Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts / Bodyscapes

Bodyparts / Bodyscapes
hoffe es gefällt
mir ja!

Mai Lin
also
der begriff bodyscapes erinnert mich noch an andere bilder, weiss aber leider nicht mehr von welchen fotografen die waren. Das waren so Landschafsbilder in Schwarz-weiss auf nackten Körpern, mit so Modellbaufiguren
kennt die noch wer?

BTW Hübsches Bild
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui
sieht wirklich heiss aus.
Gefällt mir sogar sehr gut.
LG
Blackangel36
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Klasse Bild...
... von einem Hammer-Model *zwinker*

(Frau möge mir diese Äußerung verzeihen).

Saubere Arbeit. Nichts zu meckern.
Wirklich Klasse, nur eine Kleinigkeit stört mich, wahrscheinlich aber auch mal wieder nur mich. Die Brüste wirken total unecht, wie bis zum ultimo nachbearbeitet...wahrscheinlich ist das Model darum zu beneiden das sie solche Brüste hat, aber auf dem Foto wirken sie ein wenig wie auf den Körper aufgesetzt...*grübel
@*****man: setze einfach ein .com hinter das Wort *ja*

LG die Frettis
da...
...haste schön die körperkonturen rausgeholt...klasse
guten rutsch wünscht
andreas
sehr sinnlich in szene gesetzt...wenn auch - da schliesse ich mich lailanoire an - die brüste doch ziemlich unecht/"aufgesetzt" rüberkommen.
Der Busen ist auch unecht...
*******der Frau
70.978 Beiträge
trotz
unechtem busen sieht das foto geil aus.

lg
luder
ein...
...schönes bild *achtung* mir gefällt es.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nettes bild ,,, nur der bussen ist nicht so mein ding
...
erstmal muss ich sagen:
ein wirklich tolles photo.

nur: wirkt auf mich, als wenn es 90 grad nach links gedreht werden müsste.

kann mich aber täuschen.

schmälert aber meinen gesamteindruck nicht.
mag hautphotos sehr.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.