Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
358 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Probleme mit dem Wunsch nach einer hohen Anzahl Sexpartner21
Ich brauche euren Rat. Ich und meine Freundin sind seit gut 6 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Begegnung, aber wenig Wiederholungsbedarf?

Super Begegnung, aber wenig Wiederholungsbedarf?
Ich falle seit drei Jahren immer wieder auf jüngeren Mann rein, der mich auf eine äußerst charmante Art immer wieder zu einem Sexdate überredet. Das Reinfallen meine ich mit einem Augenzwinkern, letztlich falle ich ja nur auf meine eigene Hoffnung rein, es könnte diesmal verbindlicher sein. Kennengelernt hatten wir uns nämlich auf einer Onlinebörse, wo auch er angeblich eine Beziehung suchte.

Weil es mir nicht verbindlich und exklusiv genug ist, lasse ich ihn dann regelmäßig mit seinen nächsten Kontakversuchen abblitzen. Nicht als Spielchen, sondern um mich zu schützen. Ich will mit ihm ja gar keine Beziehung haben, nur würde ich mir wünschen, dass wir uns - so lange es eben gut geht - einigermaßen zuverlässig sehen.

Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass er mich wahnsinnig attraktiv findet und dass er beim Sex außerordentlich gut auf seine Kosten kommt. Auch als Mensch mag er mich sehr, die Chemie stimmt absolut. Und genau das irritiert mich aber.

Wenn ich einen richtig guten und geilen Abend hatte, ich den Mann auch noch wirklich mag, dann möchte ich das wiederholen. Dann ist da der Wunsch in mir. Ich sehe gar keinen Grund, es nicht zu wollen. Er sieht das aber ja anscheinend anders.

Wenn ich dann nach einem Treffen wieder irgendwie enttäuscht bin, kommen unweigerlich so Gedanken, wie "der meldet sich nur, wenn er Notstand hat". Ich würde diese Gedanken aber gern positiv besetzen, ich möchte wohlwollend an ihn denken können. Nur fehlen mir die Ideen, wie jemand fühlt und denkt, der nach einer wirklich geilen und emotional auch zugewandten Nacht keinen sofortigen Wiederholungsbedarf hat.

Kann mir jemand dazu was Positives sagen?
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Weiß nicht, ob es passt:
(Auch) bei so einer Beziehungsform würde ich beim "Abschied" ein nächstes Treffen verbindlich ausmachen. Mit der simplen Frage: "Wann sehen wir uns wieder?"

Lg
Gernot
Was sagt ER denn, warum das so ist?
Er ist jung und soooo charmant und tut dann immer so, als wäre es ja gar nicht so, als würde ich keine Zeit haben. Das stimmt aber definitiv nicht. Ich bin recht spontan. Allerdings dann auch wieder zu spontan, als dass ich mich schon Tage vorher verabreden wollen würde, so wie Gernot es vorschlägt.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Si ähnlich hatte ich es auch einmal. Aber er war danach immer recht kühl und irgendwann erfuhr ich das er kuscheln nicht mag.

Und irgendwann hab ich es dann beendet weil ich nicht immer so springen wollte wie er es wollte und wenn ich wollte, konnte er nicht.
Vielleicht findet er den Gedanken an "geplanten Sex" unsexy.
Und eine Verabredung mit festem Date fürs nächste Mal finde ich auch zu verbindlich für eine reine Sexbeziehung.
Ich habe früher mal eine (über eine Jahrzehnt gehende) Freundschaft+ (wie man das jetzt wohl jetzt so nennt, aber das trifft es am ehesten). Einer meldet sich, wenn er Lust hatte.
Kein "wann sehen wir uns wieder?" beim Abschied.
Waren jetzt aber auch keine romantischen Gefühle im Spiel. Man hatte Sex, man hatte Spaß, Gesellschaft, Körperkontakt, vertrautes Geplausche, und das war es.
Ob man sich in zwei Tagen wiedersieht oder erst in einem halben Jahr - darum hab ich mir nie Gedanken gemacht.
Man hat sich halt getroffen wenn man Lust aufeinander hatte. Nicht mehr, nicht weniger.
Was soll man da positives sagen?

