Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!449
Habe heute eine eine vielleicht komisch anmutende Frage an Weibleins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und Verletzungen ?

Blowjob und Verletzungen ?
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:

Ist es möglich dass wenn ich einen Blowjob bekomme ich mir die Vorhaut verletzen kann ? Falls es hilft ich bin nicht beschnitten.

MfG
prezzo
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wenn du gebissen wirst kannst du ganz sicher verletzt werden *g*
aber sonst eigentlich nur wenn sie eben mit dem zahn kratzt.
Und der Vorhaut kann nichts passieren. Ich denke mir immer was passiert wenn sie zu wild ist und die Vorhaut zu wiet zurück zieht ?
fake oder was?
1. die frage ist ja wohl nicht ernst gemeint..
2. soll das ein profil sein?
will garnicht wissen was da im profil stand, wenn alles abgelehnt wurde...
aber
aber werte corsage..wer wird denn gleich hinter einem abgelehnten oder nichtsaussagendem Profil ein

FAKE

vermuten *hm*
wir wollten doch alle versuchen,dieses ach so böse Wort hier nicht mehr allzuviel zu verwenden oder?!!!

Zu seinem Problem kann ich nur sagen,wenn er denn beschnitten ist,kann er sich eigentlich nicht beim Blasen verletzten lassen,es sei denn die Partnerin beisst mit den Zähnen oder hat zulange fingernägel...

lg die Mod
cathyB
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
mir ist das schon passiert. mein ex und ich hatten damals ein blutbad, da es an der eichel überhaupt nicht mehr aufhörte zu bluten...grins

lg
luder
**af Mann
3.048 Beiträge
Das diese Profil beschreibung abgelehnt wurde muss nix heissen.Da stand dann lediglich nur das falsche drin.

Zum Thema: Ja man kann sich sehr wohl verletzen.wie schon oben beschrieben wenn man mit den Zähnen zu hastig ist oder man drauf beisst.
naja, aber frau muss sich schon sehr ungeschickt anstellen um so eine Verletzung zu verursachen....
@prezzo123
Das kann so gefährlich sein, ich würde extrem aufpassen.
*******_by Frau
320 Beiträge
ich habe mal gelesen, dass eine frau ihrem liebsten im eifer des gefechtes leidenschaftlich ein stück nase abbiss.
kann beim blowjob sicherlich auch passieren. Aber da frau da normalerweise sehr behutsam vorgehen sollte, stichwort zähne aus dem spiel halten, denke ich, dass da nichts schwerwiegendes passieren kann.

lg Carolyn
*******der Frau
70.978 Beiträge
*räusper*
ne ne

naja, aber frau muss sich schon sehr ungeschickt anstellen um so eine Verletzung zu verursachen....

das hat nichts mit ungeschickt zu tun. es kann auch absolute geilheit von beiden sein *zwinker*

lg
luder
Piercings....
Meine Freundin hat ein unterlippen Piercing... Und ehrlich gesagt kann das doh schon zu Verletzungen führen wenn sie nicht aufpasst, es schabt dann schon doch ZU intensive an der Eichel, wenn sie zu heftig dran ist!
blowjob...
eine nicht zu unterschätzende, GANZ gefährliche sache...lass da lieber die "finger" von *roll*

naja..ok, sarkasmus beiseite *baeh* - wenn die frau nicht gerade besitzerin eines lippen und/oder zungenpiercings ist mit deren umgang sie beim einsatz eher unvosichtig ist und/oder sie nicht aufpasst, waß sie währenddessen mit ihren zähnen anstellt dürfte eigentlich nix passieren...zumindest nix schlimmes oder gar schmerzhaftes *g*
@pfefferminz
unbedingt *zwinker*

du scheinst meiner meinung zu sein. lach...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich denke auch
wir sollten dieses thema eventuell besser unter ausgefallenes weiterbehandeln *achtung*
hier geht es ja schließlich schön um blutige spielchen !!! *lol*

[b]ähhhm[/b]
im normalfall (nicht spielluder?!) wird frau oder mann seinem besten freund keinen schaden zufügen.
[b]räusper[/b] stelle mir gerade vor wie sich das zungenpiercing im PA verhäddert
*sorry* irgendwie bekomm ich hierzu nix ernstaftes hin *lach*

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
@schlagfertig
ne ich hab das ja auch nicht aus spass gemacht aber es ist im eifer eines sehr heftigen gefechts halt passiert...lach

lg
luder
Ich erklär es noch mal. Und bitte. ich meine das ernst.

An der Unterseite des Penises ist ein Bändchen und wenn die Frau die Vorhaut vor- und zurückzieht und vielleicht einmal zu weit zurückzieht, kann es da passieren, dass das Bändchen einriesst oder sogar abreisst ?

Bitte ernsthafte Antworten. Danke.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wir wissen schon was du meinst
und die antwort lautet NEIN

wenn du nicht so eine völlig hemmungslose wie spielluder hast (dies soll ein kompliment sein)

warscheinlich hat du dich mit "etwas" ungeeigneten selbstbefriedigt und hast deshalb angst. kein problem! wenn dir eine frau einen bläst, meinst du sie würde die zähne wegklappen!

außer bei nena eventuell *sorry*

SchlagFertige grüße
Danke für die vernünftige Antwort.
Wenn ich ...
...mir die ganzen Szenarien so durchlese, bin ich ernsthaft am Überlegen die sicherlich schönste Nebensache der Welt aufzugeben.
Haua - Haua, was da alles passieren kann.
Selbst ein im Spielen erfahrenes Luder hat da schon ein Blutbad vollbracht.

Ne Ne Kinners, wollen wir nicht lieber einen Kegelverein gründen?

HiN
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ohne jetzt indiskret zu werden
aber so ein kegel an der unpassenden stelle kann auch ein blutbad verursachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wären fur einen skatclub - der ist RELATIV gefahrlos

>>lange nicht so gelacht<<

SchlagFertige grüße
Aber die Karten...
...haben doch scharfe Ränder.
Da kann auch viel Blut fließen.

Wat machen wir nun?

HiN
schach?
oder ist schon mal einer an gehirnverwindung verblutet?
Schach...
...wäre eine gute Idee liebe Corsage.
Wobei da allerdings totaler Herrenüberschuß herrscht.
Ach so - Hirnwindungen hast Du geschrieben - was ist das bitte, ich bin doch Mann ? *schock*

HiN
...
hirnVERwindungen = denken.
tut das eigentlich weh, das hinrverwinden? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.