Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Wie macht ihr eurem Partner Lust auf etwas Neues?44
Nun bin ich fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner will nicht in einen Schwinger-Club

******_rp Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner will nicht in einen Schwinger-Club
Hallo,
wie kann ich meinen Mann überzeugen, mich in einen Schwinger-Club zu begleiten? Es muss ja "gar nichts" passieren, einfach nur mal zuschauen wäre auch schön.
Ich glaube, dass es ihm gefallen würde, aber er ist zu schüchtern...
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Meistens ist es eher umgekehrt, der Mann will seine Frau überzeugen ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Maja, das kenne ich auch ....
Ich würde dort auch gerne mal reinschnuppern, doch mein Schatz hat glaube ich keine rechte Lust bzw. Angst vor Eifersucht. Habe ihn auch schon mehrfach darauf angesprochen, dabei ist es dann aber geblieben!

Überreden kann man keinen dazu, und das ist auch o.k.

Stell Dir vor, er würde wollen und Du nicht, wie würdest Du Dich da fühlen?
Weshalb willst du ihn umbedingt dazu überreden, wenn er keinen Besuchen möchte!? Hat er dir die Gründe genannt weshalb er dort nicht hin will?!

Falls du ihn überzeugen solltest, wird er wohl nur dir zuliebe dorthin gehen und mit Sicherheit dann auch nicht umbedingt gefallen daran finden... Das wäre dann auch nicht Sinn der Sache oder!?

Weshalb möchtest du den einen SC besuchen???

lg
fellinlove
******_rp Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Club
Ich will ih nicht überreden, ich möchte ihm Lust auf einen Besuch machen.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
wenn ers nicht moechte klingt das fuer mich so, als hàtte er sich schon gedanken gemacht und entschieden dass das nichts fuer ihn ist..
also was solls

versucht doch mal was anderes beim sex... vielleicht gibt dir das dann auch den kick den du offensichtlich vermisst
*****789 Mann
55 Beiträge
@maja
Hallo Maja,
hast du ihm den wirklich schon erklärt, warum und was du im swingerclub willst? hat er dir gesagt, warum er nicht will? wenn nein, dann solltet ihr das gespräch miteinander suchen uns wenn ihr euchschon erkärt habt, dann erst recht reden. denn wenn ein partner wünsche hat, die der andere meint nicht erfüllen zu können, dann wirds auf dauer für die beziehung schwierig. weiß ich aus erfahrung. viel glück bei der suche nach einer lösung

fesoj
******_rp Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Tja, ihr habt recht. Wir müssen noch mal miteinander über unsere sexuellen Wünsche reden. Danke.
versuch
wir hatten beide damalig keine lust auf swingerclub
dann lasen wir im forum vom sc funand joy bei trier
wir waren jetzt schon 3 mal dort ohne pt
machen in erster linie wellness im pool
dort sind auch abgeschlossene räume

so kannfrau und mann sich an alles gewöhnen und probieren und sehn

1 problem gibt es habt ihr gefallen gefunden gibts suchtgefahr wie bei uns

liebe

grüsse
*****r12 Mann
689 Beiträge
Ihn dazu überreden fände ich nicht i.o. denn wenn er es nur für dich macht wird bei ihm keine freude aufkommen.
reden wird sicher helfen und wenn du da nicht hinwillst um von anderen männern beglückt zu werden.... geht doch mal an ne stelle, hier im forum findest sicher eini in eurer nähe, wo ihr "zuschauen" könnt und wenns euch gefällt findet ihr sicher nen club für paare, wo es dann keinen herrenüberschuss hat.
wünsche euch gute gepräche und viel spass beim verwirklichen
EURER beider vorstellungen/träume
keeper
*****789 Mann
55 Beiträge
@keeper
hallo keeper,
Was für ne stelle, an der man nur zuschauen kann, meinst du denn. das würde mich und meine partnerin auch interessieren.

gruß

fesoj
*****r12 Mann
689 Beiträge
baggersee, bei euch aber eher was am meer *zwinker*
es gibt ja regionale "sehens"würdigkeiten die für ihre attraktionen
bekannt sind... an sowas habe ich gedacht
grüsse ganz aus`m süden
keeper
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Überredete Partner
Für uns ein NoGo. Das haben wir auch in unserem Profil klargestellt.

Die Entscheidung in einen Swingerclub zu gehen muss immer eine gemeinsame Entscheidung beider Partner sein. Hier ist unter Umständen viel Geduld erforderlich, denn der Grad zwischen „Entwicklung beider Partner“ und „Überredung eines Partner“ ist fließend und schnell habe ich einen überredeten Partner.

Überredete Partner werden dann schnell zur Lustbremse und die Beziehung leidet möglicherweise ungewollt und unnötig.

Daher ist größte Vorsicht geboten. Wir haben über Jahre unser Kopfkino geteilt und in erotischen Gesprächen vieles gemeinsam entwickelt. Irgendwann wussten wir das wir es wollten und haben den „ersten Schritt“ gemeinsam gewagt und dabei gewonnen. Doch selbst da war das noch nicht so sicher. Wie den auch. Gab es doch viele unbeantwortbare Fragen.

Sprich mit deinem Partner und lass ihm Zeit. Teilt er mit dir seine erotischen Phantasien habt ihr den ersten Schritt bereits hinter euch. Jetzt must du ihm einfach Zeit geben. Schnell geht das nicht. Der Gang in einen Swingerclub ist, zumindest bei Startern, immer auch begleitet von Verlust- und Versagensängsten. Diese Ängste musst du ihm nehmen in dem ihr ohne Druck sprecht und euch erotisch austauscht.