Ich kann nur sagen, dass man nicht immer die gleiche Wahrnemung hat, was einen Abend angeht.
So hatte auch schon Dates, wo ich dachte, wow die haste jetzt unterhalten, die Frau hatte Spass.
War dann aber nicht so... Kam kein weiteres Date zustande, weil der Abend für sie eben alles andere als Super war.

bei einem anderen Date, denke ich, wow da haste jetzt aber voll scheisse gebaut, dieses Date war ja voll für den "Arsch"... dann sagt mir die Frau in einer Mail, wie sehr sie den Abend genossen hat.

Ich neige dazu, mein Gefühl auch auf den anderen zu projizieren, also wenn einen Abend super finde, denke ich automatisch der andere kann diesen Abend gar nicht schlecht empfunden haben, da ich ihn ja so super fand. Ist aber eben nicht so.

Was ich fühle, und was andere fühlen sind zwei paar Schuhe!

Und so wie du das hier beschreibst, denke ich, ist es bei dir genauso! Du denkst weil du so geilen Sex hattest, muss er automatisch auch auf seine kosten gekommen sein. Nö muss nicht so sein, ganz und gar nicht.

Ich persönlich denke, wäre es wirklich so super für ihn, wie für dich, würde der sich so oft melden, wie es geht. Kann meiner Meinung nach nur daran liegen, dass es eben nicht so ist.
Und er wirklich nur bei dir antanzt, wenn er gerade nichts besser finden kann.

Das er Charmant ist, kann auch reine Taktik sein, dass er sich sagt, ist jetzt nicht der Oberhammer, aber wenigstens hab ich jemand der da ist, wenn ich gar nichts klar machen konnte. *snief*
****on Mann
16.042 Beiträge
Wiederholen ja! Aber in welchem Rhythmus?
****he:
Wenn ich einen richtig guten und geilen Abend hatte, ich den Mann auch noch wirklich mag, dann möchte ich das wiederholen. Dann ist da der Wunsch in mir. Ich sehe gar keinen Grund, es nicht zu wollen. Er sieht das aber ja anscheinend anders.

Er möchte das doch auch wiederholen, andernfalls würde er dich nicht immer wieder zu einem Treffen überreden. Ihr divergiert nur in dem Punkt "zuverlässig und regelmäßig wiedersehen". Ich kenne das von mir. Ich mag keine Rituale, keine Traditionen, ich liebe unrhythmische Musik, Unberechenbarkeit, die unregelmäßigen Muster im Leben. Und ich schätze, er tickt vielleicht ein bisschen wie ich und erfreut sich gerade an der zuverlässigen Nicht-Rhythmik eurer Treffen. Sie können so nie zu einer verwohnten Gewohnheit verdümpeln.
*****Sub:

Aber er war danach immer recht kühl ...
Das kenne ich auch zur Genüge. In diesem Fall ist es anders. Das irritiert mich ja so.

*****Sub:
Und irgendwann hab ich es dann beendet weil ich nicht immer so springen wollte wie er es wollte und wenn ich wollte, konnte er nicht.
Der Gedanke kommt mir dann eben auch unweigerlich. Und ich frage mich, ob ich zwangsläufig so denken muss.

Ich glaube, ich habe genügend Erfahrung, um zu ahnen, wenn es so ist, wie @*******ide es beschreibt. Dass ich wohl eine andere Wahrnehmung hätte, habe ich mir selbst immer gesagt. Und dafür würde ich keine Frage hier ins Forum stellen. Ich bin keine 20 mehr! Und ich würde mit über 50 gerne lernen, dass es eben auch andere Erklärungen gibt, als die negativen, die ich sofort am Start habe.

So locker und entspannt, wie es @*****ite beschreibt. Trotzdem bleibt die Frage, warum so ein Abend nicht in der Form nachwirkt, dass er das gern bald wiederholen möchte. Selenite, hattest du nicht wenigstens in den folgenden Tagen Lust auf mehr?
****on:
Ihr divergiert nur in dem Punkt "zuverlässig und regelmäßig wiedersehen".

Das ist wohl so und zwar ganz gehörig. Also bei dem Wort regeläßig wird mir eigentlich auch eher flau im Magen, das will ich gar nicht. Schon gar nicht jeden Freitag oder jeden zweiten Sonstwas im Monat. Ich bin nur immer so voll von schönen Gefühlen, und er ist das auch, da besteht überhaupt kein Zweifel dran. Dass ich das möglichst bald wieder haben will.

Was geht in einem vor, dem das erstmal reicht, für Tage oder Wochen?

