wolltest Du erreichen……..
Ziehst mich an die Tischkante….legst meine langen Beine auf Deine aufgerichtete Brust und schiebst Deinen prallen, pochenden, erregten Liebespfahl mitten in dieses Obstsaftgemisch……..fest umschließt Du mein Becken…genau so will ich es….
Und schon wieder fließt es aus mir…..
Deine festen Stöße zermalmen den Rest zu Mus…..es quillt an den Seiten heraus, was drinnen keinen Platz mehr findet…….
Gierig, verlangend vor Lust zum höchsten Maß erregt nimmst und gibst zugleich…….
Laut …intensiv kommst auch Du zur Krönung Deines Erlebens…..

Langsam kommen wir zur Besinnung……
Du löst mich aus fesselnder Umklammerung…..schmiege mich an Dich…die Füßchen verschränkt hinter Deinem Körper……
Bis Du mich sanft vom Tisch ziehst und wir uns in weiches warmes Eckchen nieder legen…..
Zärtliche Umarmung…Erschöpfung…nicht endende Beben brauchen ihre Zeit um langsam zu uns zu kommen…..

Ich danke Dir für dieses,dein Geschenk….

...............................
******r1a Mann
248 Beiträge
Stimmt...
.. Männerphantasien sind's. Die gewisser Männer jedenfalls.

Clichee behaftet ist die Geschicht. Sie trotzt davon. Das macht, dass ich beginne zu überfliegen statt zu lesen.

Es hat zuviele Fehler drin. (Korrekturprogrämmchen helfen)

Mir fallen Widersprüche auf. z.B. Die "kleine Lady" ist plötzlich gross.

Aber sonst: Doch. Nette Fantasie. Tks.
Naja....
ist doch schon einmal etwas....
die kleinen Details gebe ich gern ab zur Korrektur....

welche Geschichte meinst du denn genau...?
hier stehen so einige drin...
nur zum besseren Verständnis für spätere Korrekturen...

LG und herzlichen Dank für dein Feedback
Fritz.....
Fritz und die schaukelnde Frau....Teil 1

TEIL 1

An einem Abend irgendwann im schwülen Sommer, bekam ich wie viele andere u.a. auch Fritz,
Einladung zu privaten Party, dichtes Gedränge, laute Musik, schrilles Gelächter, tanzende Narren, überfülltes Buffet,
und zwischendrin zwei Menschen, die sich bisher nicht kannten, nie voneinander wußten, doch plötzlich passiert etwas…
Vertrautheit, Nähe…..unbeschreibliche Nähe…
Zaghaftes Tasten, erst in Worten, die jeder für sich allein denkt, der andere dennoch vernimmt auf mentaler Ebene….
Mystisch…?!...ja, das auch…aber wunder, wunderschön….

Also folge still dem Geschehen, laß dich fallen…..vielleicht erkennst du dich ein klein wenig….lächel…

Fritz, der bei der Party mit seinem Weinglas gerne in einer ruhigen Ecke steht und das Treiben beobachtet...
da gibt es die Extrovertierten, die zu recht und gekonnt oder zu unrecht und dann peinlich im Rampenlicht stehen...
da gibt es die Mehrzahl der Gäste, die im wesentlichen aus einem Grund auf der Party sind, weil es etwas zu essen und zu trinken gibt, man Leute wieder sieht und man durch erstgenannte unterhalten wird...und weil man nichts anderes vorhatte...
da gibt es die, die sich nicht wohlfühlen, weil es so laut und schrill ist, man mit keinem in Kontakt kommt und die sich daher hilflos in die Ecken und an der Wand lang, Rückendeckung suchend aufgereiht haben...
und da gibt es die, die das Treiben beobachten, vielleicht von einem Menschen der gleiches tut angesprochen werden und man einen schönen Abend verbringt...oder der am späten Abend auf einen Menschen zugeht, der an diesem Abend sein Interesse geweckt hat, um ihn näher kennenzulernen....zu letzteren zähle ich mich.

wie schön, dass du am Fenster stehst, Fritz...
so kann ich dich beobachten von meiner kleinen Schaukel draußen im Garten....
kleine Luftzüge Vorhänge sich zu kleinen Wolken bauschen...
angelehnt an seidene Tapete, die leicht schimmernd im Glanz der Kerzen dir vorzüglichen Background geben....
wie ein Bild im perfekten Rahmen....

dein Glas tiefroten Wein sinnend vor dich hin schwenkend,
die Farbe betrachtend, welche im Schein des flackernden Lichtes an Tiefe zunimmt....
läßt dich versunken vollmundig, würziges Aroma genießen....
nicht bemerkend, wie zwei tiefschwarze Augen dem sinnlichen Spiel deines Tuns folgen...
mit dem unscheinbarem Lächeln beim Ansatz zum Schluck,
bevor edler Tropfen deinen Gaumen einnimmt....
sich deine Augen schließen, als würde ein besonderer Moment sich dir in Erinnerung rufen.....

welch Mann, kreisen meine Gedanken bei Beobachtung durch weibliches Hirn....anders, ja ganz anders wie die Masse....
doch wer will schon Masse....ich, sicherlich nicht......
lehne mich zurück, stipp mich mit der Fußspitze kurz ab...
die Hochhackigen liegen am Mast, der die Schaukel tragend hält....
warum quälen, wenns barfuß soooo viel schöner ist....
das leicht feucht werdende Gras spendet Kühle…
Kühle, die so dankend gequälte Frauenfüße in Empfang nehmen,
während des kleinen Fluges durch die Lüfte.....

dein Blick wendet sich kurz durch den Spalt aufgeblähter Vorhänge...
dem tobenden Trubel entfliehend, beobachtest du mich auf der Schaukel...
es erinnert dich an Kindertage, als du mit erster süßen, jungrfäulichen Verliebtheit begannst und schaukeln warst....
leichtes Zucken der Mundwinkel umspielt deine Lippen...
sie werden weich in ihren Zügen....
läßt dich vergessen aufgesetztes Treiben im Saal....

plötzlich dringen Gesänge an dein Ohr....
Lieder, so klar und doch so fremd....woher, fragst du...
woher kommt nur diese Stimme....getragen von Faszination und Sinnlichkeit....?
erst jetzt wird dir bewußt, dass sie der Frau draußen im Garten gehört....fasziniert, verzückt...nein...erstaunt, dass es solch Leichtigkeit im sein noch gibt....beginnst du diese Frau näher zu betrachten.....