Möglicherweise heißt es aber auch verzichten. Denn einen Club besucht Paar nur gemeinsam mit Lust wenn beide es wollen.

Wir wünschen dir viel Glück und ein sensibles Händchen bei der Wanderung auf dem steilen Hang.
*********bber Mann
223 Beiträge
Überreden wird dir nichts bringen ... entwerder er will oder er will nicht ....

Er wird seine Gründe haben, diese könntest du ja hinterfragen... damit du verstehst warum er nicht will...

Im schlimmsten Fall wird er Angst haben dort Bekannte Gesichter zu treffen, weil er schon alleine da war *gg* Ne Scherz beiseite ...

Hinterfrage einfach warum er nicht will ....
Also wenn du schon nicht weisst wie du dein Mann dazu bringen kannst, wie sollen dir das dann andere sagen? *g*

Wie schon bereits erwähnt wurde, solltest du die Gründe hinterfragen, warum er nicht möchte.

Überreden oder Tricksen ist doch schrott. Besser ist es ihr geht beide aus freien Stücke in den Club. Dann kann es auch zu weniger Diskussionen kommen. Schon einige male erlebt wie von einem Paar die Frau oder der Mann danach komich reagiert hatte.

Für alle anderen Zuschauer zwar amüsant, aber wir glauben für denjenigen nicht wirklich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
hat Er einfach nur Angst davor was alles passieren könnte.

Es gibt auch Männer die die falschesten Vorstellungen von Swingerclubs haben.

Es kann sein das Er meint dich teilen zu müssen oder sogar selbst Lust auf etwas bekommt was ihm bis heute eventuell gar nicht bewusst ist.

Etliche Möglichkeiten fallen mir da ein die Er als Gründe vorbehalten kann.

Das kann auch einfach Unwissenheit sein was sich in einem Swingerclub abspielt. Tiefsitzende Ängste, vielleicht auch Verlustängste können da eine Rolle spielen.

Grade hier im Club kann man aber Erfahrungswerte und den Umgang im Club erfahren und diesbezügliche Bedenken unter Umständen ausräumen, genügend Threads darüber gibt es ja, auch einige Gruppen könnten zur Aufklärung beitragen, z.B. :

http://swinger-neulinge.joyclub.de/ um nur mal ein Beispiel zu nennen. Fast 800 Mitglieder tauschen ihre Erfahrungen und vor allem ihre Bedenken aus, was durchaus hilfreich sein kann.

Ich denke mal es bedarf hier Grundsatzforschung warum oder weshalb Er einem Clubbesuch negativ gegenübersteht.

Erst wenn das in kleinen Schritten geschehen ist und ihr gemeinsam zu einem Ergebnis gekommen seid, kann es in eben so kleinen Schritten weitergehen.

Oder auch nicht.


*bussi* von den Frenchs
@ maja74
Mein Partner will nicht in einen Schwinger-Club

bestrafe ihn mit liebesentzug!
@ catch62
Na das ist ja ein toller Tip *roll*
Kann da nur mit dem Kopf schütteln....da frage ich mich.. was das bitte bringen soll? GARNICHTS!
Damit erreicht man höchst das Gegenteil.. wenn man es nicht will muss es der Partner halt akzeptieren!

Hexe
vergessen....
Wenn man mich zu was zwingen würde, würde ich ganz auf stur stellen!
Außerdem.. wenn man keinen Spass daran hat, hat sicher keiner seine Freude daran!!

Hexe
Da können wir nur Zustimmen
Das ist echt Quatsch Catch.

Und selbst wenn es was bringen würde und er würde mitgehn und sich nicht wohlfühlen, wie würde der Abend da wohl verlaufen???

Bestimmt ganz prickeln, denn sobald die beiden dann drin sind ist alle Angst weg und alle haben ihren Spass und leben ihre Lust aus.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute *haumichwech*

Darüber sollte man ein Buch schreiben, denn Märchen sind heutzutage echt sehr selten geworden.

Unsere Erfahrung ist, dass nur viel Reden hilft und einfach warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Man kann nix erzwingen.

LG
Reden, reden, reden
müsst ihr, alles andere bringt doch gar nichts und wenn er dir die Gründe dafür nennt und ihr diese diskutiert, wer weiss, vielleicht ergibt sich ja dann der Punkt, wo er sagt, aha, so ist das also, na dann lass uns schauen...

Und wenn nicht, dann kannst du das nur akzeptieren.

LG
maja
das ist keine einfache sache.den überreden kannste ihn eh nicht.druck ausüben auch nicht.
vielleicht ist er mal bereit nur so mal mitzukommen und das so, ohne sexuelle aktivitäten zu haben.es ist ja keine sexpflicht.lach.
manchmal ist es eher die angst,was einen erwartet,warum der andere partner so reagiert.
sprech einfach das thema immer wieder locker an.such einen guten club aus und geh aber nur in ein pärchenclub!!!
****ust Paar
260 Beiträge
mann soll keinem zu irgend etwas überreden....
grade was sex angeht....
*******3733 Paar
86 Beiträge
Überzeugen
JA!!! Aber niemals überreden, das bringt nichts...

Wobei das wirklich eine Ausnahme ist, dass der Mann nicht möchte...
Wobei das wirklich eine Ausnahme ist, dass der Mann nicht möchte...

Hehe wohl wahr. bg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.