Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse - Dresden (29.10.2016)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse - Dresden (29.10.2016)
Apokalypse deluxe IX - Die dunkelbunte Seite des NastyLoveclubs
Location ist die Kakadu Bar, bekannt vom Swing&Burlesque Nasty.

Die größte und unzüchtigste Halloweenparty Mitteldeutschlands streckt wieder ihre Tentakel aus, um Frischfleisch zu greifen und Unzucht zu zelebrieren! Hier wird den Untoten neues Leben eingeblasen! Zum Halloween-Nasty bleibt kein Zombie kalt und Vampire (und VampirInnen!) saugen sich einen ganzen Jahresvorrat ein! Der blutrote Kakadu am Parkhotel wird zur verruchten Lasterhöhle, in der Damen, Herren und alles was dazwischen liegt, im schaurigen Miteinander vergehen.
Auf 2 Floors, wird es musikalisch, elektronisch&treibend, dark&grufti und, wenn alles klappt, auch live-rockig.Graf Callim & El Hellvis toben sich mit Elektrobeats und krassen Mixtapes aus und The Mysterious FACTORY 4X gibt dunkle Hits und wavige 80s zum Besten.
Enge Käfige und düstere Ecken warten, bespielt zu werden!
Erst wenn der letzte Tropfen Körperflüssigkeit vergossen ist, dürfen die Gäste nach Hause!
Wie immer gibt es kleine Naschereien, Showprogramm und reichlich obszönes Vergnügen.
Dresscode: Halloween, Fetisch, Sexy, Fantasievoll, Abgefahren, Bizarrrrrrrrrrrrrrrrrr

Abendkassse ab 23 Uhr geöffnet.

Ladet Freunde und Bekannte ein...der fantasievolle Dresscode ist traditionell ideal um mal "reinzuschnuppern".
Garderobe ist vorhanden, zum Umkleiden findet sich ein Eckchen.

Anreise mit Bahn: direkt vorm Club Haltestelle Parkhotel / Parkplätze sind vorhanden.


NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse
Apokalypse deluxe IX - Die dunkelbunte Seite des NastyLoveclubs

Dresden, Sachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse



*******ark Mann
102 Beiträge
die Zeiten ändern sich.....
war vor ca. 6-8 Jahren im Nasty Love Club.....damals war es verdammt cool und ich hoffe das hat sich in der Zeit nicht geändert.........bin megagespannt wie die Party läuft wie der Sound ist und ob die Leute cool sind........Freue mich auf jeden Fall schon extrem drauf(nur John Conner solltest du Nicht heissen *zwinker* )
Nette Partnerin gesucht
Möchte Pocahontas44 vielleicht mit mir zusammen diese mega Party besuchen? *g*
*******ark Mann
102 Beiträge
66 Anmeldungen
66 Anmeldungen.....wo sind Dresdens Eier???? alle immer in normalen Clubs oder hier im Joy das grosse Maul und dann nicht die Eier....
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
danke für den hinweis
aber traditionell entscheiden sich die Joyclubber erst kurzfristig, unsere Party zu stürmen.... und dass, obwohl doch der Vorverkauf lockt! Aber keine Angst, die Bude wird voll!
Zeiten?
Ich war noch nie auf einer eurer Partys deshalb bleibt für mich die Frage: bis wann geht es (in der früh) und wann sollte man spätestens da sein?
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
sei dabei
grüße. die im joy event genannten zeiten sind recht verbindlich. start ist 23 uhr und ende gegen 5 uhr. schwerpunkt bei uns ist eben musik und party. alles andere ist möglich und gewünscht. es gibt aber keine schnitzelplatte etc. idealerweise erscheint man innerhalb der ersten stunde.
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Warteliste
Hi, stehe seit locker5 wochen auf der Warteliste,meine Freunde sind alle angemeldet und sogar später als ich und sind bestätigt.Es wäre super das auch bei mir zu tun. Danke.
Mitfahrgelegenheit aus Leipzig gesucht
Hey Ihr Halloween-Junkies,

leider haben wir keine passende Schlafgelegenheit in Dresden mehr gefunden.

Wir überlegen daher, abends mit dem Zug anzureisen und morgens nach der Party mit dem Zug wieder nach Leipzig zu fahren. Wer möchte sich dieser wahnwitzigen Welt-Idee anschließen?

spooky greetings *popcorn2*
Ms. Access
*******ark Mann
102 Beiträge
T800....aber nicht Papp's
Vorbereitung is eben alles 😄
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
uuhhh
dafür gibts dann ne extra runde im darkroom *zwinker*
.O.M.G.
Ich sollte meine Samstagsplanung über den Haufen werfen und mich auf den Weg nach Dresden machen.

Scheint ja eine aufregendere Party zu werden, als alle Berliner Parties zusammen an diesem Wochenende.

Den Partykühlschrank müsste ich dann einfach mit in den Bus nehmen.

Sollte klappen.
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
na dann...freie fahrt für (hosen)freie bürger! abendkasse öffnet 23 uhr.
die straßenbahn linie 11 fährt vom bhf neustadt über die neustdt (evtl. zimme rbuchen) direkt vor den Club. Und früh wieder zurück.
Das 1. mal !
Juhu heute ist es soweit, wir sind gespannt wie verückt. Wir hoffen nette Leute kennen zu lernen und natürlich für weitere Veranstaltungen Kontakte zu knüpfen. Wir wirken vielleicht am Anfang bisschen schüchtern aber ich hoffe das legt sich schnell mit Eurer Unterstützung! Also dann bis heute Abend, lasst uns die Party rocken.
LG Loveboy und Virgin

PS.: sprecht uns ruhig an wir beißen nicht oder doch mal sehen ist ja Halloween😂
Was war das eigentlich für eine geniale Party gestern!? Der Wahnsinn!!!
Ein ganz großes Lob an die Veranstalter und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. 😍
*********ence Frau
106 Beiträge
meeeeeeega
Ein diiiiiiiickes Danke für DIESE Party! Es war so schööön. *knutsch*
Mal alles an den Nagel hängen... ;)
****13 Paar
10 Beiträge
Nach einem Jahr Abstinenz, hat es terminlich endlich wieder gepasst. Eure Veranstaltungen haben einfach einen besonderen Flair mit besonderem Publikum. Wie letztes mal: ein Erlebnis, ein ganz besonderer Abend, Erinnerungen die bleiben.

Ein DICKES Danke an alle Beteiligten, die diese Party möglich gemacht haben!
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
wenn es euch gefallen hat...
ist das unser größtes lob *knuddel*
Der 1. Eindruck
Wir waren zwar ziehmlich aufgeregt, da wir ja das erstemal da waren, aber ihr habt uns schnell die Aufregung genommen. Danke an die Gäste mit ihren tollen frivolen Outfits, macht weiter so, das macht die Party zu dem was sie ist. Also bis zum nächsten mal, Danke an Alle die diese Party organisiert haben.
LG Loveboy und Virgin
PS: Wir suchen schon das nächste Outfit für die nächste Party, unsere Gerte werden wir das nächste mal auch einstecken!😂
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Sensationell!
Ein grosses Lob an die Veranstalter.Es ist unübertroffen die megatollste Party gewesen!
Die Menschen alle sehr freundlich aufgeschlossen und vorallem tanzwütig bei diesen tollen Beats. Das hat Laune von Kopf bis Fuss gemacht.Bin jederzeit wieder dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.