Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?30
Rein analer Orgasmus beim Mann Hallo zusammen, ich habe mich schon…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus beim Mann und Frau

********even Mann
753 Beiträge
Analorgasmus hatte ich zwar noch keinen, aber ich stimuliere mich beim onanieren oft gleichzeitg mit einem Anal Plug aus Metall... Dieses Gefühl und dann dabei selbst zu befriedigen bringt mir immer viel intensivere Orgasmen. *knackarsch*
*****021 Mann
33 Beiträge
Aus Männer- und Frauensicht..
Ich für meinen Teil habe einiges an Analspielzeug, und habe Phasen in denen ich es auch sehr intensiv und regelmäßig mache. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass das Spielzeug sehr tief in mich eindringt und die Gefühle daher kommen, aber ich habe beim Benutzen eines Doppeldildos irgendwann das Gefühl, kommen zu müssen. Obwohl mein Schwanz in dem Moment vielleicht gar nicht hart ist. Aber das Kribbeln, das jeder von uns kennt, ist da. Ich bin mir nicht ganz sicher woran das liegt, allein durch die anale Penetration mit dem Spielzeug bin ich auch noch nicht gekommen, aber halte es für möglich und es wird auch sicherlich irgendwann passieren.

Meine ehemalige Partnerin hatte durch meine Finger anale Orgasmen.. Sie hatte das vorher auch noch nicht erlebt, weil ich der Erste war, der sich wirklich Zeit dafür genommen hat und nicht nur direkt mit dem Schwanz hinein wollte. Auf jeden Fall fühlte es sich für sie anders an als ein "normaler" Orgasmus, aber ihre körperlichen Reaktionen waren eigentlich die selben. Sie sagt es fühlt sich anders an, aber genauso intensiv. Wahrscheinlich ist es aber auch eine Kopfsache, ob man so einen Orgasmus zulässt, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt *g*
******ing Mann
177 Beiträge
das Thema reizt mich auch, ich habe bereits probiert es selber zu machen, leider den richtigen Punkt nicht gefunden.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Frag den Urologen
Der findet ihn auf Anhieb
******ing Mann
177 Beiträge
Ja das weiss ich, nur das ist mir dann doch zu doof den um eine Einweisung zu bitten, denke auch nicht, dass die Krankenkasse diese Sprechstunde bezahlt.

Dennoch danke für den Tipp
Habe es
bisher auch noch nicht geschafft. Könnte mir auch vorstellen das es leichter geht, wenn es jemand bei mir macht und den Penis mit einbezieht. Leider bisher noch niemand gefunden.. *g*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
ja, geht es
habe es mit ein Ex experimentieren können.. er hatte das Gefühl er hätte nicht gespritzt dabei, hatte er jedoch nur ist alles einfach so ausgelaufen (ohne druck) ..er fand es sehr geil

ich persönlich komme von Analsex auch ohne jegliche Stimulation wo anders
*******001 Mann
444 Beiträge
Erstaunlich...
****om:
ja, geht es


ich persönlich komme von Analsex auch ohne jegliche Stimulation wo anders

wo du doch lt Profil Analsex gar nicht magst *skeptisch*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
ich muss ehrlich zugeben...
das Sex und Befriedigung etwas Sex-Partner-bezogen ist... man kann 10 Sexualpartner haben aber nur 1 kann dir richtig zeigen das z.B. alleine durch Oralsex an den Partner zu machen dich selber befriedigen kann, oder das man selber darauf zu einem Orgasmus verzichtet weil es mehr spaß macht den Partner beim Stöhnen zu sehen das man von Analsex allgemein kommen kann ohne irgendwo angefasst oder gerubbelt zu werden (das heißt nicht das jeder es schafft und ich es deshalb schaffe immer zum O. zu kommen, das war auch nicht die Frage ob man bei 100% der Sexualpartner bei Analsex zum Orgasmus kommt, sondern ob es jemanden geschafft hat ) ... bei mir hat es nur 1 geschafft , deshalb machte es auch spaß und weil aber 1 nicht 100% der Sexualpartner sind ... ist die Angabe "ich mag es nicht so"

Darüberhinaus müssen meine Angaben bearbeitet werden weil es so nicht stimmt aber ich hatte da Probleme mit meine defekten Maus *augenzu*
****olf Paar
11.187 Beiträge
Defekte Maus...
der war gut*haumichwech*
********tzen Paar
52 Beiträge
Wenn der Knoten platzt...
Ich habe schon vor mehr als zehn Jahren Gefallen an analer Stimulation gefunden, vor allem Plugs fand ich immer sehr angenehm und stimulierend. Mehr aber auch nicht. Diverse spezielle Prostata-Spielzeuge (Aneros und wie sie alle heißen) hatte ich probiert und fand sie teils angenehm, teils unbrauchbar - einen Höhepunkt hat nichts von alledem ausgelöst.