Ich muss dazu sagen, dass sich ein eigener Rhythmus ja gar nicht ergeben hat, weil ich immer irgendwann seine nächsten Kontaktversuche abgeblockt habe. Dann hat es vielleicht ein viertel oder halbes Jahr gedauert, bis er mal wieder einen Anlauf nahm. Also, ohne mein Abblocken hätte sich vielleicht sogar ein 4-Wochen-Rhythmus oder so ergeben.

Wenn ich so recht überlege ... ich hatte ihn mal zwischendurch, ohne dass wir längere Zeit Kontakt gehabt hätten, was arbeitstechnisches gerfragt, weil er da sehr versiert ist. Er konnte mir nicht sofort helfen, hat sich aber schlau gemacht und einige Tage später gemeldet. Es hat ihn schon einige Mühe gekostet. Ein anderes Mal gab es wieder seine übliche Anfrage, meine Antwort war, dass ich gerade umziehe und er, wenn er mich sehen wolle, gern helfen könnte. Wir haben uns dann lachend verabschiedet. Er meldete sich ein paar Stunden später und fragte, ob ich wirklich seine Hilfe möchte.

Hilfe - ich kann das alles so schwer deuten. Ich verstehe nur "kein Interesse", allein weil er nicht nach einem Treffen am nächsten Tag weiter machen will.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Allerdings dann auch wieder zu spontan, als dass ich mich schon Tage vorher verabreden wollen würde, so wie Gernot es vorschlägt.

Verabreden (miteinander einen Termin ausmachen) muss man sich schon, - sonst wird das nie was.

Ich z.B. gehöre zu den Typen, die stets von akuter Unlust geplagt sind, wenn sie nicht müssen (einen konkreten Termin haben).
Da kann die Aussicht noch so verlockend sein....
Ich muß z.B. sogar einen Urlaub verbindlich buchen, - sonst fahre ich nicht los....
*g*
Gernot
*********rer63 Mann
50 Beiträge
Liebe "Gesche"
Ich habe Deine Zeilen jetzt einige Male gelesen...
Den Antworten und Beiträgen der Anderen kann ich nur zustimmen. Letztendlich musst Du für Dich definieren wieviel Du möchtest und ob Du Dich auf ne liebe Art vielleicht auch ein wenig ausgenutzt fühlst obwohl ja dennoch auch bei Dir ein schönes Gefühl da ist. Frag Dich selbst und höre in Dich rein was Bauchgefühl Kopf und Herz möchten. Entscheide und gestalte Zukunft. Denn das was Du willst und gut für Dich ist ...das ist es was zählt ...Du darfst ruhig ein bissel egoistisch sein und an Dich denken. Was ist gut für Dich und wieviel Beziehung willst Du. Möchtest Du es so weiter laufen lassen und freust Dich auf diese Dates ...spontan mit kurzfristiger intensiver Vorfreude ist doch schön. Aber etwas Verbindlichkeit hat auch seine Vorzüge. Aber irgendwann wirst Du vielleicht sehr enttäuscht werden ...und das wünsche ich Dir keinesfalls.
Denk an Dich und tu das was Dir gut tut !
Ohne Rücksicht auf ihn ...und sei er noch so charmant. Das sind andere sicher auch ...und meinen es ernst. Und sicher gibt es den ebenso lieben Prinzen für Dich !!

Dir einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Henning
sowas hat doch nichts mit dem Alter zu tun...

Wenn man jemand gefunden hat, bei dem man selber sich richtig wohl fühlt, ist es doch natürlich, dass man erst mal die gute Gefühle auf anderen Projiziert.
Sowas kann man auch nicht lernen, denke ich... denn wenn man sofort denkt, ich hatte zwar einen schönen Abend, aber der andere sicher nicht, würde es ja auch nicht funktionieren.

Nur kenne ich keinen Mann, der wenn er den geilsten Sex hatte, einfach mal so abwartet, bis es villeicht wieder dazu kommt. Ein Mann wird doch dann alles versuchen um schnellst möglichst wieder in diese Situation zu kommen.

Geht mir zumindest so, wenn ich eine so so la la Stimmung an den Tag lege, dann kannst de bei mir zumindest 100% sicher sein, ja da war wohl nicht wirklich so viel los an diesem Abend.