Fritz betrachtet diese Frau, im ersten Moment weiß er nicht ob er schmunzeln oder erstaunt sein soll...
das Bild mit dieser Frau auf der Schaukel wirkt einerseits so romantisch und kitschig und andererseits so Neugier erweckend....
er geht auf die Frau zu...sie hat sein Interesse geweckt....

wie gesagt; sie hat sein Interesse geweckt und je näher er kommt, um so mehr fühlt er sich in seiner Sichtweise bestätig.
Augen schauen ihn an, voller Interesse, versteckter Provokantz, Neugier, ja auch etwas scheinheilig...deine Neugier ist erweckt...wer ist diese Frau.?.

sie weicht deinem Blick aus und gibt sich ihrem schaukelnden Flügen hin....singt weiter, jetzt leiser nur für sich....
dennoch erhaschen deine Ohren ihre Töne, ja auch Worte....
sie erzählt von sich...ihrem inneren momentanen Glücksgefühl, dem Flug auf der Schaukel....

und so schlürfst du weiter an deinem dunkelroten Wein...

Fritz scheint ihre Gedanken lesen zu können und diese Gedanken irritieren ihn...
in ihrer Art zu schaukeln spiegelt sich alles wieder und wieder....

Stärke und Stolz, Forderung und Hingabe, unverkrampfte Sexualität und kindliche Verschämtheit, Lack und Rüschen, Leder und Spitzen, Ketten und Rosen...
und er beugt sich zu ihr und sagt: „Du bist nicht die du heute hier bist...ich kenne deine andere Seite...!“

sie schaut ihn verblüfft an...ihre Mundwinkel formen ein verschmitztes Lächeln...und ihre Augen sagen ihm...finde es heraus...
sie sieht ihn immer noch interessiert an und er wünschte sich, er könnte jetzt ihre Gedanken lesen....

doch nein, den Gefallen tu ich ihm heute noch nicht....
sondern schaukelt mit strahlenden Augen und heiterem Lachen weiter bis zum nächsten Gedanken....inzwischen aus dem Schatten der Kerzen mit zweitem Glase... ist er ihr gefolgt in den Garten....

reicht es ihr...ein leisen Klingen der Gläser hallt durch das Dunkel als sie sacht aneinanderstoßen...

er senkt sich zu ihr und seine Lippen sind an ihrem Ohr...er haucht ihr ganz leise hinein ..." versuche nicht mit mir zu spielen. ich gebe hier vor, wie die Spielregeln sind" ...er richtet sich auf und schaut sie mit einem warmen vertrauensvollen Blick an....

"ohhhh...ich wollt nicht verletzen oder gar den Eindruck des falschen Spieles erwecken....nein, mein Herr...danach ist mir nicht..."
sprach sie leise mit erschrockenen Augen....
nieder schlägt sie die Lider, um zum Schluck anzusetzen,
welch wunderbarer Wein jetzt ihre Lippen benetzen....
sie trinkt, setzt ab....schwenkt, riecht....um erneut zum Munde zu führen....kleiner Tropfen aus ihrem Mundwinkel sich verirrt.....
er ihn lächelnd mit seinem Finger aufnimmt, um die Mischung zu genießen......
verlegene Röte schießt ihr ins Gesicht....
was ist dein wirklicher Begehr....?

er sieht ihre Verlegenheitsröte und führt sein Glas zum Mund, den Wein in kleinen Schlucken genießend...lässt er sie nicht aus seinem Blick,...ab und an senkt er ihn, als müsse er über den nächsten Schritt nachdenken...er beginnt um sie zu schreiten, ganz langsam, immer mit dem Blick auf sie gerichtet...seine Fingerspitzen streicheln wie zufällig für einen Moment ihren Nacken, als er hinter ihr steht...er umkreist sie weiter...

er spürt ihr Zittern vom Hauch seines Ganges...die auf sie gerichteten Blicke lassen sie vor plötzlicher Erregtheit erstarren....
nein, nicht rühren...denkt sie und schließt ihre Augen...
sie will spüren .....ohne zu sehen....nicht wissend was passiert....
seine Fingerspitzen zünden....erschrocken über ihre Explosion flattern nervös ihre Nasenflügel....

