Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersdurchschnitt bei HÜ und Gang Bang Party

*******nd84 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Altersdurchschnitt bei HÜ und Gang Bang Party
Hallo liebe Gemeinde,

ich überlege mir schon länger mal auf eine HÜ und Gang Bang Party zu gehen.
Da ja am Donnerstag den 13.10.2016 im St. Tropez in Mühlhausen bei Augsburg eine stattfindet hätte ich hierzu mal ne Frage.
Ich habe beim Swingen mit meiner Frau nur bei Privaten treffen mit 4-6 Personen Erfahrungen gesammelt.
Da ich noch nie in so einem Club bzw. Veranstaltung war, wollte ich mich mal Informieren wie denn der Altersdurchschnitt so ist!?
Ich bin 32 Jahre und würde an dem besagten Abend als Single kommen, da meine Frau erst abwarten will was ich dazu sage.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Werde ich als so "junger" Single blöd angeschaut, bzw. ausgeschlossen?
Würde mich echt rissig über euere Antworten freuen, da ich doch eine relativ weite Anreise hätte und es nicht bereuen will.

Liebe Grüße

Jungspund
Ich find Anfang 30 jetzt nicht grad sooooo jung, dass es auffällig wär... ?
Werde ich als so "junger" Single blöd angeschaut, bzw. ausgeschlossen?

Wenn der Veranstalter keine Altersgrenze festgelegt hat, sollte die Teilnahme kein Problem sein.
Vielleicht guckst du einfach vor der entsprechenden Veranstaltung die Gästeliste durch.

Beach Club St.Tropez
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei unseren Privatpartys
gibt es weder Gästelisten noch Altersvorgaben. Eingeladen wird, wer passend scheint und sich entsprechend bewirbt. Also kann der Altersschbitt ebenso bei 25 wie bei 45 (oder höher) liegen. Wer sich am Alter anderer Gäste stört, bleibt uneingeladen.
Die besten Erfahrungen haben wir mit Männern im alter zwischen 30 und 55 gemacht
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Werde ich als so "junger" Single blöd angeschaut, bzw. ausgeschlossen?


Sorry, ich musste gerade so herzlich lachen. Du bist kein junger "Single". Du bist schon 32 Jahre alt und in sehr vielen Clubs sind Männer, Paare, Frauen schon im Alter ab 20 Jahren oft anzutreffen. Du wirst also überhaupt nicht auffallen. Davon ab ist es uns Swingern auch meist recht egal, wie alt jemand ist. Denn die Sympathie und die Chemie entscheidet.

LG vom Knallbonbon *herz*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
*hm*
Laut deines Profils bist du noch 31 Jahre.*gruebel*

Zum Thema: Der Altersdurchschnitt auf Gangbang-Partys ist eher etwas älter als an normalen Clubabenden. Viele Männer Ü50, aber häufig auch 2-3 "Sportficker" um die 25-30 Jahren, die gerne ihre körperlichen Grenzen testen wollen.
Auf Gangbang-Partys wird niemand wegen seines Alters schief angesehen. Eher wenn man als Mann zu lange braucht oder Erektionsprobleme hat - dafür haben viele Männer & Frauen kein Verständnis bei GB-Partys. Also zu verkopft sollte man dort nicht sein.
Mit 31 bist du im besten Alter. Glaub uns. Beim HÜ ist das Alter fast egal. Der Reiz eines solchen Abend ist es ja das Frau das Spektrum von 20-60 hat. Gut einmal haben einen einen Jüngling gesehen der dann doch zuuuu jung war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.