Und natürlich wird es auch andere Männer geben, nur ob dieser so jemand ist?
Den perfekten Sex, und dann nicht treffen wollen, oder nur sporadisch, und wenn man ihn fragt warum er nicht regelmässig kann, noch eine Ausrede erfinden... nun ja, da muss man schon sehr positiv denken, wenn man hier trotzdem noch davon ausgehen möchte, dass er voll auf seine Kosten kommt... *nachdenk*

Were der Fall umgekehrt wäre, und es wäre eine Frau, mit der ich im Bett war, ich wür davon ausgehen, dass es für sie nicht wirklich stimmt... da wäre mir dann doch das Risiko zu hoch. Denn ok kann sein, dass es etwas anderes ist, aber was wenn nicht? Dann verliere ich einige gute Zeit, die ich damit verbringen könnte, mit jemandem ein Date zu haben, bei dem es wirklich stimmt. Zeit die ich nie mehr zurückbekomme...
Und der Fall das es hier positiv ausgeht, eher gering, natürlich könnte sein, aber dass ist ein Mann von tausend, der da anders tickt. Da wäre mir das Risiko zu gross.
Aber dass muss jeder selber wissen.

Ich wünsche aber auf jeden Fall einen guten Ausgang, und dass ich mich hier total vertan habe, und er wirklich ein Mann ist, der wenn er voll auf seine Kosten kommt, lieber andere Sachen macht, und nur sporadisch voll auf seine Kosten kommen will. *top*
bei aller Selbstreflexion
Ist man für die eigenen blinden Flecken immer noch blind.

Du lässt ihn immer wieder abblitzen und du verabredest dich nicht gern im voraus.
Er will dich nicht sofort wiedersehen, lässt aber nicht locker, bemüht sich immer wieder und ist hilfsbereit, auch wenn er nichts davon hat.

Und warum seid ihr nicht in einer Beziehung? Weil keiner sich soooo sehr um den anderen bemüht, sondern beide cool bleiben und auf ihre Unabhängigkei bedacht?
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Weil es mir nicht verbindlich und exklusiv genug ist, lasse ich ihn dann regelmäßig mit seinen nächsten Kontakversuchen abblitzen. Nicht als Spielchen, sondern um mich zu schützen. Ich will mit ihm ja gar keine Beziehung haben, nur würde ich mir wünschen, dass wir uns - so lange es eben gut geht - einigermaßen zuverlässig sehen.

Vielleicht hat er sich auch nur an dein Verhalten angepasst.
Wenn man bei einer Frage nach einem Treffen ein nein erhält, geht man natürgemäß von Desinteresse aus...
****he:
Er ist jung und soooo charmant und tut dann immer so, als wäre es ja gar nicht so, als würde ich keine Zeit haben. Das stimmt aber definitiv nicht.

****he:
Ich muss dazu sagen, dass sich ein eigener Rhythmus ja gar nicht ergeben hat, weil ich immer irgendwann seine nächsten Kontaktversuche abgeblockt habe. Dann hat es vielleicht ein viertel oder halbes Jahr gedauert, bis er mal wieder einen Anlauf nahm. Also, ohne mein Abblocken hätte sich vielleicht sogar ein 4-Wochen-Rhythmus oder so ergeben.

Äh... also:

Er meldet sich bei Dir zu selten, Du hättest gern mehr Kontakt, blockst aber seine Kontaktanfragen ab, weil sie nicht direkt am nächsten Tag nach dem Date kommen.... und bist dann verschnupft, wenn es anschließend noch länger dauert, bis er sich wieder meldet.

Ne, ist mir zu hoch, da kann ich ehrlich gesagt, nicht ganz folgen...
****on Mann
16.042 Beiträge
Seine guten Gründe
Ja, ich finde, NurNaturPur hat Recht. ER will nicht am nächsten Tag, woraufhin du wegen vermutetem Desinteresse weitere Treffen verhinderst. Wie das wohl auf ihn wirkt?

Nicht am nächsten Tag erneut zu wollen kann andere Gründe als nur flaues Interesse haben.

Zum Beispiel die Idee, dass man noch länger etwas von der schönen Situation haben will und daher haushalten muss - lieber nicht jeden Tag, dafür aber nicht das Feuer ruckzuck niedergebrannt, sondern aufgespart für eine möglichst lange dauernde gemeinsame Zeit. War mal früher eine meiner Schnapsideen. Eine "anale" Idee im Sinne Freuds.

Oder er will durch Enthaltsamkeit sexuelle Energie aufladen, damit es immer so schön wird.

Oder er hat Angst, dass das Besondere durch zu vieles Zusammenhocken verwässert.

Oder er denkt, dass es ihn in deinen Augen wertvoller macht, wenn er dir nicht täglich hinterherläuft, sondern ein unabhängiges Leben demonstriert.
Nicht gleich draufhauen. Ich habe echt eine Interpretationsblockade.

