Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch ohne Schangerschaft

Milch ohne Schangerschaft
Ich möchte gern Milch in meine Brüste haben. Mein Arzt sagt, daß ich die Voraussetzungen dafür habe. BH 75 E. Meine Brustwarzen sind auch stark ausgebildet und markieren sich sehr auffällig. Obwohl ich schon seit ca 4 Wochen die Brüste laufend stark massiere, die Warzen auch und das verschriebene milchbildende Medikament einnehme, tut sich nichts. Die Brüste sind jetzt zwar sehr geschwollen, ich weiß aber nicht ob das von der Massage oder von den Tabletten kommt.
Hat da jemand Erfahrung und kann dazu etwas sagen oder kann mir eventuell jemand praktisch helfen.

Ingrid
versuche
versuche mal Milchpumpen.. Hast du jemanden der an den Nippeln saugt.

Warst du mal im net auf der seite stillbeziehungen ???? da gibt es viele tips.

bist nicht die einzige die das möchte ohne schwanger zu sein oder je ein kind bekommen zu haben,.

schau mal nach

bussi molli
hallo ingri1

was nimmst du denn für tabletten und wie oft?
es kann übrigens durchaus bis zu 12 wochen dauern, bis die ersten tropfen kommen.

aber wenn du fragen hast, dann schreib mir nur..

habe selber milch ohne schwangerschaft....

lg niki
******502 Frau
1.023 Beiträge
hört sich ja interessant an. Wie heissen die Tabletten die du nimmst? Und wie lange machst du das schon?
Hallo,

ist es denn möglich, ohne Medikamente und vor allem ohne gesundheitliche Risiken Milch zu bekommen?

Grüße
she
********g_by Mann
15 Beiträge
Tipps im Netz
Ich kann nur den Rat unterstützen, im Internet nach den Begriffen "Stillbeziehung" und oder "Erotische Laktation" zu suchen.

Es finden sich eine Menge Groups, Seiten etc. zu diesem Thema.

Meine bevorzugte Gruppe würde ich gegen Boardmail Preis geben.

Ob die Tipps dort allerdings nützlich sind, kann ich leider schlecht beurteilen *zwinker*

t_b
stehe jederzeit für fragen zur verfügung...

einfach cm an uns..

gruss niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.