Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Meine Affäre - die Liebe meines Lebens132
Ich hatte noch nie eine Affäre, wohl eher - sie hat eine mit mir, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ihr Lieben, eine Sekunde schiebe ich das Ende noch hinaus, ich kann das *g*

Ich war in dem Thema die begleitende Moderatorin und mir hat es viel Spaß gemacht, zuweilen, war es etwas schwierig, aufgrund der zahlreichen Schlenker und ab und an musste ich ein kleines bisschen lenkend eingreifen, oder User motivieren, dabei zu bleiben, auch wenns für den Moment zuviel wurde - unterm Strich habt ihrs toll gemacht und es fand ein sehr bereichernder Austausch für viele statt - das war nur möglich, weil ihr über euren Tellerrand geschaut habt, zugehört habt und aufeinander eingegangen seid. Es spricht also in dem Moment nichts gegen ein neues Thema, allerdings bräuchte ich einen, der ein bissl zusammenfasst, der eine Art Fazit zieht, worauf das neue Thema aufbauen kann - wichtig wäre dabei zu beachten, das wir uns im Bereich Sexforum befinden, auch wenn das manchmal verloren ging *zwinker* und der Bezug in jedem Fall gegeben sein sollte - mir sind im Verlauf einige Ideen gekommen, aber ich vertraue auf euch und lasse euch mal machen - bis dahin vielen Dank und hoffentlich bis bald!!!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.