Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time Party bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (21.10.2016)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time Party bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (21.10.2016)
für alle bi-interessierten Frauen und Männer
Am Freitag, 21.10.2016 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebniswelt für alle bi-interessierten Männer und Frauen reserviert.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Kondom, ein Handtuch und Gleitgel.

In entspannter Runde könnt Ihr Euch in unserem Bistro kennenlernen und dann gemeinsam unsere Erlebniswelt mit Frauenzimmer, Dschungelwelt, Hentai-Room, Darkroom, SM- & und Bizarr-Raum, Autokino oder Klinikbereich erkunden.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Bi-Time Party bei EGO
für alle bi-interessierten Frauen und Männer

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time Party bei EGO



********baer Paar
15 Beiträge
Treffen mit alten Freunden
Wir freuen uns riesig auf diesen Tag .
Denn wir wollen viele alte und bekannte Freunde wieder treffen. Neue Gesichter sind natürlich auch immer wieder gerne gesehen.
*******96cm Mann
14 Beiträge
Freue mich euch und die anderen Wiederzusehen *zwinker*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Treffen mit alten Freunden....
,...war ein klasse Abend und fanden es SÜPER viele Freunde nach langer Zeit mal wieder zu sehen.....freuen uns schon auf das nächste mal.

LG Alexi und Jürgen
********baer Paar
15 Beiträge
Toller Abend
Ja der Abend war echt super. Haben wir in letzter Zeit viel zu selten gemacht. Hoffen das wir uns in Zukunft wieder häufiger treffen können. Und uns das EGO keinen Strich durch die Rechnung macht wegen alter Geschichten.
**********el_38 Frau
1.362 Beiträge
Ja ich fand den Abend auch super klasse.
Lg Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.