Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?30
Rein analer Orgasmus beim Mann Hallo zusammen, ich habe mich schon…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus beim Mann und Frau

Analorgasmus beim Mann und Frau
Schwierige Frage denke ich. Ich wollte fragen ob ein Typ es geschafft hat, schon einmal ohne Penetration vom Schwanz zu kommen, nur durch Berührung der Prostata. Bei Frauen scheint es ja zu gehen oder?
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
Ja, das geht. Ich (M) persönlich hab da zwar keine eigene Erfahrung, aber es wird in verschiedenen Foren berichtet, daß es geht.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ja klar funktioniert das und auch problemlos. Gib einfach mal bei Google "Prostatamassage" ein und les dich in das Thema ein.

LG vom Knallbonbon *herz*
********even Mann
753 Beiträge
ja funktioniert... Bei mir muss man aber zusätzlich die Nippel stimulieren, dann ist es möglich einen Orgasmus zu bekommen, ohne den Schwanz dabei einzubeziehen...

*knackarsch*
Bei Frauen geht es *zwinker* Bei Männer wohl auch... aber keine Erfahrung mit...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es geht schon, macht für mich bei passiven Analsex aber keinen Sinn. Ich habe es lieber wenn der Mann kommt und ich oder er stimuliert manuell am Penis und Hoden um ungefähr gleichzeitig zu kommen. Geil ist das auch bei einem MMF 3er, wenn die Frau mir als passivem dabei einen Blowjob gibt und die Erregung so dosiert, dass beide Männer gleichzeitig kommen. Macht viel mehr Spass als nur anale Stimulation.
Mit reicht die Prostata alleine nicht, da bräuchte schon ein wenig Druck und Reibung dazu. Allerdings reicht mir auch ein Blowjob ohne Hände nie zum Orgasmus. Extrem verstärkt wird der Orgasmus durch die Simulation aber schon, deswegen ists auch erstrebenswert bei mir *top*
*********te65 Mann
32 Beiträge
bei mir.....
.....funktioniert das nicht. Ich bin selber Anal geil, muß dann aber auch selber ficken. Beispiel; eine Frau fickt mich mit einem Strapon und ich ficke dabei eine andere Frau, egal ob anal oder vaginal. Das ist ein ganz besonderes Gefühl für mich und ich komme dabei ganz extrem. Ohne eigene Penetration klappt das allerdings nicht.
Ich lasse mich zwar gerne anal penetrieren, aber ich habe keine erregenden Gefühle dabei, außer im Kopf.
Einen Anal-Orgasmus zu bekommen, schließe ich für mich aus.
Wenn ich als Frau auch antworten darf... *zwinker*
Ja das funktioniert. Ich habe vor Jahren meinen Partner durch die Stimulation der Prostata zum Orgasmus gebracht. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemanden so heftig hab kommen sehen. Es war ein trockener Orgasmus, ohne abzuspritzen. Es hat ihn seiner Aussage nach wohl beinahe um den Verstand gebracht. Und ich denke auch heute noch sehr gerne zurück, weil ich es selbst extrem geil fand. *g*

Blieb vielleicht auch so gut im Gedächtnis, weil es damals absolut neu für mich war.
ja funktioniert.
Der Orgasmus ist aber total anders.
Sehr intensiv! Wenn er denn dann mal klappt... ist eben eine seltene Sache aber wenn dann wunderschön!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2761278.pearl84.html
Und ich denke auch heute noch sehr gerne zurück, weil ich es selbst extrem geil fand.

Das heißt, ihr habt das nur dieses eine Mal gemacht?

Warum gab es dann keine Wiederholung mehr, wenn du doch gleichzeitig schreibst:

Es hat ihn seiner Aussage nach wohl beinahe um den Verstand gebracht.

*******6_ni Mann
11 Beiträge
Ich lasse mir sehr gerne dabei Zeit und deshalb mache ich es nicht allzu oft anal, aber dann immer bis zum Prostata Orgasmus. Dafür hab ich mir extra einen Analvibrator mit gekrümmter Spitze angeschafft.