Blitze schießen durch weiblichen Körper....
geduldig wartend auf sein Spiel...
er spürt ihre Erregung, sie kann ihr zittern nicht verstecken...er genießt ...Rollen sind klar verteilt...
seine Fingerspitzen wandern bei jedem Gang an der Hautkante ihres Kleides entlang...erst nur am Hals...
bei jeder Umdrehung vergrößert sich der Streichelradius...da spürt sie auf einmal seine Lippen im Nacken...ein flüchtiger Kuss..

den sie erwidert mit leisem Stöhnen.....
sich anlehnen wollen....fallen lassen ohne zu denken....
sie gibt ab....an ihn....in der Hoffnung aufgefangen zu werden.....
er legt ihr seine Finger auf den Mund und bedeutet ihr leise zu sein...seine Finger streicheln entlang ihres Haaransatzes...er spürt wie sich ihre Nackenhaare aufrichten...
sie versucht sich den streichelnden Fingern entgegen zu richten...
doch sobald sie dies tut verschwindet die Hand....
um an anderer Stelle wieder aufzutauchen....

so bleibt sie regungslos stehen,
umspielt von abendlichen, lauen Lüftchen,
die ihr zartes Kleid streichelt....
durch dünnen Stoff zeichnet sich Gänsehautfieber ab...
aufgerichtete Knospen sprießen durch edle Spitze....
ihr Atem scheint sich in ihren Brüsten zu finden....
still steht sie vor ihm,
die Lider geschlossen....
nackte Arme hängen entspannt an ihren Seiten....
leicht gespreizte Beine, geben ihr in Tau benetzter Wiese sicheren Stand....

*zwinker*
neugierig...?.....freut mich....
bis denne....
wow
einfach nur super tolle Geschichten von bis.
Mir gefällt einfach jede Phase und der stil ist einfach superklasse.

freu mich schon auf weitere, und danke fürs lesen lassen.

Lg Mollimaus71
uijjjjj.....
freut mich ganz besonders von einer Frau zu vernehmen...

Herzlichen Dank....@*******us71

Fortsetzungen folgen mit Sicherheit....
es geht weiter...
nackte Arme hängen entspannt an ihren Seiten....
leicht gespreizte Beine, geben ihr in Tau benetzter Wiese sicheren Stand....

sie konzentriert sich auf seinen Geruch, der ihre Nase benebelt....
tief saugt sie ein diesen männlichen Duft...
ein Duft aus frischer Wäsche, seiner Persönlichkeit und zusätzlicher Unterstützung eines after Shaves, welches sie betört....
seine Fingerkuppen rauben ihr den Verstand....
sie will mehr....
genießt seinen sanften Griff in ihren Nacken....
"ohhh, yes...wenn er wüßte, was er damit auslöst, wie ich beginne zu fallen.." denkt sie still, doch ihre Lippen scheinen zu verraten....
für kurzen Moment hält er inne und hält sie von hinten im Nacken.....
sie läßt sich ihm entgegen fallen....
er hält......lächelt über ihr weibliches Geschick, um sie sofort wieder aufzurichten in ursprüngliche Position....
"so....nun weißt du, dass ich dich halte....doch jetzt bleib einfach nur stehen...sonst bekommst du nicht, wonach du dich sehnst....!"...
seine Stimme ist klar, warm...alles ohne in Details gehen zu müssen...
sie fühlt sich wohl und geborgen....daher vertraut sie ihm.....
........

sie klirrt vor Anspannung und Neugier, ...was kommt jetzt ?
zwei Fingerspitzen berühren sie hinter ihren beiden Ohren und wandern sanft streichelnd den Hals abwärts. er spürt, wie sich schon wieder ihre Nackenhaare aufrichten und eine Gänsehaut ihren Körper überflutet...die Fingern wandern weiter über die Schultern abwärts und fast wie nebenbei streifen sie dabei die Träger ihres Kleides ab, das nun zu Boden fällt.

sie steht da und weiß nicht was sie tun soll...so nackt an der Schaukel stehend, nicht weit vom Haus...wenn das jetzt jemand sieht? ....sie schämt sich ein wenig und würde am Liebsten schnell wieder ihr Kleid anziehen und in eine stille Ecke verschwinden, aber ihre Neugier und Erregung ist größer...was kommt jetzt?...sie hält die Augen fest geschlossen..als könnte sie damit Schlimmeres verhindern….ihre Knospen stehen straff und senkrecht zum Zünden bereit, sie spürt wie sich eine Lust zwischen ihren Beinen aufbaut....da berühren jene Fingerspitzen ihre Knospen und sie könnte fast explodieren...." sei still" hört sie leise den Befehl und wie zur Bekräftigung pressen die Finger ihre Nippel zusammen und rollen sie zwischen den Fingern...

ein wohliger Schmerz durchfährt sie...und ehe sie es richtig wahrnimmt ist es schon vorbei....wie zum Trost wandert anschließend seine Zunge liebkosend über ihre Knospen...


"ohho...der Herr weiß dieses Spiel zu schätzen" denkt sie sich....
als seine Zunge flach über die Knospen schleckt....wobei sie eigentlich gar nicht denken mag, denn sie verliert fast die Balance....schießt ihre glitschige Nässe wie auf „Los“ aus der Spalte und sucht sich seine Bahnen an weichen Innenschenkeln…

"boah, neee.....steht es so sehr in meinen Augen geschrieben, was ich möchte, wonach mir gelüstet....?
aber nein, die verfluchten Wappeldinger sind so sensibel, die kann man(n) einfach nicht übersehen..."wenn auch noch dran gedreht, gezwirbelt, gezogen wird...nein, nein...!“…dann verliert sie völlig ihre Fassung...
Blitze schießen wie Stromstöße quer durch ihren Leib...
hinunter zum Virbierenden Schoß....
feuchte, klebrig, süße Feuchte kommt geschossen als zwangsläufige Reaktion..
"Gott nein, lass es nicht so offensichtlich sein, dass die Quell so schnell anschlägt..."..beginnt sie innerlich zu flehen...
"nein, bitte nicht....!"...ein unscheinbares wimmern....

doch der Mann steht vor ihr....beobachtend ihren Zwiespalt....
ich Gesicht spricht Bände...ihr Körper Offenbarungen....

ganz langsam zieht er ihren Tanga herunter...ihre nasse geile Spalte hat einen feuchten Fleck darin schon hinterlassen...sie vibriert und hofft das sich seine Zunge oder Hände ihrer Lust zwischen ihren Beinen annehmen....doch nichts dergleichen passiert...erzieht ihr das Kleid und den Slip gänzlich aus...

spannungsgeladen warten sie darauf was jetzt kommt.

