Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street-Life Erotik

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Street-Life Erotik
...mit dem dem richtigen Auge findest du überall einen erotischen Augenblick...
*top*...... richtig gelungene bildkomposition ....
an deine "frauen-bein-bilder" habe ich mich ja nun langsam gewöhnt.... und ich muss gestehen.. dieses hier ist bisher für mich das beste!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mir gefällt das bild auch sehr gut. die aufteilung ist klasse, die tonung auch. allerdings ist es für mich nicht erotisch, aber auch das wird sicherlich so manch anderer anders sehen.

gruß

AL
*******len Paar
5.781 Beiträge
autschschsch

Mit Pumps auf diesem Kopfsteinpflaster *zwinker*

Ein Foto, was auch uns ganz doll gefällt!

...pssst...
DieStille
Klasse, Uli!
Für mich dein bislang eindrucksvollstes Werk... zumindest von denen, die ich kenne.

Zwar bin ich nun wahrlich kein Bein-Liebhaber - dennoch strahlt dein Bild für mich mehr Erotik aus als so manches nackte Fleisch, das lüstern und extrem ausgeleuchtet vor die Linse gehalten wird.

Bildschnitt und Tönung tun ihr Übriges: Ich mag es!

Burghard


P.S.: Einzig und allein die Werbung für dieses ulkige "Bier" verwirrt mich - aber daran können wir ja mal arbeiten, gelle?
*fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Doch, also ...
ich bin ein wahrhaftiger Bein-Liebhaber *floet* , und ich muß auch sagen, daß dies ein ausgesprochen feines Werk ist. Ästhetisch und subtil genug, um die Phantasie noch arbeiten zu lassen.
*spitze*

beste Grüße
Sir Marc
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
mir gefällt es auch supi ...

gerade weil es auch den eindruck von "zufälligkeit" schafft und nicht so gestellt wirkt.

klasse bildschnitt und auch die tonung passt super dazu!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zeitreise :-)
Hach – gerade noch mal spontan auf den kleinen Steppke zurückgezoomt, der ich irgendwann mal war und mich erinnert, wie ich damals dachte: Wooooow … wo endet das bloß?

Frauen sind was Wunderbares. – Das Mysterium ihrer Beine hast du punktgenau eingefangen und ins rechte Licht getont. Klasse.

Thx – van Bruns
*****042 Paar
332 Beiträge
Sehr schön gesehen
und fotografiert. Mal wieder ein richtig gelungenes Bild.
Klasse.
LG
Wolfgang
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr schön und gelungen - mehr ist weniger.

Eine schöne erotische Aufnahme - unser Kompliment. *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach klasse eingefangen!! *top* *blume*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...kurze Zeit später ist dieses noch entstanden:
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch ...
schön! Hat einfach Stil.
Fabelhaft, wie du diese wohlproportionierten Beine in einer Alltags-Kulisse inszenierst.

beste Grüße
Sir Marc
Klasse
Die Bilder sind einfach klasse! *top*
Und die Pumps erst *love2*

Gruß
Dat Salsa
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top* *top* *blume* *wink* ...klasse
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
"Dancing Queen"
....aus der Kölner Altstadt
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ulimachtschönebilder

Nun sag schon, sind die Absätze noch heil? *zwinker*

...pssst...
DieStille
Also...
ich kenne ja die Straßenverhältnisse am Altermarkt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß die Absätze noch heil sind, geschweige denn, die Dame den ganzen Weg auf den Dingern gelaufen ist *ggg*

Uli hat sie bestimmt Huckepack genommen *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
grins
Na ja, ums Eck sind ja gleich ganz manierliche Schuhgeschäfte kicher

...pssst...
Du meinst...
Uli hat nach dem Shooting neue Pumps springen lassen?

Uiii, dann will ich auch mal vor die Linse *ggg*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Auch diese Foto haben Flair - Klasse
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
ok - ich lös das Rätsel
Ich fahre meine Models immer mit der Sackkarre zum Shooting........................... :-)))
.. obwohl von der gleichen machart muss ich sagen, das erste bild gefällt mir besser ....
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
das erste...
..trifft es für mich und stellt die beste Assoziation dar!

Gruß Swen
Nix Ungewöhnliches...
..und das ist gerade das Besondere an Deinen Bildern.
Du schaffst es trotzdem, diese Spannung aufzubauen.
Sehr schön in dieser Tonung.
lg die nana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.