Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?133
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wekche Stellung findet frau am geilsten?

Wekche Stellung findet frau am geilsten?
denke Mal das Thema gab es schonmal,da ich aber relativ neu hier bin wuerde ich mich trotzdem frauen das von euch geilen Frauen zu Lesen.....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
musst du das für deinen callboy-job wissen? *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
dann will ich mal den anfang machen ... um deine neugierde zu befriedigen ... <g>

am liebsten hab ich doggy-style anal, wobei ich allerdings liege und nicht knie und den po leicht nach oben gestreckt halte.
auf die weise bekomme ich innerhalb kürzester zeit mehrere orgasmen.
am liebsten hab ich doggy-style anal, wobei ich allerdings liege und nicht knie und den po leicht nach oben gestreckt halte.
auf die weise bekomme ich innerhalb kürzester zeit mehrere orgasmen.

heisst das du spielst währenddessen an deinem Kitzler und kommst davon, oder durch die reine anale penetration?
****pi Paar
985 Beiträge
@ pumba
ich war mir eben tatsächlich am überlegen, ob ich das nicht noch hinzufügen sollte.
natürlich mit klitoraler stimulanz ...
ich könnte zwar so auch einen orgasmus bekommen, aber dieser würde ohne stimulieren 1. länger dauern und 2. nicht ganz so heftig sein als sagen wir mal durch indirektes stimulieren des bettes, boden ... was auch immer ...
hi,nein brauch ich nicht fuer den Begleitservice denke auch das ich so schon sehr gut bin..

ich hoffe du stost dann so richtig den schwanz in deiner Arschfotze rein??bist laut dabei?
****pi Paar
985 Beiträge
@ Marcus
dein ton gefällt mir nicht ...
ok,sorry...aber antworte trotzdem
****pi Paar
985 Beiträge
nö - darauf gebe ich nun keine antwort mehr ...

es lässt sich sicherlich nicht vermeiden, dass der ein oder andere bei dem ein oder anderen beitrag lust auf sex bekommt ...
aber - sorry - mir scheint als stünde dir deine geilheit grad ins gesicht geschrieben und ... für deine sexuelle befriedigung sehe ich mich nicht zuständig !
ich denke da sind andere fuer zustaendig
Na solange du nicht redest, sollte es klappen *baeh*
je nach lust und laune
hi das thema ist ja für textvoyeure..ich denke das kommt doch auch auf jede frau selber an..es gibt nicht die stellung..oder machst du immer das gleiche..wie langweilig... *lol*
na klar gibts viele, aber doch welche die gut oder auch weniger gut für die frauen sind..
ich denke auch das verschiedene stellung sehr geil sind obwohl man auch so seine favoriten hat.ich habe es auch gerne von hinten...
aber welche tonlagen hier fallen finde ich sehr abgeschmackt!!! *hae*
@markus
also sorry Markus, mit diesem Niveau wird das nichts mit Deinem Begleitservice- Job.
Doch nun zum eigentlichen Thema. Ich mags auch am liebsten von hinten. Allerdings vaginal...Frau ist dabei wunderbar ausgeliefert und der Schwanz dringt dabei schön tief in meinen Unterleib ein..
Eine andere durchaus auch sehr geile Stellung, wenn er vor mir kniet und meine Beine auf seinen Schultern liegen, oder auch beide Beine auf einer seiner Schulter. Und ich stimuliere mich auch da zusätzlich klitoral....Hach ja wird Zeit, dass mein Schatz aus dem Urlaub wieder kommt [b]seufz[/b] *roll*
*hilfe* *alarm*

Das musste mal gesagt werden *haumichwech*

nee sorry da hat er sich selbst ins Aus gekickt.
sorry
mein lieber autor...
Aber deine Worte in deiner Fragestellung strotzen ja nur so vor Fehlern.
Da kann man ja kaum lesen geschweige denn erkennen,was du überhaupt mit diesem Thema bezwecks.
Zum anderen,wie du schon richtig erkannt hast..gibt es das Thema

Stellungen,Spiele und Anregungen

schon so oft bei uns.
Sei doch einfach so nett und nutz mal den Suchbutton.
Bin mir sicher,da wirst auch DU ganz schnell fündig.
Schliess an dieser Stelle!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.