"wage ja nicht die Augen zu öffnen" raunt es leise in ihrem Ohr...

seine finger kreisen wie zufällig und einem hauch gleich...mal an dieser, mal an einer anderen stelle ihres Körpers und erzeugen einen kurzen explosiven Schauer...und schon sind sie verschwunden...

reflektorisch zucken ihre Hände, als wollten sie die Finger festhalten im Moment des Spürens...."halte die Hände still, sonst bekommst du nicht was du möchtest"....
sie steht in einem Zustand zwischen zucken und der befohlenen Ruhe...
ihr Schoß glüht und schon lange ist ihr lustvolles Verlangen sichtbar...

auf einmal hört sie stimme ganz leise an ihrem Ohr..."mach die Beine breit-und keinen Laut und keine Bewegung"....

erwartungsvoll spreizt sie die Beine....längst hat sie vergessen, das sie nackt an der Schaukel, nicht weit von dem Haus entfernt steht,..aus dem jederzeit jemand herauskommen könnte und sie so nackt dort stehen sehen könnte...so sehr ist sie in ihrem Gefühl...diesem schönen Gefühl des Moments verfangen....

nun glaubt sie, dass er das Übliche tun wird...
wie meist, wenn ein Mann ihre auslaufende Nässe spürt...lächel...
doch nein...innerer Jubel läßt sie vergessen, dass sie wie eine Muschel auf silbernen Tablett serviert wird...
er steht vor ihr...sie spürt seinen Atem ganz nah...
mit getränkter Fingerkuppe ihres Lustsaftes aus sprudelnder Quelle benetzt er ihre Lippen...
"hier, du kleines Luder...so schmeckt dein Saft...süß und sündig, jeden Mannes Verstandes raubend....aber meiner ist noch on, ich will dich bitten hören...nein flehen, dass du mich begehrst !"....
nochmals holt er Nachschub aus ihrem Fötzchen, um erneut ihre Lippen damit einzuschmieren.....stärker werdender Druck auf den Lippen, läßt dies verfluchte Luder nach ihm schmachten, so sehr, dass er für kurzen Moment schwach wird und sich ihr auf haaresbreite nähert....so, dass sie seinen pochendes Schwert im Schritte spürt....leises stöhnen keucht aus ihrer Kehle, welches er geschwind zum verstummen bringt, indem er seine Lippen auf die ihrigen presst und sich vereinen....
Lippen, weiblicher Mund...dass Symbol ihrer Libido des eigentlichen Geschlechtes.....
fast wahnsinnig wird er, rasend ist er....Bändigung einer Widerspenstigen im wahrsten Sinne des Wortes...

doch das Weib soll nicht schon wieder siegen...kommt er sich doch vor, das selbst größte Dominanz seinerseits von ihrer devoten Hingabe geführt wird.....lächel...
da kommt ihm ein Gedanke...er entsinnt sich an ein paar kleine Murmeln in seiner Hosentasche, die er ständig bei sich trägt, um in angespannten Momenten innere Ruhe zu finden...

"ja!"...denkt er...."hiermit will ich sie ablenken von ihrer zügellosen Lust!".....
genüßlich lächelnd über sein Vorhaben, erwidert er ihre Leidenschaft und küßt sie kurz bis vor den Wahnsinn...hält sie fest umschlungen, nicht vergessend welch Reaktion sie zeigt beim ergreifen und halten ihres Nackens dabei....sie beginnt zu fallen, zu fliegen, gibt sich hin wie selten erlebt, ein Weib in solch Intensität.....
plötzlich stellt er sie sanft zurück...

"Kleines....bitte bleib stehen, genieße den Kuss und fühle dich, höre in dich...besinn dich nur auf dich...."....
sie lächelt wie ein Elfe....tut wie ihr geheißen....
schon kniet er vor ihr im Gras...ganz nah sein Gesicht an weiblichen Schoße....lustvolle Gerüche umnebeln seine Nase...er schaut sich ihr Geschlecht ganz genau an....begleitet von Fingerkuppen männlicher Hand...sie streifen die Lippen, die thronende Perle, die sich ihm keck entgegen streckt....er kann nicht anders, reibt kurz über sie....gefolgt von zitternden Schenkeln, die ihre Lust zum Ausdruck bringen.....er hält sie sanft, indem sein Arm sie stützt...seine flache, kräftige Hand kommt auf ihrem Steiß zum liegen...während er die Erste Murmel in ihre glitschige Spalte führt...
gefolgt von zwei, drei weiteren....
die Kühle des Glases irritiert das wilde Weib.....

"halt sie fest, wie deine Weihnachtskugeln...
halt sie und lasse keine davon fallen....konzentriere dich jetzt nur drauf...lass sie Fahrstuhl fahren in dir, ich weiß du kleines Luder übst es täglich sehr genau...!".....

ruhig wird das Weib....Muskeln spannen sich an....ihr Po ebenfalls....
"es ist so glitschig, wie soll ich die Dinger fest halten...?"...beginnt sie zu wimmern....
"konzentriere dich...du schaffst es, ich weiß es!"....deine ruhige Antwort....
sie ist artig, zwar mit sichtlicher Anstrengung, doch genau das willst du....
während sie so steht betrachtest du ihr Erscheinung....
gehst ein paar schritte von ihr weg und bleibst regungslos stehen...
sie beginnt erneut zu beben...dir ist nicht klar, ob von der Kühle der Nacht oder ihrer ungezügelten Lust...