Von Anfang an habe ich kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich etwas Verbindliches suche. Wenn er dann nach einem Treffen noch ein, zwei Tage nette, aber belanglose Nachrichten schickte, und sich nicht auf ein "und, wann hast du Zeit?" einließ, habe ich auch nicht mehr gebohrt.

Wenn wir uns dann nach Wochen und Monaten wieder gesehen hatten, es aber nach einem oder zwei Treffen nicht weiter ging, habe ich seine nächsten Anfragen abgelehnt. Und zwar habe ich ihm gesagt, dass ich ihn zwar gern sehen würde, es mir aber danach zu wenig ist und es mir nicht wirklich gut damit geht.

Ich bin nicht verschnupft, dass er sich dann erst nach Monaten wieder meldet. Von mir aus müsste er sich gar nicht mehr melden. Nur blöderweise lass ich mich dann irgendwann wieder auf ein Treffen ein. Mit dem immer gleichen Resultat.

@*******ide
Bitte nehme einfach hin, dass es absolut keinen Zweifel daran gibt, dass er mich sehr mag, mich äußerst attraktiv findet und mit sehr viel Begeisterung beim Sex ist. Selten war das für mich so klar bei einem Mann.
@****on

Wenn du eine Frau kennen lernst, mit ihr Sex hast, und wirklich Aussergewöhnlich auf deine Kosten kommst, also nicht nur guten Sex, sondern außergewöhnlich, man muss also sagen den Sex deines Lebens.

Dann schreibst du der Frau nicht mal eine SMS, wie Super es gestern war? Keine Nachricht?

Intresse zeigen bedeutet ja nicht sofort wieder ein Date vereinbaren, aber wenn ich wirklich vom Hocker gehauen wurde, und mir Ohren flattern, weil der Sex so gut war. Dann schreib ich ganz bestimmt eine SMS, auch wenn ich da nur schreibe, Hallo mein Engel, kann heute wegen dir nicht laufen, musste zu Hause bleiben.

Aber so ganz ohne Nachricht... da hat man doch Angst, dass dann die Frau denkt, es war nicht so super, und dies will man ja unbedingt vermeiden, da man ja bei keiner anderen so auf seine kosten kommt.

Fehlt mir gerade sehr schwer sowas zu glauben. *oh2*
Ok, jetzt habe ich das verstanden.
Kann es sein, dass er sich betont lässig gibt, um es nicht zu eng werden zu lassen?
Sozusagen Selbstschutz auf beiden Seiten bei Euch, weil keiner eine Beziehung "will"?
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Gesche,
wir kapieren dich nicht mehr.
Du möchtest keine Beziehung, keine fixen Termine, deine Spontaneität behalten.
Was möchtest Du denn?
Dass er springt, wenn du kontaktierst?
Vielleicht ist er ja nicht, wie Druide vermutet, von "schlechtem Sex" irritiert, vielleicht sucht
er ja eine "richtige Beziehung" mit Perspektive und du bist nur "Zeitvertreib, wenn Zeit da ist"....

o.k., vielleicht habe ich etwas überlesen...
Lg
Gernot
****on Mann
16.042 Beiträge
@****ba

So stellt es sich auch für mich dar.

@*******ide

Gesches Freund schreibt ja durchaus danach, siehe oben. Und ich würde das auch tun. Es geht vielmehr um fortgesetzte Treffen.
äh, ich sagte nicht schlechten Sex.

Ich denke nur, dass sie sich da ein bisschen überschätzt. Zwischen guten Sex, und Sex der mich vom Hocker haut, liegen Welten.

Also wenn eine Frau sich mir gegenüber so "überheblich" geben würde, und denken würde, so guten Sex wie mit ihr, hätte ich noch nie bekommen, dann würde ich keinen Sex mehr wollen. Ich wäre extrem gehemmt, besonders wenn es eben nicht der Wahrheit entspricht.

Denn wir Männer wissen es doch besser, sagen wir den Frauen, wenn der Sex hätte besser sein können?
Wenn er zwar gut war, aber uns nicht vom Hocker gehauen hat?

Also ich sage sowas den Frauen nicht! Wieso sollte ich? Wieso sollte ich guten Sex gegen keinen Sex mehr eintauschen? Denn genau dass passiert doch, wenn ich einer Frau sage, du der Sex war eigentlich gut, aber ich hatte mit der Renate Sex der noch 10 mal besser war. Dann hört man doch die Worte, ja dann hol dir nächstes mal bei Renate die Befriedigung.

