Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautnah Open Sunday - Mainz-Kastel (09.10.2016)

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Hautnah Open Sunday - Mainz-Kastel (09.10.2016)
Verkaufsoffener Sonntag
Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich!


Nach dem wir viele begeisterte Gäste anlässlich unserer Neueröffnungsparty hatten, die unsere Atmospäre gelobt haben, schließen wir mit dem verkaufsoffenen Sonntag an diese Party an. Unser Raum und Platzangebot ist begrenzt, deshalb limitierte Gästezahl. Wir reichen Kaffee und Kuchen, sowie eine kleine Auswahl an Getränken. Entspannt shoppen, mit Joylern klönen und neue Freunde treffen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan


Hautnah Open Sunday
Verkaufsoffener Sonntag

Mainz-Kastel, Hessen
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hautnah Open Sunday



*********illa Paar
4.360 Beiträge
Hallo ihr lieben,

freuen uns auf Morgen und unser besseres drittel will auch kommen. Hoffen, dass dies kein Problem wird / ist.

Gruß
Mona, Paul und Dani
******968 Frau
305 Beiträge
ich freu mich auch schon total *freu2*

wieder tolle Leute treffen und stööööbern bei Trixi und Stefan *hi5*

LG, Luci
*********9_61 Paar
48 Beiträge
Wir sind schon ganz aufgeregt freuen uns auf morgen..

LG
Andrea und Werner
*******ish Frau
7.315 Beiträge
danke
wollt ich nur mal sagen - für Eure tolle Gastfreundschaft - es war ein super lustiger Nachmittag ...mit vielen super Begegnungen - und Bekannten und unbekannten Gesichtern ..*blume*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Dankeschön....
Wir wollten uns nochmal bedanken für den schönen Tag.
Die Gespräche mit ( fast) allen waren sehr unterhaltsam. Bei der Anprobe der verschiedenen sexy Kleidungstücken war richtig gut Stimmung und die Beratungen waren super gut.
Am Adventssonntag sind wir wieder dabei.
LG Asterix & Falbala
Danke!
Wie immer waren es schöne Stunden bei euch.
Wir haben wieder neue, nette Menschen kennen lernen dürfen und viel gelacht.
Auch der Kuchen und der Kaffee waren wie immer sehr lecker *ggg*
Auch wir werden auf jeden Fall am 3. Advent dabei sein! *knuddel*
********2012 Paar
7.886 Beiträge
Anreise hat sich gelohnt
Auch wir möchten Danke für die Zeit bei Euch sagen.
Wir wurden schnell fündig und Tom´s Geldbeutel musste einer Wiederbelebung unterzogen werden *haumichwech*
Der weite Weg hat sich gelohnt.
Ob wir im Advent da sein können ist noch offen.

Liebe Grüße

Chris und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.