Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Uniwiese Köln
Die Outdoorsaison ist eröffnet und darum mal ein guter Tip für alle…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter freiem Himmel ,aber wo?

****a3 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex unter freiem Himmel ,aber wo?
Ich will mir mit meiner Frau nen Schön fickigen Tag in der Kölner umgebung Machen.Da sie aber äusserst ungern erwischt wird suche ich schon länger noch nem netten Ort.Bisher aber ohne Erolg.
Und da frage ich jetzt euch.
Danke schonmal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine prima Idee...
hier danach zu fragen. Sicher wird dir auch jemand einen Tipp dazu geben den " er " hoffentlich per CM an dich schreibt, sonst ist da ab Morgen die Hölle los.

Auf so eine Empfehlung sind wir auch mal ins Grüne gefahren, seltsamer Weise war es am darauffolgenden Wochenende regelrecht von Männern überlagert.*geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Sex unter freiem Himmel ,aber wo in Raum KA PF
Na da wollen wir doch auch gleich nach fragen wo dieses im Raum Pforzheim oder Karlsruhe möglich ist.

Wir sagen schon mal danke für die Tip´s

Grüssle

Silvia & Uwe
Baggersee
wir waren gestern zum Beispiel am Baggersee mit einem Strandzelt, ruckzuck aufgebaut, alles dabei Kissen, Matte, zum Trinken zum Essen, viel Sonne inklusive und dann überkam uns die Lust......an diesem See sind wenig Leute und man ist doch recht ungestört, wir denken dass auch andere Paare diese Idee nutzen. Der See ist optimal mit kleinen Buchten.
@lekka,
ist zwar nicht ganz baggersee, aber wir können euch aus eigener erfahrung die toiletten in der köln-arena sehr ans herzen lege. das publikum dort ist nicht nur sehr dezent, sondern auch jederzeit eine bereicherung für das häusliche nümmerchen...

luc
*******uple Paar
110 Beiträge
hallo,
falls jemand nen Tip für Köln hat,würden wir uns auch über ne Mail freuen.
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Wir suchen
auch im Raum Köln/Ruhrgebiet schöne Outdoorplätze an denen man/ Frau auch mal ungestört Spaß haben kann.Freuen uns über jeden Hinweis.
LG Renate und Peter
dito...
wenn es irgendwo einen platz gibt freuen auch wir uns wenn wir eingeweiht werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.