Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (17.12.2016)

*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (17.12.2016)
im Wald da sind die Räuber
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird der Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.

Wer Lust hat alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte in entspannter Umgebung zu knüpfen ist hier genau richtig. Diese Veranstaltung ist ebenfalls gut geeignet für Neujoyler, um auf neutralem Boden Mitglieder entspannt kennenzulernen.


Bei 30 mache ich die Anmeldung zu. Wenn es Stornos gibt rückt der/die jeweils Nächste nach.


Märchenhafter Weihnachtswald
im Wald da sind die Räuber

Goslar, Niedersachsen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Märchenhafter Weihnachtswald



*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Es entwickelt sich ja recht gut dieses Jahr. Da der Weihnachtswald aber nicht so riesig ist, werde ich ab 30 Teilnehmern die Anmeldungen auf der Warteliste belassen und nur noch von der Warteliste nachrutschen lassen, wenn sich jemand abmeldet. *alarm*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Die 30 sind komplett... froi
Übernachtung
Würden dann gern den Samstagabend in Goslar übernachten. Hat jemand einen Tip ? Danke im Voraus.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hinweis an all diejenigen die auf der Warteliste stehen bzw. sich immer noch neu anmelden. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das so viele abspringen. Und der Wald ist nun mal klein. Also vielleicht nach Alternativen suchen.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Noch sind...
am 10.12. Plätze frei. Es steht nicht zu erwarten, das die Warteliste hier kleiner wird. Wer also auch am 10.12. Zeit und Lust hat.... umbuchen *zwinker*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Da sich für den Zusatztermin nur sehr wenige angemeldet haben und noch einige Unentschlossene sich die Veranstaltung vorgemerkt haben... starte ich mal einen letzten Aufruf. Wenn sich bis Mittwoch nichts mehr tut, muss ich den Termin absagen.

Zum Event am 17.12. werde ich allen bestätigt Angemeldeten am Wochenende einen Newsletter zukommen lassen... wo wir uns treffen. Freu mich drauf
*****mar Paar
99 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns schon...
Glg M & M
******k77 Mann
178 Beiträge
an Lustpaaraus37
Hotels gibt es viel in der ecke (Achtermann) ist nicht weit weg.da die Hotels am Markt alle bestimmt voll sind
*********arzer Paar
498 Beiträge
Herberge
Hallo Maria! Hallo Josef! *hae* ..ach nö, das waren die anderen damals *liebguck*

Wir könnten unser Liebesnest als Herberge zum Übernachten *heia2* anbieten. *genau*

Fröhlichen Nikolausi an alle *nikolaus*
Übernachtung
Danke für die Tipps. Wir wollten nicht mehr mit dem Auto fahren und suchen daher direkt in der Innenstadt. Seit drei Wochen gibt es aber kein einziges Hotelbett mehr in der Stadt, nur noch außerhalb. Scheint voll zu werden auf dem Weihnachtsmarkt.
*********arzer Paar
498 Beiträge
eng ist doch schön
Ihr solltest schon genug Zeit zur Parkplatzsuche einkalkulieren und auch ggf. einige Meter mehr zu Fuß einplanen. Die High Heels sind sicherlich hier leider fehl am Platz. Hier noch ein Link, der helfen könnte.

http://www.weihnachtswald.de/anreise-parken

Wir sind nur auf der Warteliste und somit nicht offiziell dabei, wollen uns auch nicht anmaßen in die Organisation rein zu fummeln, da Hans im Glück das alles ja supi macht!!! *bravo*

Zum Event am 17.12. werde ich allen bestätigt Angemeldeten am Wochenende einen Newsletter zukommen lassen... wo wir uns treffen. Freu mich drauf

Allerdings wäre auch zu überlegen, ob man nicht über eine Art Shuttel service zum Weihnachtsmarkt nachdenken sollte, oder die Öffis Verkehrsmittel nutzen. Außerhalb GS parken ist sicherlich stressfreier.
*undwech*
Quelle: Goslarsche Zeitung vom 05.12.2016
******k77 Mann
178 Beiträge
.....
ich werde mit dem bus rein fahren und zurück wohl auch.da ich kein stress haben will um einen Parkplatz zu suchen
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
am einfachsten wird es sein...auf dem Osterfeld zu parken. Das ist da wo im Sommer das Schützenfest ist... und zu Fuss in die Stadt zu gehen. Dauert ca. 10-15 Minuten.

Heels sind nicht zu empfehlen... Kopfsteinpflaster....
*********arzer Paar
498 Beiträge
Osterfeld ist natürlich gut.....
aber dabei bitte mal den Zeitungsartikel beachten. Ihr müsst frühzeitig anreisen, sonst ist Osterfeld zu, dicht und...aus die Maus.
Quelle: Goslarsche Zeitung vom 6.12.2016
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
*********arzer:
Ihr müsst frühzeitig anreisen, sonst ist Osterfeld zu, dicht und...aus die Maus.

hab ich in 50 Jahren noch nicht erlebt... wobei...doch.. 1989.. Tag der Niedersachsen. Aber..hey..das war ne Ausnahme find
******k77 Mann
178 Beiträge
nächste Woche ist es soweit
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
******k77:
nächste Woche ist es soweit

Ich war gestern Abend schon mal "auf Probe" *zwinker* Um einen geeigneten Treffpunkt auszukundschaften... hugh

Newsletter mit allen Infos gibt es an diesem!! Wochenende *zwinker*
******k77 Mann
178 Beiträge
*top*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ist raus *zwinker* Wer trotz bestätigter Anmeldung keinen bekommen hat... gibt bitte kurz Bescheid.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön... wenn alle diejenigen auf der Warteliste ihre Anmeldung stornieren würden, die -aus welchen Gründen auch immer- mittlerweile nicht mehr erscheinen können. Das erleichtert das "Nachrücken" bei eingehenden Stornierungen. *zwinker*
Also wir kommen
*********arzer Paar
498 Beiträge
Also wir kommen

Das wäre a Gaudi für alle auf dem Weihnachtsmarkt, aber doch recht kühl. *smile*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Themenersteller 
*****2_0:
Also wir kommen


schmunzel Ich geh davon aus das alle angemeldeten kommen. Sondern darum das ich heute mit dem Phänomen "kämpfte"... nach einer Stornierung den nächsten freizugeben...welcher mir 2 Stunden später mitteilte...das sie nun nicht mehr interessiert seien. Ist ein bisschen blöd... abba... notfalls sind wir dann halt weniger als 30 *zwinker*

Axo... ich führe ne Liste... wer ohne Storno nicht erscheint... naja *zwinker*


*********arzer:
Das wäre a Gaudi für alle auf dem Weihnachtsmarkt
Hängt von der Lautstärke ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.