Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse unter Jeans/Hosen

*******xes Mann
198 Beiträge
Das allerbeste ist aber...
...immernoch das Tragen von Nylons unter einer enganliegenden Reithose und dann damit ab in den Sattel. Das ist echt ein hammergeiles Gefühl.
Mehr ? ...
... Bilder mit Strapsen und Strumpfhosen. Ich habe noch einige zur Auswahl. Wollt Ihr sie sehen.
**********rdude Mann
399 Beiträge
mit der richtigen befestigung...
... hält auch alles sicher, ich habe da einen slip, höher geschnitten, mit eingearbeiteten strumpfhaltern, da verrutscht nichts, und er ist sehr bequem.

jeanstoff ist doch sehr dick, wenn man flache strumpfhalter hat, zeichnen die sich überhaupt ab?!

hab da keine erfahrung, deshalb mal die frage...


mfg nemesis_atf
ich mahc das im winter fast jeden tag, weil ich schnell firere, aber strumpfhosen und halterlose strümpfe unbequem finde. strapse sind toll *g*
Aufs Feeling kommt es an!
Etwas ungewöhnlich *zwinker* , aber so ist es halt: Manchmal trage ich auch Strapse, weil es sich gut anfühlt und - da gebe ich Dir Recht - auch wärmt. Damit fing es überhaupt bei mir mit Strumpfhosen und Strapsen an.
Natürlich zeichnen sich die Strapse am Hosenbein ab, aber eher beim Sitzen oder in der Hocke oder so. Mir macht es Nichts. Bei einer Frau finde ich es auch erotisch. *top*
Das trage ich heute unter meiner Jeans. *grins*
Bild ist FSK18
*****_by Mann
252 Beiträge
lol uweny, du bist echt schräg. (im positiven sinne)
Na ja
für Überraschungen bin ich schon manchmal gut. Danke auf jeden Fall.
*******ake Paar
33 Beiträge
Ich find eure Kommentare durchwegs sehr positiv.

Ich trage des öfteren Strümpfe (mit oder ohne Strapsen) unter der Hose, egal ob Jeans oder andere.

Mir wäre nicht aufgefallen, dass es jemandem aufgefallen wäre *baeh*

Aber ich trage eigentlich auch keine hautengen Hosen, bei "normalen" Levis (506 oder so...) bemerkt man es nicht!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Halterlose Strapse sieht man nicht..Und es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl sie zu tragen und gar nicht störend..
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ich glaube nicht, daß es etwas Aufregenderes gibt, als Strapse unter der Hose zu tragen.

Es reibt so schön, und gibt mir den Kick, den ich so oft brauche.

Sugilith
@*****rli: halterlose strapse gibts ned. das schließt sich aus^^
*******i_zh Frau
115 Beiträge
ach so, oops..wie heisst das denn..halterlose strümpfe *nixweiss*
*******ake Paar
33 Beiträge
also ich trage des öfteren halterlose und auch strapse unter einer hose.
jetzt bei dem kalten wetter auch mit dickeren baumwollstrümpfen.

es zeichnet sich zwar etwas ab, aber ich denke, es fällt nur dem auf dem der dafür einen "blick" hat...
also jemand der es nicht erwartet, der würde es auch nicht erkennen.

ich finde das gefühl toll, und es wärmt mich wenn es kalt ist, was eine super kombination ist *g*

lg
auf jeden fall kann man das... ich trage auch gerne nylons unter der anzugshose! ein irres gefühl
wieso nicht?
Liebe grüße euer docma
Vielleicht ...
... sollten wir einmal ein Treffen veranstalten und das Thema "hautnah" besprechen und erleben? Was meint Ihr? Grüße aus Münster. Uwe
Bild ist FSK18
*****e59 Mann
618 Beiträge
Heute trage ich
einen strumpfhalter mit strapsen und nylons. meine jeans ist nicht eng. da kriegt niemand was von den straps mit.
Hallo
finde das es etwas zu unbequem zu tragen ist. ich ziehe lieber strumpfhosen unter einer jeans an.
Lg andrea
Zeigen
Also ich trage auch gerne unter engen Hosen / Jeans meine Strapse an, weil ich es mich auch antörnt, wenn es eventuell jemand bemerken könnte und es natürlich dann absolut nicht erwartet. Mich macht es jedenfalls an! L.G. Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.