Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Cruising Club Berlin

**********freak Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
XXL Cruising Club Berlin
Ich habe mir jetzt mal das XXL in Berlin angesehen.

Vorne geht es durch den kleinen Store in den Cruisingbereich, ein paar Sitzgelegenheiten, viele Kabinen von groß bis klein, mit Schaukel usw. ich empfand es als ordentlich. Schade fand ich das drinnen geraucht wurde.
Das Publikum hat nicht meinen Geschmack getroffen aber das sieht vermutlich jeder anders bzw. ist abhängig vom Tag und Geschmack.

Die Filme sind vielseitig und jeder sollte etwas finden können. Schade der eine Bi-Kanal war sehr 80er Jahre mäßig und wenig ansprechend.

Bei einem Lauf durch den Bereich a la schaulaufen, wurde man abgecheckt, als ich mich selbst kurz umgesehen habe, wurde schon zugelangt und leider kommt dort nicht jeder mit Zurückweisung zurecht.

Interessant war es dennoch.

Mich würden ja mal andere Erfahrungen interessieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.