Am Anfang hats allerdings nicht so richtig hingehauen und ich habe mich dadurch immer nur richtig geil gefühlt, aber so langsam habe ich den Dreh scheinbar raus. Bei mir hat glaube ich die Stellung eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Im Liegen auf dem Rücken hatte ich immer das Gefühl ganz kurz davor zu sein, aber das Finale blieb eigentlich immer aus. Doggy oder reitend auf einem Dildo klappt immer noch am besten.

btw: Durch anale Penetration komme ich viel heftiger als bei einem normalen Orgasmus und ich kann wirklich nur jedem raten es mal auszuprobieren *g*
Sin_less
Das heißt, ihr habt das nur dieses eine Mal gemacht?

Nein wir haben es nicht nur dieses eine Mal gemacht. Es war einfach die Situation, weil es vielleicht eben das erste Mal war und gleich mit diesem heftigen Orgasmus "belohnt" wurde.
Allerdings war es danach nie wieder so extrem wie bei besagtem ersten Mal *g*
****el Mann
82 Beiträge
Orgasmus wie ein Blitzeinschlag
Ich durfte den analen Orgasmus vor zwei Wochen wieder mal erleben. Die Lady fand meine Prostatazone und hat diese intensiv anal stimuliert. Das löste bei mir ein inneres Kribbeln im Beckenbereich aus.
Als ihrer Bewegungen intensiver und schneller worden habe ich einen Orgasmus gehabt wie ein Blitz gehabt, der direkt aus dem Innersten ausgelöst wurde.
Während dieser Penetration mit Orgasmus habe ich keine volle Erektion gehabt, da ich kurz zuvor in ihr gekommen war und noch in der "Regenerationsphase" war. Dass ich dennoch anal stimuliert gekommen bin war daher Überraschung, Befriedigung und Freude zugleich
keine Erfahrung
Ich bin noch nie anal gekommen und hatte nie das Glück jemanden kennen zu lernen der eine Prostata Massage wollte.

Freue mich hier mitlesen zu dürfen. *g*
*******6_ni Mann
11 Beiträge
[...]und hatte nie das Glück jemanden kennen zu lernen der eine Prostata Massage wollte.

Im Moment ist es vllt noch etwas ungewöhnlich, aber ich glaube in ein paar Jahren wird es immer mehr Männer geben, die auch auf anale Freuden am eigenen Körper stehen. Und sonst einfach immer schön Werbung dafür machen *top*
Es geht und ist geil
Auch ich bin allein durch einen Dildo im Po schon zum Höhepunkt gekommen. Ohne Berührung am Penis ist es zwar nicht so leicht, aber wenn es klappt, ist es echt gut. Geht aber nicht immer.

Leider habe ich es bisher nur selbst mit einem Toy machen können. Würde gerne mal von einer Frau mit dem Strap-on genommen oder massiert werden. Ist bestimmt noch intensiver.
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

kurz und knapp: ja das geht!

mfg
*******hen Paar
116 Beiträge
Ja wenn die Prostata schön verwöhnt wird, dann kommst du auch, ohne dass der Penis berührt wird. Ist ein tolles Gefühl, das jeder mal ausprobieren sollte!
****65 Mann
1.264 Beiträge
Ich habs versucht
Ich als Keuschling nutze die Prostata-Massage zum orgasmuslosen abmelken. Es hat lange gedauert, bis ich das richtige "Werkzeug" und die richtige Stelle gefunden hatte, aber jetzt klappts sofort. Einen Orgasmus habe ich mal versucht zu erreichen, es macht auch wirklich geil, aber der Höhepunkt blieb aus.
Beim Abmelken schmeckt das auslaufende Ejakulat auch ganz anders als dasjenige nach einem Orgasmus.
Also ich denke, es funktioniert ganz ohne eine zusätzliche Penetration nicht, zumindest bei mir nicht.
Hab es auch schon geschafft ich muss mir dabei aber viel zeit nehmen und entspannt sein. Ich habe mir einen vibrierenden plug gekauft damit lege ich mich gemütlich ins bett und mach die augen zu. Irgendwann fühlt es sich so an als ob man pinkeln muss.wenn man dann trotzdem schafft entspannt zu bleiben passiert es... und wie ein überragendes gefühl aber wie andere schon geschrieben haben anders als ob man "normal" kommt.
Ich habe es gestern einmal versucht, aber hab es noch nicht geschafft. Aber das Gefühl war schon da... Meine Freundin fand es auf jeden Fall ziemlich antörnend:D. Auch hat das Gleitmittel geholfen, dass zuerst kühl und mit der Zeit heiß wird...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
natürlich geht das und wird immer wieder
gerne praktiziert von beiden gegenseitig natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.