wie gern würdest du den Kugeln jetzt folgen, spüren wie sie kontrahiert, ihr Fötzchen Abendsport treibt....
doch nein, du überläßt sie ihrem Spiele....

pflückst dünne Halme aus der Wiese....

gehst wieder zu ihr und streifst ihren nackten Körper mit diesen Halmen....
ihre Sicherungen knallen beim Auftreffen der Spitzen....
sie beginnt zu flehen, sie nicht so sehr zu quälen....

doch du schweigst und weiter ziehen die Halme ihre Kreise...
über Hals....Schultern....Brüste...herrliche Brüste...sie schwellen an, wenn sie so sehr erregt...
über den Bauch...ihre Lenden...den Rücken....wieder hoch zu den Armen...ihren Po....zwischen die Ritze....sie verliert fast die Beherrschung, doch kurz davor besinnt sie sich auf ihre Aufgabe.....
auch Schenkel, Innenschenkel werden gestreichelt von diesen sadistischen Hälmchen.....

noch fällt keine murmel.....smile
Langweilige Sonntage
sind doch für etwas gut: man stöbert und findet ganz unterschiedliche Sachen.....

Unter anderem diesen Thread hier. Der mich lustvoll dahinschmelzen lässt. Obwohl ich noch garnicht fertig bin. Aber der Sonntag ist ja noch lang.

Bei dieser Art der phantasie- und lustvollen Schilderung sind mir die kleinen Rechtschreib- oder Stilfehler (und auch kleine Widerholungen) relativ egal. Da bin ich hier schlimmeres gewohnt.

Nach einer kleinen Kaffeepause werde ich mir die letzten zwei Geschichten einverleiben. Oder sollte ich sie mir für schlechte Zeiten aufheben ? *zwinker*

lg

Glyxkind, die hier gerade mit dem Gesichtsausdruck des frisch gef... Eichhörnchens sitzt und nur an das Eine denken kann....
Sooo *gg*, jetzt habe ich die letzte Geschichte auch gelesen...
Gefällt mir (was sonst?)....
Und wieder stellt sich die Frage, wie im richtigen Leben: wie kommt es, das diese beide Strömungen sich immer wieder erkennen, wenn sie sich begegnen? Ist es Zufall, ist es Vorsehung? Oder sind beide so geeicht, dass sie auf die jeweiligen noch so kleinen Schwingungen reagieren?

Aber eigentlich will ich es auch garnicht wissen, ich weiss nur, dass es passiert.....

Lg

Glyxkind
Respekt...
@*****ind vor deiner Ausdauer..... *zwinker*
und Dank sei dir sicher, für freundliches Feedback....
ob Fantasie oder Real....?!...
völlig egal...Hauptsache es erzeugt Schwingungen, die freches Blitzen und Bilder erzeugt....

ja, ja...die frisch gevögelten Eichhörnchen.... *walk* .....

und hier letzter Teil mit Fritz....
für weiteren langweiligen Sonntag...grins
LG
Höhepunkt von Fritz...
zur Belohnung stellst du dich hinter sie....
umschließt ihre Taille....deine Hände liegen flach auf ihrem Unterbauch....
spürst ihre Anspannung, aufkommende Hitze des Haltens...
beflügelt mit unglaublichen Beben....
deine Lippen berühren ihren Nacken, ihre Ohren.....
Wärme strömt in sie....leichtes Frieren ihrer Haut wird damit aufgehoben.....
während deine Hände weiter nach oben rutschen und von hinten ihre Brüste noch mehr zur Geltung kommen...
in jeder Hand liegt eines dieser herrlichen, weichen Weiblichkeit....Knospen, stark erregt bitten um Fassung, der du sehr gern entsprichst....spielend mit ihren Reizen, sie an deinem Körper spürend treibst du sinnlich, göttliches Spiel....langsam beginnt sie zu hecheln...ihre Nasenflügel flattern, weil sie Lippen fest aufeinander presst, um dir zu geheißen.....

sie sagt keinen Mucks...atmet dennoch schwer durch ihre Nüstern...
während du ihren Busen streichelst, hebst, fester werdend knetest, an den dunklen, runden, stark aufgerichteten Knospen drehst, zwickst, ziehst die ganz Brust nach vorn....
plötzlich beginnt sie wegzurutschen...
sie ist kurz davor zu flehen....

"bleib stehen, Weib....!"...zischt es leise in ihr ins Ohr.....
sie richtet sich wieder auf...bleibt artig.....

er treibt weiter sein wilder werdendes Spiel.....
eine Hand noch am schreienden Busen, schiebt er andere von hinten durch ihre Schenkel....
taucht ein mit mindestens 3 seiner finger...er hälts kaum noch aus...
will fühlen das Getöse in der Grotte....
beginnt sie nun zu fliegen...................................................................?


"bück dich....!".....stumm geht ihr Oberkörper nach vorn....
du beginnst mit den Kugel in ihr zu spielen....packst eine und reibst sie ihr über ihren G-Punkt.....den Treffer dessen quittiert sie mit jähem Schrei.....

fest hast du sie im Griff, damit sie nicht zu kippen beginnt....
während angezogen von diesem Schrei, weiterer Herr aus dem Licht ins Dunkel des Balkons tritt.....


