Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Gibt es eine typische Bodylotion für Stripperinnen?6
Ich war jetzt ein paar mal in einem Stripclub und alle Stripperinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühsymptome MS

Ja ich denke auch das mit der Krankheit klarkommen ist nicht so einfach ich will es auch noch nicht wahrhaben .
Ich habe jeden Morgen schon irgendwie so ne blöde Angst in mir mit der Frage was kann heute wieder kommen ist ein scheiß Gefühl .
Vor allem weil uns diese Krankheit ja bleibt und nicht wieder weg geht .


LG

Lady_katze


Ich wünsche Euch allen enen guten Tag ...
Wie gut ich euch verstehen kann!
Mit der Diagnose klar zu kommen ist wohl mit das Schwierigste. Das dauert sehr, sehr lange. Aber irgendwann ist es nicht mehr ganz so schlimm. Wie ihr schon sagt, die Krankheit ist da und bleibt.
Diese tägliche Angst, was kommt heute, wird auch irgendwann weniger, man lebt damit.
Murmel, ich wollte mich auch keiner Selbsthilfegruppe anschließen, dachte, jeder jammert nur rum. Laß dir Zeit damit, muß ja auch nicht heute oder morgen sein. Bei mir hat es 13 J. gedauert, bis ich dort hingegangen bin. Und oh Wunder, keiner jammert, es gibt dort nur wirklich starke Menschen. Mir hat die Gruppe geholfen. Endlich konnte ich mit jemanden reden, dem es genauso geht wie mir.
Aber wie gesagt , laß dir Zeit.
Kopf hoch und durch
LG. Sabine
@Ladycute.... Kribbeln in den Beinen...
Und zwar erst im linken Bein am Knie und nach 3 Monaten dann auch das andere Bein , vom Zeh bis zum Bauchnabel! Das waren so meine Anfangssymptome. Zwischenzeitlich hatte ich auf dem linken Auge auch nur noch 40 % gesehen und ich hatte zeitweise auch ein starkes Kribbeln in den Fingerspitzen! Bei mir hat Copaxone seh geholfen! Nur es dauerte ewig bis ich mal darauf angeschlagen hab!!!
Fast en Jahr!!!

Aber mach dir da nicht so viele Gedanken! Such deiner Freundin in ihrer/eurer Gegend einen guten Neurologen oder machs wie cih und meine Mom, die es nicht glauben wollte als ich mit knapp 19 meine Diagnose an den Kopf geknallt bekam, und geh in eine Neurologische Klinik mit ihr! Die haben mich auch nochmal durchgecheckt und nur die Bestätigung und den Entgültigen Nervenzusammenbruch meiner Mutter bestätigt!!! ;p

Also viel Glück dir und deiner Freundin noch!!! Wird schon schief gehen!!! :p
Sorry (Nicht böse gemeint!!!) *knutsch*

Lg Sera

Ach P.S.: @****ne!!! Ich habs recht schnell überwunden! Keine Ahnung wieso, war aber komischer weise recht schnell! So 2- 3 Monate aller Spätestens, dann war des für mich eine Sache, mit der ich leben muss...! Komischerweise...! Mh...! Was mach ich nur immer falsch...! ;p
******eit Frau
530 Beiträge
"frühsymthome" hatte ich keine... bei mir kam es gleich hart auf hart.. das ganze program *zwinker* halbseitig gelähmt, seegang (gleichgewicht gestört), doppeltbilder usw usw...

zeigt sich halt immer je nachdem wo die herde auftretten und wie stark..
*********re_by Mann
2 Beiträge
Hallo

bin vor kurzem erst auf den Joyclub aufmerksam geworden und muß sagen ich bin begeistert von der Vielfalt der Plattform *g*

Da sich bei mir selber die Untermieterin MS eingenistet hat und teilweise meint sie muß die Bude zerlegen ohne jemals Miete bezahlt zu haben schreibe ich nun einfach mal wie es bei mir begonnen hat.

Nunja, bei mir begann es ca 1998. Hörte auf dem linken Ohr nichts mehr. Nach Kortsison Therapie wurde es wieder besser. Untermieterin wurde damals noch nicht erkannt da keine Kernspinbilder angefertigt wurden. Ende 2000 bekam ich plötzlich probleme mit dem sprechen welche allerdings nach ein paar Stunden wieder weg waren so das ich mir nicht weiter Gedanken darum machte. Nach ein paar Wochen stürzte ich beim Aufstehen da ich meine Beine nicht mehr spürte. Nach dreiwöchiger Kortisonbehandlung wurde ich mit der Diagnose Verdacht auf Multiple Sklersoe entlassen. Ein paar Monate später kamen Sehprobleme . Seitdem ist die Diagnose sicher. Das einzigste was mich an der MS wirklich nervt ist die Unberechenbarkeit und die Müdigkeit die sie durch die Zerstörerischen Aktivitäten auftreten.

Liebe Grüße
MrA....

P.S. : Hoffe ihr entschuldigt meine Flipptehler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.