Das hat sich vor gut einem Jahr schlagartig geändert. Wir hatten unsere schon recht umfangreiche Spielzeugsammlung um ein ganz besonderes (und ziemlich teures) Teil erweitert: eine Fickmaschine, und zwar eine sehr hochwertige und leistungsfähige.

Eigentlich war sie nur für meine Frau gedacht, aber nachdem sie selbst davon sehr begeistert war habe ich mich auch mal bereiterklärt, mich "davorzulegen". Zunächst fand ich das Gefühl zwar gewöhnungsbedürftig, aber schon sehr angenehm. Als meine Frau dann immer mehr "Gas gab", spürte ich plötzlich etwas bisher nicht gekanntes, und bevor ich Zeit hatte darüber nachzudenken, durfte ich meine ersten Prostata-Orgasmus erleben. Sehr intensiv und ganz anders als alles andere, was ich bis dahin kannte. Meine Frau hatte die Maschine zunächst angehalten, dann langsam wieder gestartet. Und dann ging es erst richtig los. Ich selbst wage keine Schätzungen anzustellen, dafür war ich zu sehr weggetreten, aber laut meiner Frau hatte ich in weniger als zehn Minuten weit über 50 Höhepunkte, bis ich irgendwann Stop rief. Ich weiß nur noch, dass am Ende einer in den anderen überging und es überhaupt keine Pause mehr gab...

Seitdem ist irgendwie der Knoten geplatzt. Solo mit einem Dildo in der Hand ist es zwar immer noch schwierig, aber nur wegen der recht unergonomischen Stellung und der Tatsache, dass sich mein Schließmuskel kurz vor dem Höhepunkt derart stark zusammenzieht, dass es sehr schwierig ist, die schnelle und kräftige Bewegung von Hand aufrechtzuerhalten. Meine Frau tut sich da aufgrund der entspannteren Position sehr viel leichter, da klappt es immer. Und seit einiger Zeit hat sie auch Gefallen an einem Strap-on gefunden und bringt mich damit regelmäßig zu multiplen Höhepunkten. Und selbst hat sie auch was davon, ihre Lieblingskombinstion ist nämlich der FF Share im Joque Harness... *grins*

Mein Fazit: Der Knackpunkt bei mir war die Kombination aus ausreichend hoher Stoßgeschwindigkeit (so ab ca. 120 pro Minute, die Maschine geht bis 300 - was nur kurz auszuhalten, aber absolut irre ist), recht großem Hub (mein "Optimum" ist 11-12 cm) und natürlich dem passenden Dildo. Mein erstes Erlebnis war der FF Boss, mittlerweile haben wir ein ganzes Sammelsurium für die Maschine und den Strap-on, bis hin zu einem 5,7 cm dicken Silikon-Trumm mit recht kräftiger Struktur.

Nach wie vor bringen mir Vibrationen da recht wenig. Sie fühlen sich schon sehr gut an, so wie auch meine Plugs, aber für einen Prostata-Orgasmus brauche ich Geschwindigkeit und "Härte".

Was sehr interessant ist: auch meine Frau hat dank der Maschine Freundschaft mit ihrem bis dahin verschollenen G-Punkt geschlossen. Seit sie es damit zum ersten Mal erlebt hat, nur durch innere Stimulation zu kommen, funktioniert es auch auf viele andere Arten sehr einfach und "zuverlässig" - obwohl es vorher auf genau die gleiche Weise nicht ging.

Wir haben also beide die Erfahrung gemacht, dass nach dem "Platzen des Knotens" plötzlich alles ganz einfach war und wir uns fragten, warum das vorher eigentlich so schwierig war... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.