Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Die eigene Frau befriedigt fremden449
An euch und vielleicht geht es euch ja auch so. Also ich träume sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.

aber ja
ich find es echt geil zuzusehen wenn sie extern gefickt wird
@alle
ich mein mal so unter pfarrerstochtern, es ist schon arg schräg, wenn jemand anders sein auge auf meine traumfrau wirft. ich steh zwar auf all ihre ideen, aber wenn irgendwer sein blaues auge auf se wift, fällt mir das messer aus der tasche. sorry jungs, aber das endet übel. ich ind die gabel...weisl mehr weh tut
********9_by Mann
840 Beiträge
fremden Männern die eigene Frau zum poppen...
anbieten Nadja 68 liebt meine Partnerin ebenso wie ich undzwar
total hemmungslos in alle Löcher hart gestossen zu werden wobei es
uns gleichermassen erregt zu wissen, dass ich ihr dabei zusehe.
In unserem Sexkreis lässt sie sich gern "ohne" poppen (sonst
natürlich bis aufs blasen safety) bevorzugt mit verbundenen Augen
von mehreren gleichzeitig hemmungslos genommen bis zum mehrmaligen Abspritzen.
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
fremden Männern die eigene Frau zum poppen...
anbieten Nadja 68 liebt meine Partnerin ebenso wie ich undzwar
total hemmungslos in alle Löcher hart gestossen zu werden wobei es
uns gleichermassen erregt zu wissen, dass ich ihr dabei zusehe.
In unserem Sexkreis lässt sie sich gern "ohne" poppen (sonst
natürlich bis aufs blasen safety) bevorzugt mit verbundenen Augen
von mehreren gleichzeitig hemmungslos genommen bis zum mehrmaligen Abspritzen.
roger6969
Wir leben...
...in einem relativ freien Land und dann soll doch jeder das machen, was ihm gefällt *yo*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
das ganze liest sich so als wenn man jemanden eine ware anbietet.
also anbieten würde ich meine frau nie.
ok
naja das anbieten war ja wohl auch mehr im übertragenen sinne gemeingt *gg*
Und wie ist das bei....
Und wie ist das bei einem Dreier MMF? Biete ich da meine Liebste zum Poppen an oder beziehen wir nur einen zusätzlichen Mann in unser Spiel mit ein? Wobei wir es bevorzugen einen Mann einzubeziehen den wir auch kennen und schätzen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
einbeziehen das hört sich gut an aber nicht anbieten wie am türkischen basar
*******_by Mann
86 Beiträge
Gerne
Auch ich lasse meine Partnerin (offene Beziehung) gerne Fremdfi**en. Danach wird Sie von mir oral Befriedigt. So ist Sie schon schön nass und super in fahrt.
********feti Mann
195 Beiträge
anbeiten
also ich würde auch gerne mein schatz mal einem oder zwei männern anbieten zum verwöhnen . kann es mir schon geil vorstellen zuzusehen wenn sie genommen wird .
auch wäre es schön auf einem parkplatz sie an zu bieten und zwar an die männer die man vorher da hin bestellt und ausgesucht hat . ihr dabei die augen verbinden das sie nicht sioeht wer sie gerade heftig verwöhnt .
so jetzt jedem x beliebiegen an zu bieten wäre dann doch nix .

liebe grüße roni
****29 Paar
21 Beiträge
mmf
hallo alle zusammen,wir leben dies ab und zu aus.es ist ein geiles gefühl meiner frau dabei zuzuschauen wie sie mit einem anderem mann so richtig treibt bis er in ihr abspritzt und ich anschließend in eine vorgespritzte muschi abspritzen kann.ich kann sagen das dass einfach geil ist.
Also zum poppen anbieten ist in unserer Sicht nicht das gleiche wie ein MMF, weil einen MMF erlebt man ja gemeinsam und für unser Verständnis würde zum Poppen anbieten darauf hinauslaufen, dass die beiden allein los ziehen.

Zweiteres kommt für uns absolut nicht in Frage, einen MMF dagegen kann ich (Basti) mir schon eher vorstellen.

lg
Basti und Nadine
wir ...
... können uns paar29 nur anschließen. deshalb gehen wir gerne zu gangbang-partys. zuerst zieht sie alleine los und er bleibt noch etwas an der bar um dann später dazuzustossen. machen wir auch an normalen abenden so. dann kommt um so eher stimmung ins geschehen.

und beim gespräch an der bar schwärmt er auch von ihr, so daß der gesprächstpartner sich oft schnell entschließt aktiv zu werden.

geht uns irre ab. am besten wenn es ein mmm...f ist. da können wir stundenlang aushalten bzw. durchhalten.

herzlichst

m & d
*********he79 Mann
26 Beiträge
Rein hedonistisch-egoistische Perspektive: Anderen Männern keinesfalls, anderen Frauen schon... ahem
hmm
Ist aufjedenfall ein geiler Gedanke. Vorallem nicht zu wissen was auf einen zu kommt und wer auf einen zu kommt *ggg*
Noch bessere wäre es ja wenn man als Frau mit sowas überrascht werden würde träum
also ...
... es kommt vor dass sie in der doggystellung gar nicht so richtig weiss was von hinten so kommt (er ist in der nähe und paßt auf). da wird es des öfteren so richtig schick

herzlichst

m & d
adelante
hallo . genau mein traum. ich habe auch den traum, dáss ich meine frau 2 fremden kerlen vorführe. meine frau trägt nur high heels und ihre geilsten nylons. die männer machen mit ihr was sie wollen, benutzen sie nach ihren wünschen. und ich schau zu. vielleicht auch im rollenspiel eingebaut ich gefesselt und muss zuschauen..


gibt es da anschauungsmaterial über diese vorstellung??
vogeldernacht
na das ist wirklich ein geiler gedanke meine in lackoverknees halterlose string und die augen verbunden. und dan mal so auf einen parkplatz
mw4041
......ja. das wär auch was. Super-idee.


Hat Deine Frau Interesse daran? Macht sie da mit? Oder geht es Dir da auch wie mir, daß das nur Träume sind die nicht verwirklicht werden ...
********se71 Mann
416 Beiträge
na das ist mal ein thema.
....aber der gedanke daran ,der hat schon was.....
stelle mir gerade vor wie die situation denn "ausschauen" würde.
wie und vorallem wo man seine frau "zum poppen" anbieten sollte/würde.
auf einem bazar ? in einem fussballstadion? (scherz :-)))
Sorry
...wenn ich mich hier hinein hänge. Das Thema kann ich leider meiner Frau nicht anbieten, da schaut sie mich mit großen Augen an und geht... Ihr seid also um euren Partner/in zu beneiden, und ich muß mir heimlich so ein Vergnügen vorstellen.
gruß thomas!
********se71 Mann
416 Beiträge
sonntag_60
.....thomas....ich habe erst gar keine freundin.....is noch viel schlimmer :-((
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ein Traum
einmal von so einem Paar eigeladen zu werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.