Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe94
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse.
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe out?

*******w_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Arschgeweihe out?
Hallo,

mich würde interessieren, ob Tattooes am Steiß out sind oder nicht? Man sieht sie zumindest auf der Straße seltener. Was meint Ihr dazu? Alternativ finde ich Tattooes am Hintern auch sehr erotisch und mit Strapsen sehen die auch toll aus...

Pavel
********frei Paar
84 Beiträge
das thema "arschgeweih" wurde ja wahnsinnig breit gelatscht..
ich empfinde es tatsächlich als "out" ..
aber auch nur aus dem grund,weil fast alle geweihe gleich aussehen!
du hast zu fast 90% immer ein V-förmiges,aus tribal bestehendes tattoo da hinten...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich finde es gut, dass die traditionellen Arschgeweihe "out" sind, obwohl sie mir oftmals gefallen. Der Vorteil daran ist, dass es nun wieder zu vereinzelt individuellen Arschgeweihen kommt, die m.E. um einiges schöner sind. Arschgeweihe waren eine zeitlang wie Bauchnabelpiercings. Mal schauen, was der nächste Trend in diesem Bereich wird. Die tollen chinesischen Zeichen haben für mich den selben Stellenwert, genauso wie die achso mythischen hebräischen Weisheiten. Für etwas mehr Individualität beim Körperschmuck.;)

Alla hopp

Ares
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Arschgeweih...
definitiv out, es sei denn das es sich mal positiv von den anderen abhebt. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
AG
Also ich finde es schade, das die Arschgeweihe so negativ geredet werden, aber okay jeder hat einen anderen Geschmack, einer mag sie ein anderer nicht.
out
Also ich find Arschgeweihe einfach nicht individuell genug,Zeiten Das Tattoos etwas bedeuten oder man einen persönlichen Bezug dazu hat(Vorlieben für Farben,Formen,oder ganz persönliche Dinge)scheinen vorbei zu sein,heute siehts so aus:Alle haben ein also muss man selbst auch...völliger Quatsch..
Wir sind beide tättowiert,ein Partnertattoo mit unserem jeweiligen Namen,mein Schatz noch eine Harley,nen Skorpion und ne Cobra(Auto:-))..Ich hab mein ganzes rechtes Bein tättowiert mit nem schönen Orchideen Tribal in schwarz/lila/pink,weil ich es richtig schön find und es was seeehr individuelles ist..
Arschgweihe waren ein Trend der meiner Meinung nach nur millionenfach kopiert wurde und wie man im Tv immerwieder sieht von vielen bereut wird....
Gruß vom Engel
Ob das nun OUT ist oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters...

Für mich würde ein "Arschgeweih" niemals in Frage kommen, obwohl ich es auch mal schön fand... Inzwischen laufen aber leider zuviele damit rum und gefallen tun mir davon die wenigsten, weil´s einfach immer das gleiche ist...

