Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner will nicht in einen Schwinger-Club

****ola Frau
274 Beiträge
Also ich Weib...
...würd am liebsten jedes WE. Der Traum von MMFM... wird ja schnell wahr. Aber ich glaube, mein Partner hätte gerne ne Scharr Frolleins um sich. Und das ist noch nicht eingetreten. Und ich trau mich nicht so richtig an Frauen ran, habe auch nicht das brennende Bedürfnis, aber vielleicht probieren, wer weiß...
*****ert Mann
5 Beiträge
Partner will nicht swingen
Hallo,
mir geht es gerade auch so:
beide haben wir die Phantasie, anderen beim Sex zuzuschauen und wir geilen uns daran auf. Ich habe dann mal meine Wünsche in einen SC zu gehen geäußert, wurde aber nach einigem Nachdenken abgelehnt. Jetzt bin ich vor lauter Neugier oder war es mein "Trieb" alleine in einen SC gegangen, aber nur um zuzuschauen. Ich fands toll und sehr aufregend, habe aber jetzt ein schlechtes Gewissen ggüber meiner Partnerin. Ich habe jetzt schon wieder bedenken, dass mich diese Atmosphäre mal wieder in einen SC treibt. Ich wäre total glücklich, wenn ich dies mit meiner Frau teilen könnte. Aber wie schon die meisten in dem Forum geantwortet haben: überrreden bringt nichts... aber einfach so hinzugehen, ist auch nicht die glücklichste Lösung.
Gruß
Norbaert
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*****ert

Ich wäre total sauer und enttäuscht, wenn ich an der Stelle Deiner Partnerin wäre.

Auch ich würde gerne dort mal schnuppern, mein Partner hat allerdings Bedenken und wird es wohl auch nicht wollen, da kann man dann halt nichts machen.

Ich käme allerdings auch niemals auf die Idee, mich dort alleine umzuschauen, das würde ich aber andersrum genausowenig von meinem Partner erwarten.

*sorry* meine Meinung
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Wie wäre es...
...wenn Du ihm entweder

=> eine Einladung zu einem Date hinlegst mit Angabe der Strasse etc.
=> ihm eine SMS schickst, dass Du ihn einlädst, Dich am Abend da/dort zu treffen (vielleicht ohne direkt einen Namen zu nennen)
=> lad ihn doch einfach zum Essen an einen Ort Deiner Wahl ein (in SC gibts ja meinstens keine schlechten Buffets

Außerdem muss man ja nicht in jedem Club halbnackt *ggg* rumlaufen...würde dann auch gar nicht auffallen.

Einen Versuch ist es wert. Manchmal bringt überreden nix, sondern einfach machen. Und dann siehst Du schon wie der Abend verläuft. Nach Hause fahren bei Nicht-Gefallen könnt ihr ja immer.

LG Colette
bei mir ist es genau so...
...meine partnerin möchte auch gerne mal in einen club,aber mir gefällt der gedanke eigentlich nicht. nicht weil ich ein problem damit habe das sie dort ihren spaß haben könnte,sondern mehr,weil ich mich glaub ich unter so vielen leuten nicht wohl fühlen würde.
aber diesbezüglich hätte ich mal ein paar fragen an euch:


-ist ein großer club besser,oder eher ein kleiner für's erste mal?
-gibt es nicht spezielle clups für anfänger?
-eher ein reiner pärchen-club,oder gemischt?
-und wenn,kennt jemand so einen club für anfänger in nrw

ich weiß das antworten immer nur pauschal gegeben werden können,aber vielleicht kommt man so schon mal weiter.

LG und *danke*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal...
in die Gruppe :

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

da wird über all deine Fragen ausführlich geantwortet.
*geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
frenchlover1958
danke dir,werd ich mal reinschauen *wink*
Leider
Bei uns ist es leider auch so dass Sie nicht möchte. Leider hat Ihr ein übergewichtiger Prolol ( Kunde ) im Geschäft zu verstehen gegeben dass er als mal in einem Swingerclubs ist. Nun ist Sie absolut abgeschreckt so ein indiskreter Macho in einem Club zu treffen, denn der würde sicher nicht nur diskret lächeln sondern …… - leider.
Grüße Joey
Genau
Sprich mit deinem Partner und lass ihm Zeit. Teilt er mit dir seine erotischen Phantasien habt ihr den ersten Schritt bereits hinter euch. Jetzt must du ihm einfach Zeit geben. Schnell geht das nicht. Der Gang in einen Swingerclub ist, zumindest bei Startern, immer auch begleitet von Verlust- und Versagensängsten. Diese Ängste musst du ihm nehmen in dem ihr ohne Druck sprecht und euch erotisch austauscht.

Super Rat - finden wir auch, dass man es so machen sollte!

Was aber unserer Meinung auch sehr hilfreich sein kann, ist das Angebot, welches es im FUN and JOY gibt:

den erotischen Wellnesstag, ohne Clubparty,

Infos findet ihr auf der Clubvorstellung hier bei JC, ist ne tolle Sache für Pärchen, die einfach Hemmungen haben, einen Club zu besuchen.

Viele Paare haben einfach Angst in einen Club zu gehen, weil sie meinen man muß etwas mit Anderen machen - ist aber nicht so, garantiert nicht. Wir hatten die gleichen Bedenken.

Vor allem sprich mit deinem Partner, ganz offen und ehrlich und ihr müßt auch über Grenzen sprechen, was man will und was man nicht will, das ist sehr wichtig.

Viel Glück
*****ert Mann
5 Beiträge
Danke...
..für die Tipps, schaun mer mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.