"alles in Ordnung?" kommt die Frage vom Balkon...keiner von euch beiden antwortet...
die Finger beginnen nun mit allen in dir befindlichen Kugeln zu spielen.
du willst vor Lust schreien, aber streng und doch so nahe vertraut zischt es wieder in ihr Ohr…." keinen Ton..sonst ist es vorbei"

du bist fast von Sinnen, Lust, Gier durchströmt deinen Körper, du willst explodieren, willst schreien, darfst es nicht...willst ihn in dir, und da ist dieser Ruf von weitem...
du denkst : oh Gott was ist wenn jetzt andere dich so hier sehen...nackt, feucht , verschwitzt und mit dem Duft der Lust behaftet , neben dieser Kinderschaukel stehend....

doch diese spielenden Finger mit den Kugeln in dir lenken dich sofort wieder ab, nehmen deine ganzen Sinne in beschlag...nur keinen Lustschrei mehr...sonst ist alles vorbei denkst du...

du konzentrierst dich auf deine Aufgaben...nicht schreien, so gern du es bei jeder dieser gekonnten Bewegungen von ihn auch würdest...und keinen Kugel verlieren.....diese Aufgabe verlangt deine ganze Konzentration, deine ganze Kraft, ...wenn er nur nicht so gekonnt immer und immer wieder die Kugeln über deinen G-Punkt rollen würde...

spürst die Haare von seinem Unterarm, die deine Pobacken bei jeder dieser Bewegungen streicheln

die andere Hand liebkost deine wunderschönen weiblichen Brüste...sie fingern, zwicken, kneten sacht, ziehen, zwirbeln....Fingerkuppen wandern immer wieder über hoch erregte Brustspitzen...doch was ist das....

zärtlich umwandert eine Zunge deine andere Knospe....halt...du bis einen Augenblick irritiert...er steht doch hinter dir...wie kommt da seine Zunge dorthin...oh Gott denkst du einen Augenblick, um im nächsten dich diesem Sinnesrausch hinzugeben...
du bist kurz davor zu explodieren, dein Busen, dein Kopf, dein Schoß...Sinnesrausch....

kein halten ist nun mehr zu verspüren...
Zungen, Hände, Leiber scheinen überall an und in ihr.....
im Taumel gibt sie sich hin, achtend auf die Erfüllung ihrer Aufgabe still zu sein.....
scheinbar ist es ihr egal, nein, sie scheint es unermesslich zu genießen, nunmehr von zwei Männern verwöhnt zu werden....
plötzlich bekommt sie zwei Gläser zwischen ihre zittrigen, eiskalten Fingerspitzen geschoben....
"halt sie und achte darauf, dass kein Tropfen verloren geht...streck dazu die Arme zur Seite...."
wie jetzt, denkt sie sich....
soll dass nur gehen....?
"gib dir Mühe, du schaffst es....!"...flüstert es vertrauensvoll ihr von hinten ins Ohr....
so steht sie nun mit weit gespreizten Beinen und Armen...
die finger ihres Herren bohrend den heißesten Punkt....konzentrierend die Murmeln nicht zu verlieren und nun die Gläser nicht kippend....
Anspannung, Zerreißprobe pur....
die sich paaren mit Anspannung ihrer Schenkel um den Halt nicht zu verlieren....

und genau da passiert es...sie spürt wie kochende, juchszende Hitze ihren Schoß durchflutet...die kleinen Beben ablöst in den Giganten......während er, ihr Herr sie weiter treibt, bis herausgeschossen kommen die Murmeln....eng ihr Fötzchen sich zusammen zieht....
weiter getrieben von den Zungenspielen des anderen, der sie abzuschlecken scheint auf jeden Millimeter...an ihren Innenseiten der Schenkel seine Reise genießt.....
und sich ihr von hinten ein pralles Schwert entgegendrückt....
sie lässt sich fallen.....Tränen schießen durch geschlossenen Lider...
denn sie muss ausdrücken, rauslassen ihren inneren Jubel....
nun steht auch der andere auf....legt sich sanft auf ihre vorderfront...
beide halten diese Frau, die sonst den Boden verliert....
lassen geschehen....bis sie beendet diesen Giganten....
sanft küßt ihr Herr sie wieder am Nacken....Hände...halten sie überall...beruhigen ein wenig.....
nachdem ihr Atem wieder an Normalität zunimmt, dringt er wieder an ihr Ohr..."Süße, geh auf die Knie und zeig mir, dass du würdig bist ihn zu empfangen....!"

artig, fast willenlos sinkt die bebende Frau ins Gras....kniet sich vor ihn, die gefüllten Gläser immer noch fest in ihren Händen.......
während der andere sich derweil rücklings ins gras gelegt und sich zwischen ihren auslaufenden, immer noch bebenden Schoß schiebt um sich an ihren sprudelnden Säften zu laben.....
ein Ruck geht durch die rasende Frau....Zucken in rhythmischen Bewegungen.....

leicht lächelnd über die Genußfähigkeit dieses heißen Luders schaut er dem Treiben zu....nimmt ihren Schopf zwischen seine Hände und führt ihre Lippen zu dem lüsternen, tanzenden Pfahl....
stuppst an sie und schiebt ihn vorsichtig, gaaanz langsam hinein....
"ohhhhhhhhhhh....göttlich!".....flieht es aus seiner Kehle...
die süße Maus scheint auch dieses Spiel sehr gut gelernt zu haben...
pressende Muskeln bilden enge Manschette um seine pulsierende, aufgeblähte Krone....er hebt ihr Kinn, das sie strecke ihr Haupt , um einzuführen in ganzer Länge.....
nun kann auch sie sein Pochen und Beben spüren...
schnalzend schnippt sie in wahren Zungenkünsten um diesen nimmersatten Luststab....was Frau doch alles nur mit ihrem Munde erschaffen kann....lächel....