lg
fellinlove (w)
*******9_th Frau
176 Beiträge
arschgeweihe sind ja nur so populär geworden, weil es plötzlich jeder hatte...die waren plötzlich in wie irgend ne klamotte oder haarfarbe...
so dass jeder dachte, ey, dass muss ich haben...nur mit dem unterschied, dass man das "arschgeweih" für immer hat....viele ladys die damals diesem boom verfallen sind, sind jetzt dem Laserdoc seine besten Kunden....und wie oben schon gesagt wurde, bestehen die meisten geweihe aus tribals und sehen irgendwie eins aus wie s andre...bisauf ein paar ausnahmen vielleicht, das sind dann diejemigen, die über ihr tattoo nachgedacht haben bevor sie sichs machen liessen...
in meinem profil seht ihr meine art von "arschgeweih"... *ggg*
Arschgeweih
also ich habe mir ein etwas anderes arschgeweih machen lassen, nachdem ich fast nur runen und diverse tribal´s jeden sommer sehen zu bekamm.
i
grrrr
medusa 79
Das ist ja ein klasse kunstwerk, welches sich über deinen Rücken erstreckt. Das kann man wirklich nicht als arschgeweih bezeichnen.
Ich bin übrigens auch stolz auf mein Steissbeintattoo, werde es nie weg lasern lassen.
*******9_th Frau
176 Beiträge
thanks to ailton
danke.....hab auch lange drüber nachgedacht und wollte halt auch nicht dieses klassische geweih, weil jeder denkt er müsste sich über ein geweih lustig machen....es waren halt damals einfach zu viele mit einem mal....die einen haben es weil sie es wollten, und die andren, weil ses für mode hielten....leider werden die alle in einen topf geschmissen...
aber der boom hat ja nachgelassen und es gibt wieder andre dinge über die sich die leute aufhalten können *ggg*
noch eins
habe mir vor fast 10 jahren mein sternzeichen stechen lassen ,ob es jetzt out ist oder nicht ,interessiert mich gar nicht ,da ich für mich entscheide ob es passt oder nicht.
Und wenn ich meinen mann überreden kann dann bekomme ich vieleicht dieses jahr noch eins dazu. mal schauen
AG out ??
Kann mir mal einer hier erklären, warum arschgeweihe out sein sollen?? Die stelle über dem Po ist doch genial für ein tattoo und ausserdem habe ich scon vile schöne Arschgeweihe gesehen. Ich hoffe das es noch Frauen gibt die zu ihrem Geweih stehen
*******9_th Frau
176 Beiträge
out nich unbedingt, aber nich mehr so der boom....
AG
Habe aber den Eindruck, das es Frauen gibt die sich für ihr Geweih schämen. Brauchen sie doch nicht, wenn es ein schönes Motiv ist, ist es ein hingucker und wer es nicht mag der soll wegschauen.
Bei mir meinte auch mal ein Typ AG beim Mann geht ja gar nicht, da habe ich zu ihm gesagt, das er bloss neidisch auf mein Tattoo ist, da war er plötzlich ganz ruhig
hmmm
also mein mann findet mein tattoo geil, er streichelt immer wieder über meinen po wenn er mich so von hinten nimmt.
*****ion Mann
721 Beiträge
Schon allein die Frage, ob eine Tätowierung "in" oder "out" sei,
bringt mir mein Frühstück wieder ein Stückchen näher Richtung Mundhöhle...
wen interessierts?
Nachdem ich mit intensierver mit dem Thema Tatoo beschäftigt habe, habe ich gemerkt, dass es für mich nicht in Frage kommt.
Dafür ist es als Mode zu lange haltbar.

Man sollte sich schon mit seinem Motiv länger auseinander setzten, dann hat man später weniger Probleme..



LG
*******ngel Paar
445 Beiträge
???
Man sieht sie zumindest auf der Straße seltener.

Diesen Satz kann ich nicht verstehen, denn die "Geweihe" die du
vorher gesehen hast, müssten alle noch da sein, es sei denn die
wären alle aufgemalt gewesen *ggg*

Vielleicht lag es bis vor ein paar Tagen am Wetter und die Geweihe
waren noch gut verpackt.
Was ist schon in oder out? Ich mache was mir gefällt! *mrgreen*
arschgeweihe?!
also ich fand die geweihe von anfang an scheiße!besonders wenn es irgendwelche tribals sind,um so öfters ich so`n scheiß sehe um so gleich sehen sie aus immer und immer wieder das selbe,find ich persönlich langweilig!
ich find es auch schade das es so viele frauen gibt die sich anstecken lassen von so einen (trend)!?aber letztendlichmuss jeder es selber wissen was er sich stechen läßt!
lg
jessi
****58 Mann
1.297 Beiträge
was ist in und was ist out ?
wer legt fest was gerade mode ist ? das sollte jeder für sich selbst bestimmen. sicherlich war eine gewaltige schwenne von arschgeweihen mal vorhanden, aber viele waren einfach nur 0815 und ein reiner gedanke das muß ich auch haben.
aber wer sich ein richtiges arschgeweih hat stechen lassen, was es nur einmal gibt und eine gute qualität hat, der kann mit recht sagen
das ist nicht out, sondern einmalig.
daher unterliegt ein arschgeweih nicht der mode , sonder es sollte aus der sicht der trägerin betrachtet werden. und ein schöner anblick ist es für mich allemal. und sollte man einer anderen meinung sein, rate ich einfach nicht hinsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.