Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Blind-Date - Stilvolles PornArt-Shooting in Berlin am 23.01.4
Objekt der Begierde: Eine hinreissend schlanke und große Lady, Anfang…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting in Act / Pornart Shootings

ProfilbildProfilbild
*********Essen Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Paarshooting in Act / Pornart Shootings
Ich wurde in letzter Zeit öfters angesprochen, ob wir den auch Paarshootings im Act realisieren würden bzw. auch schon vereinzelt nach Pornart Shootings.

Bislang muss ich zu geben haben wir diese Art von Anfragen abgelehnt. Grundsätzlich könnten wir uns das schon vorstellen, nur auf Grund mangelnder Erfahrung in dem Bereich fänden wir es nicht ganz schlecht erstmal Erfahrung zu sammeln, bevor wir einem Kunden das ganze tatsächlich anbieten.

Das ganze würde in einer Art TfP Rahmen laufen, es würden also i.d.R. keine Lohnkosten von uns bezahlt werden müssen.

Sollte also jemand sich angesprochen fühlen und neben den Wunsch nach solchen Aufnahmen, auch die nötige Geduld aufweisen darf diese Person / dieses Paar sich gerne via ClubMail an mich wenden.

Im Ideallfall solltet ihr aus der Region Essen kommen bzw. entsprechende Reisebereitschaft nach Essen vorhanden sein.

Bei Fragen stünde ich euch ebenfalls zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.