nun langsam kommt Rhythmus ins Geschehen...
wippend, reitend auf dem Gesicht des unter ihr Liegenden rutscht sie hibbelig ihren nächsten Erquickungen entgegen...
während sie oralem Vergnügen nicht abtrünnig ist....
auch du kommst in Schwingung...mußt, willst sie unterstützen bei ihrem Solo des Schwengel lutschens......ohne Hände....
doch du willst mehr...nimmst ihr die Gläser in schwacher Sekunde ab und schon packt sie deinen Prügel und verzückt ihn nur zum Jubeln...so gekonnt und flink, dass du am Kommen bist....
doch dies kesse Luder, ahnt die Gunst der Stunde und läßt ihn kurz vorm Kommen, wieder erschlaffen....um kurz darauf erneut ihr Spiel zu beginnen ohne darauf Rücksicht zu nehmen ob der unter ihr an Schnappatmung zu leiden scheint....

sie reitet wie eine Irre auf seinem Gesicht, während sie deinen Pfahl höchste Genüsse besorgt.....zielsicher setzt sie ihre Treffer und ein halten ist nicht mehr gegeben....
scharf schießend presst sich in wilden Schüben das Ergebnis ihr entgegen.....
inne halten ist nicht...sie geht weiter...saugt jeden Tropfen aus dir heraus....während sie gleichzeitig ihren nächsten Giganten in Empfang nimmt.....

doch mit dem kann sie nicht so verfahren , wie mit dem Ersteren...
"knie dich hin, dafür wirst du büßen" zischt es an ihrem Ohr...
sie zittert vor Erregung glitschiger Nässe und erhebt sich auf ihre wankenden Knie….."keinen Mux und die Augen bleiben zu"....sie kocht vor Leidenschaft...am Liebsten würde sie jetzt alles Greifbare nehmen, um diese unbändige, wilde Lust in ihr endlich zum Höhepunkt zu bringen und zu befriedigen....

was kommt jetzt, Finger gleiten in ihre geschwollene und nasse Grotte… greifen die letzten verbliebenen Kugeln und lassen sie langsam aus ihrer Spalte rutschen….nicht ohne vorher einige Male über ihren Lustpunkt damit zu flutschen....sie will schreien, sich reflektorisch aufbäumen vor Genuß, just in diesem Moment drückt ihr jemand die Gläser wieder in die Hände, nimmt diese und stellt diese auf den Boden, so das sie auf ihren Knien und Händen gestützt auf der Wiese verharrt.
der Mann liegt noch unter ihr...sie kann seine warme haut spüren...das gibt Sicherheit ...
was kommt jetzt...

mit einem mal schiebt sich ein frecher lümmel in sie...er scheint am anderen Ende anzustoßen....keuchend quittiert sie den Anschlag .....sie beginnt ihn zu reiten...sie will ihm zeigen, das sie auch diese Kunst beherrscht...genießt, wie der pralle Pfahl sich in ihr aufpumpt zum leibhaftigen Giganten...in ihr pocht es, gezollt von rhythmischen Zuckungen die wie Stromschläge durch sie hindurch jagen…wie mit Peitschen gehetzt beginnt ihr gebärfreudiges Becken in Bewegung zu kommen...
gerade in Wallung, halten sie zwei starke Arme fest...nein jetzt nicht...denkt sie flehend...ich will kommen...sie wird kirre, versucht sich entgegen der Umklammerung weiter zu bewegen....der Tango tanzende Lümmel verharrt regungslos in ihr und beginnt ganz langsam sie wieder zu stoßen...schneller werdend...
um das Spiel zu wiederholen....

sie kann vor jubelnder Lust nicht mehr klar denken,...sie will kommen und genießt dennoch die kleine Rache...doch wo ist der Andere ???

als der wilde Ritter in ihr zum halten kommt, versucht sie die Führung zu übernehmen aber diesmal halten sie die starken und doch so zärtlichen Hände besonders fest und ziehen sie nach unten …. ein Kuss verschließt ihren Mund...sie merkt erst jetzt da sie bisher keinen Kuss auf den Mund bekommen hatte....im nächsten Moment schiebt sich der noch feuchte, aber schon wiedererstarkte andere Pfahl langsam und genussvoll in ihren Hintern...sie weiß nicht mehr wo ihre Sinne sind…..beide Ritter füllen sie derart aus, reiben an jeder Lustfaser in ihr, dass sie kippt und beginnt zu fliegen ....sie explodiert so sehr, dass die Herren in ihr inne halten müssen…angestachelt von ihrer zügellosen Lust fühlen sich die Herren aufgefordert ihr Werk zu vollenden...
wildes Getümmel, klatschende Leiber, schmatzende Säfte, keuchende Kehlen, klammernde Hände bilden Schatten auf taunasser Wiese im Schatten des Vollmondes neben wippender Schaukel….

auf einmal Stille....sie kniet bebend vor Lust immer noch auf dem Boden...beide Schwerter in ihr und den Gläsern in der Hand...


boah, neeeeeeee...denkt sie voller Entzücken....
woher weiß dieser Mistkerl nun schon wieder, dass genau dass ich mir wünschte....?!....

langsam wieder an die Fülle in ihr sich gewöhnend, scheinen die beiden Schwerter ihr Duell unbeirrt auf andere Weise zu führen....
gehalten von dem Einem, damit sie nicht kippt und ihre Position beibehält, findet auch sie den Rhythmus beider Herren und ihr Schoß scheint nur noch aus pochenden Pfählen zu bestehen....
"geil, meine Herren...sehr angenehm...nun zeigt mal was ihr wirklich drauf habt!"...gibt sie fast unhörbar die Aufforderung zum nächsten wilden Ritt....
die Herren nicht faul, sich zu blinkernd geben Gas aber nicht in Schnelligkeit sondern in Form von männlicher Härte und Gleichklang....
das heisse Früchtchen, aufgespießt auf ihren Pfählen ist wohl durch gar nichts mehr zu erschüttern.....
"halt still und zappel nicht sinnlos rum"....und schon umklammern sehr kräftige Hände ihre Lenden und halten sie fixiert.....
feste Stöße klatschen in sie, aufgeblähte Kronen schieben sich in nimmersatte Löchlein....
"mehr, ich will mehr...!" schreit das geile Luder....während die Gläser beginnen zu kippen....

