Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versagensangst

Versagensangst
Hallo!

Wollte mal fragen ob es hier Männer gibt, die sich mit dem Thema "Versagensängsten beim Sex" auskennen.

Wenn ihr es kennt, wie geht ihr damit um?
Oder wie gehen Frauen damit um? Ist man wirklich gleich ein "Schlappschwanz" wenn es mal nicht funktioniert?

LG, kreativ6
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das kommt eben vor ...
... und ist kein Drama!
(Das könnte es nur werden, wenn es immer nicht klappt.)

Wir Männer sind nun mal keine perfekt funktionierenden Maschinen. Und ein bisschen liegt es ja wohl auch daran, wie phantasievoll und erotisch die Frau mit einem umgeht.

Wobei ich bei "Versagensangst" einfach mal davon ausgehe, dass Du meinst: wenn man mal keinen hochkriegt ...

(Der Antaghar)
1. Muss Mann keine Angst haben!
2. Sollte Mann es mit Humor nehmen!
3. Und müssen tut Mann überhaupt nichts!
re
ja genau das mein ich ... keinen hoch zu kriegen.

es ist einfach so, dass ich theoretisch immer lust auf sex habe ... also rein gedanklich ... aber so oft spielt der kleine da nicht mit.
und das geht soweit, dass ich mich aus angst zu versagen schon garnicht mehr traue ... eine frau überhaupt kennenzulernen.

vielleicht sollte ich versuchen nicht so oft dran zu denken.
Bin ich Spezialist für *g*
Lag aber daran das ich außer im Bett nur Mist gebaut habe und mir nicht auch dort noch "Versagen" erlauben konnte.. grins..
Alles andere hat meine jeweilige Partnerin gemanaged, mir quasi die Schuhe zugebunden damit ich draußen nicht auf die nase falle.
Damit sie nicht direkt wieder abhaut, MUSSTE ich gut im Bett sein und sie zumindest dort zufrieden stellen.
Dummerweise setzte ich mich total unter Leistungsdruck, ohne Kopfkino oder Alkohol ging irgendwann nix mehr.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ kreativ6
Genau!

Nicht so viel an Sex denken, sondern ihn einfach kommen lassen.
Und exakt das Gleiche gilt für Deinen "Kleinen", denn dann wird er gleich viel grösser!

Entspann Dich einfach ... Und wie gesagt, wenn's mal nicht klappt, geht die Welt nicht unter. (Es wäre sicher wesentlich schlimmer, hättest Du dabei den Hammer Deines Lebens - und einen Herzinfarkt oder so ...)

Sex ist kein Leistungssport, sondern ein Spiel. Nimm's mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit - und schon läuft es viel besser! Außerdem gibt es ja für den Notfall Viagra u. dgl., und etwas L-Arginin ist ebenso hilfreich - und auch noch gesund.

Aber in Deinem Alter ... Nimm's locker - und Du hast gewonnen!

Alles Gute wünsch ich Dir!

Der Antaghar
***ny Mann
218 Beiträge
ist nur einmal paasiert mit meiner ex : ) und sie fands soo lustig und hat gesagt "das hätte ich ja nie gedacht" naja was solls 2 stunden später noch mal probiert und es ging *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.