Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISTER OKTOBER DÖDEL 2016 WIRD GESUCHT - Koblenz (07.10.2016

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
MISTER OKTOBER DÖDEL 2016 WIRD GESUCHT - Koblenz (07.10.2016
Anfassen erlaubt
Freitag, 7. Oktober
WIR SUCHEN "MISTER DING DONG"
Unser geschultes Fachpersonal :-))
und eine unabhängige Jury
erfühlt mit Herz/Hand/Mund
den schönsten OKTOBER-DÖDEL
als Siegerprämie gibt es eine Flasche Tequilla
und eine FREIKARTE
Also Jungs... Buxe runter


MISTER OKTOBER DÖDEL 2016 WIRD GESUCHT
Anfassen erlaubt

Koblenz, Rheinland - Pfalz
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MISTER OKTOBER DÖDEL 2016 WIRD GESUCHT



Mehr als enttäuscht...
waren wir gestern, als wir zum zweitern Mal ins Big Bamboo wollten, nachdem der erste Eindruck wirklich super gewesen war. Aber so kann ein erster Eindruck eben täuschen...
Bereits zu Beginn wurden wir pampig empfangen, weil wir den Ausdruck vergessen hatten. Ich wollte dann im Handy die Seite aufmachen (dauert bei mir eben etwas, da nur begrenztes Datenvolumen), da meinte die "freundliche" Dame bereits nach zehn Sekunden, das würde ihr zu lange dauern (wenn jetzt hinter uns noch jemand gewesen wäre, okay. Aber da war niemand), wir sollten ihr dann unsere Namen nennen.
Haben wir getan. Als nächstes meinte sie dann, wir sollten beide den Preis für Singlemänner entrichten.
Hm... wir sind zwar über ein Jahr ein Paar und in anderen Clubs hatten wir bisher diesbezüglich nie Probleme, also versucht die Situation zu erklären.
Auf die Frage, wer von uns dann die Frau sei, meinte ich nur: "Untenrum ich.", denn ich bin zwar transsexuell, habe aber die GaOP noch nicht machen lassen. Anatomisch bin ich also noch Frau mit einem Eierstock, einer Gebährmutter und einer Vagina.
Kam dann zickig zurück, wenn ich jetzt richtig transsexuell wäre, also ein richtiger Transgender, würde sie es noch durchgehen lassen, aber so eben nicht, weil ich hätte ja keine Brüste.
Und richtige Transgender hätten ja Brüste und einen Schwanz. *umpf* *umpf* *umpf*
Und es sei ja keine "Transenveranstaltung"
Da weiß man echt nicht mehr, was man noch sagen soll zu soviel geballter Ignoranz, Dummheit und Respektlosigkeit!!!!
Wir haben es dann vorgezogen zu gehen.
Im Nachhinein bedauere ich diese Entscheidung ein wenig, denn ich hätte gern die Reaktionen der "fachkundigen" Jury gesehen, wenn sie mit "Herz, Hand und Mund" den "schönsten Frühlings-Dödel" hätte ausfindig machen wollen. *fiesgrins*
Naja, so wissen wir wenigstens, dass wir in diesen Club nicht mehr fahren werden.

Mit überaus freundlichen Grüßen,

ein von zwei unabhängigen Gutachtern befundener echter Transgender mit Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.