rhythmisch kommen die Stöße, härter, verlangender, fordernder...langsam, hart, tief und gleichmäßig...sie kommt sich vor, wie auf dem geilsten Sattel der Welt……
frech, unersättlich drückt sie ihr Becken den Herren entgegen….nimmersatt scheint dieses Weib zu sein….animalisch angestachelt gibt’s nun kein Halten mehr….zärtliches Rumgemache beiseite geschoben, nun geht’s an den Kern der Sache….boah, ist das Weib wild doch plötzlich schießt durch sie eine Riesenwelle baut sich in ihr auf und durchflutet sie mit einem Urschrei der Lust.....zitternd, bebend gibt sie sich ihrem Ergusse hin, Nachbeben, ein Zucken in ihren Körper...sie will eines dieser Prachtstücke noch einmal genießen, sich bedanken...
"halt still" hört sie da...sie hat längst das Gefühl für Raum und Zeit verloren....lehn dich über die Schaukel...sie gehorcht....jetzt kannst du dich bedanken...

sie jubeliert...er hat ihre Gedanken gelesen....mit Inbrunst nimmt sie deinen immer noch pochenden Lümmel zwischen ihre Lippenmanschette ....die scheinbar kleine, zierliche Hand packt dein freches Schwert…“dir werde ich es zeigen, wie dankbar ich dir für diesen Ritt bin…“ denkt sie und beginnt ihn nach allen Regeln der Kunst zu blasen zu lecken, zu beißen zu massieren, zu drücken....sie bemerkt die pulsierende Gier die ihre Kunst in ihm ausübt....schiebt ihre festen Lippen kraftvoll über aufgeblähte Krone…züngelt gekonnt um deine Ring, der empfindlichsten Stelle…klopfend klatscht ihr Zünglein über die Spitze…flache Handteller kreisen mit etwas Druck über gierige Krone, während sie mit anderer Hand dich fest gepackt hält und wohl dosierten Druck auf die tanzende Latte ausübt….angetrieben von deiner Lust will sie deine Lustwellen steigern, schiebt deinen Pfahl immer wieder gaaanz langsam in ihre Mundhöhle…fest umschlossen von dem Lippenpaar, welches dich vorhin so weich und leidenschaftlich küßte….sie schiebt und schiebt….noch weiter soll er in sie eindringen…schiebt dich bis hinter zu ihrem Schlund, wo es eng wird für dich…sie öffnet ihn für dich und schiebt weiter…mit ihrem Schlundmuskel beginnt sie deine Krone zu massieren…die weiche Enge, ihr geschenktes Vertrauen läßt dich völlig abdrehen…endlich gibst du ab an sie….sie drückt an deiner Wurzel….noch fester wird dein Schwert…es bohrt sich zügellos weiter hinein…..nun beginnt sie in kleinen Schüben mit ihren Lippen auf dir zu reiten….kleine Schübe …hin und her…hin und her…drücken…loslassen…drücken…loslassen….führen dich an standhafte Grenzen….während sie dir zu verstehen gibt, ihr das Ruder zu übergeben….ihre freche Zunge weiß genau was sie tut….schnippt über dein Bändchen, während andere Hand dich immer noch fest im Griff hat, an Ausweichen gar nicht zu denken…..du vergißt, das der Andere eurem Treiben sehr angeregt zuschaut…..zu gleicher Zeit macht sich eine neue Lustwelle in ihrem Unterleib breit...

der Andere hat sein Werk wieder begonnen, zu heiß das Bild welches sich ihm präsentiert und beginnt sie erneut von Hinten zu stöpseln....die Lustwelle steigt den Körper empor...sie muß aufpassen, das sie vor Geilheit nicht in die Krone in ihrem Munde beißt, der kurz vor dem Explodieren ist...
sie könnte zerbersten zwischen der aufsteigenden Fluten und diesem wundervoll heißen Ritt ....
Mit Hilfe der Schaukel ist die Balance gegeben für alle Beteiligten….
Langsam beginnst du zu pumpen…..ein Zurückhalten ist nicht mehr gegeben…..immer noch hält sie deinen pochenden Schwanz fest und saugt nun fordernder an deinem vor Freude jubelnden besten Freund….endlich…endlich entlädst du dich ohne Hemmung in ihr…..sie schnalzt noch wenige Male um die Spitze bis sie ganz ruhig inne hält und dir die Zeit gönnt, die du brauchst…….
In dieser Zeit hält auch der Andere inne, um nicht zu zerstören die vertraute Zweisamkeit……

Er verzichtet sogar darauf seinen Freuden den Höhepunkt zu geben….sondern legt sanft und warm seine Hände auf ihren Steiß……
Alle drei halten inne…..jeder für sich…alle gemeinsam….seltsam, seltsam vertraut…..

doch wie alles im Leben hat auch die beste Reitstunde ein Ende…..
alle drei völlig abgedreht und fern der Realität bemerken sie nicht, wie sich der leere Balkon füllt mit neugierigen Gästen, die tuschelnd dem wilden Spektakel folgen….
Doch dies ist wieder ganz andere Geschichte….
*********6_st Mann
227 Beiträge
Haus am See
Tolle geschichte,die Du da schreibst.Die würde ich gern mal mit Dir erleben.
Ohhh gentleman6....
ich danke dir für dein Feedback....
wobei ich glaube,
das so manch einer mit ähnlich gelagertem Wunsche spielt,
wie du...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.