Ich denke der Sex ist gut, aber eben nicht so toll, wie unsere TE dies denkt.
Und genau darum passiert auch dieses verschieben der Wahrnehmung.

Sie ist überzeugt, sie haut ihm so vom Hocker wie noch keine andere Frau, und ist dann natürlich irritiert, warum er nur Essen geht aber nicht Sex haben möchte.

Und er findet den Sex gut, merkt aber, dass sie falsche Vorstellungen vom Sex hat, und ist daher gehemmt, da er eigentlich den Sex gut findet, aber eben nicht so gut.

Denkt euch mal in diese Lage, ihr seid mit einer Frau am Tisch, und merkt diese Frau denkt sie sei das beste was ihr je im Bett gehabt habt, aber es ist gar nicht wirklich so... hättet ihr da nicht auch Hemmungen noch mal ins Bett zu gehen?
Also mich würde sowas extrem hemmen.

Aber keine Ahnung, vielleicht ist das bei anderen Männern anders.
Ich hab nichts vom besten Sex des Lebens gesagt. Nur, dass es völlig außer Frage steht, dass es ihm richtig gut gefallen hat.

Ansonsten tut mir das hier gerade richtig gut. Das ist die Art positive Blickrichtung, die ich mir erhofft hatte.

Aktuell haben wir uns am Freitag gesehen. Er schrieb mich morgens an. Da ich abends sowieso in einer Disco in seiner Nähe war, hab ich ihm gesagt, er solle doch dahin kommen, wenn er mich sehen will. Er kam tatsächlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Vorher ergab es sich nie, dass wir mal irgendwo zusammen unterwegs waren.

Ich hab mich total gefreut und es war ein perfekter Abend. Nach und nach stellte sich raus, dass er seinen Job gekündigt hat und in Kürze wegzieht. Er wollte mich unbdingt nochmal sehen. Das letzte Mal hatten wir uns vor fast einem Jahr gesehen. Es hat mich sehr berührt und wir hatten Gelegenheit - weil kein Bett in der Nähe war - total entspannt und locker zu reden.

Unter anderem hat er mir lachend erzählt, dass er WEISS, dass Frauen sich verändern, wenn sie glauben, sie hätten einen Mann im Sack. Sie würden anstrengend, anspruchsvoll und nörgelig werden.

Ich will mir aus diesem Thread ganz sicher keine Anleitung stricken, wie ich ihn rumkriegen kann. Ich möchte wirklch liebevoll an ihn denken können, ohne einen Mangel zu empfinden. Er wird auch nicht so weit weg sein, dass man sich nie wieder sehen könnte.

Gernot - meine Vorstellung von Beziehung ist ihm nicht unsympatisch. Ich will nur viel Freiraum behalten und dem anderen auch gewähren. Ich glaube, das käme ich schon entgegen. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er eigentlich eine jüngere Frau für eine richtige Beziehung sucht. Ich weiß auch, dass er - wie ich - auf der Suche ist. Mich wundert in erster Linie, warum sein Interesse nicht wenigstens nach einem Treffen ein paar Tage, mehrere Treffen lang anhält.
********e_by Frau
343 Beiträge
lieber locker sehen...
Du solltest diesem Jüngling keine solche Wichtigkeit gestatten.
Ich kenne so etwas selbst.


Auch wenn es Dir jetzt so erscheint, was auch durchaus sein kann, dass es ihm mit Dir gefällt, Du ihm gefällst, so kann er eine innere Vorstellung haben.
D.h. ich weiß jetzt nicht wieviel er jünger ist, aber dieser Mann hat evtl. eine Vorstellung im Kopf:
z. B. der Sexpartner kann bis 10 Jahre älter sein, wobei er sich noch mehr vorstellen kann.
oder: der Sexpartner ist 20 Jahre älter und sexuell attraktiv. Sex ok, aber sonst gar nichts.


Aus Erfahrung weiß ich, dass sich so ein Verhalten nicht ändert. Es wird eher noch seltener, wenn man aufdringlich wird.

Ich habe mir in diesem früheren Fall immer vor Augen geführt, dass es sowieso nicht passt, ausser für Sex.



Für mich war es auch immer so, dass ich eines ganz bestimmt nicht sein wollte:
Eine viel ältere Frau, die einen jungen Kerl bedrängt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.