Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Der große griechische Abend# - Chemnitz (15.10.2016)

LogoLogo
**5
1.146 Beiträge
Themenersteller 
#Der große griechische Abend# - Chemnitz (15.10.2016)
Ein Abend für alle Sinne und Vorlieben!
Ja, ja wir treiben es hierzulande ganz schön bunt, doch wie sieht’s mit den anderen Ländern aus? Nun, „Französisch“ versteht fast jeder, doch was bedeutet Spanisch, Englisch oder Serbisch? Und was, verflixt noch mal, soll man sich unter „Griechisch“ vorstellen?

Die Sprachen des Sex sind vielfältig und die Bezeichnungen mitunter verwirrend.
Besonders beim Sex zahlt sich Mulitkulturalität wirklich aus.
Damit ihr mitten drin und nicht nur dabei seid und wisst was so abgeht, fangen wir im Sprachlexikon des Sex mit "Griechisch" an.

Griechisch:
Diese Spielart hat mit warmen Temperaturen oder großer Pleite nicht das Geringste zu tun. Praktiziert man Sex auf Griechisch, so ist von Analverkehr die Rede.
Natürlich sind die Liebhaber dieser Spielart heute herzlich eingeladen!
Natürlich ist alles ein Kann nichts ein Muss!

Alle anderen, die griechisch mit leckerem Gyros, Tzaziki und Ouzo verbinden und lieber z.B. der "französchischen" Spielart fröhnen sind heute trotzdem genau richtig!
Extra für euch wird es ein tolles Buffet von unserem Lieblingsgrieche geben und für reichlich Ouzo ist natürlich auch gesorgt!
Am Plattenteller steht heute wieder Heiko, der Euch den Syrtaki um die Ohren haut!

Wir freuen uns auf Euch!


#Der große griechische Abend#
Ein Abend für alle Sinne und Vorlieben!

Chemnitz, Sachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
#Der große griechische Abend#



******tze Paar
38 Beiträge
Was darf nicht fehlen an den Abend natürlich der ouzo
Bitte kalt stellen
Freuen uns schon drauf
LogoLogo
**5
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
Steht der Ouzo schon kalt.
Freuen uns auch schon auf euch und das leckere Bufett!
hmm
na ich überlege mal noch
******tze Paar
38 Beiträge
gelungener abend
Es war wieder ein tolle Abend der Ouzo war kalt, und das essen war auch sehr lecker.

Danke für den Abend und auf viele weitere tolle Partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.