Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

Männer mögen das.

Halte ich für zu pauschal. Denn es gibt mit Sicherheit auch Männer, die es nicht mögen. Ebenso wie NS und Muttermilch, was Du auch angesprochen hast.
******s78 Mann
41 Beiträge
Männer mögen das
würde einschränken. einige mögen das.
für mich hat alles anal so gar keinen reiz. und ich bin bestimmt nicht der einzige.
über natursekt und muttermilch brauchen wir erst gar nicht reden ...
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Freundin zum Beispiel beim blasen mir ein , zwei Finger in den Arsch schiebt.Sie leckt auch gerne daran und zieht es auseinander. Es kommt auch vor dass sie ihre Faust reinschiebt. Ich liebe es. Und darum achte ich auch auf meine Rosette. Sie ist stehts rasiert und wenn ich merke dass sie scharf ist mache ich voher auch mal einen Einlauf, so dass der Enddarm auch sauber ist. LG Joe
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Latexguy_zh

Und achtest Du auch auf "ihre" Rosette, siehe Thema:

Beachten die Herren ihre Rosette
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Aber sicher!! Wird bei jedem Sex den wir haben berücksichtigt. Denn ich liebe alle ihre Zugänge!!
*****_71 Mann
38 Beiträge
Geile Aussicht
auf etwas was das in der Öffentlichkeit lange als Tabu galt und daher vielleicht so viel Spaß macht. Ja es ist aber auch eine sehr erogene Zone die ich gerne bei ihr mit einbeziehe wenn ich sie von hinten verwöhne.
Wenn die Rosette bei ihrem Höhepunkt zu zucken und pulsieren beginnt......
Ein geiler Anblick.......
Rosette einbeziehen
Rosetten von Frauen können sehr schön sein
*****985 Mann
27 Beiträge
Betrachten - so so! Mit Finger stimulieren eher!
Ich finde das ansehen selbst der Rossete nicht erregend, vor allem wenn es nicht gut rasiert ist. Wenn dies aber doch der Fall ist kann es sicher auch Lusterregend sein. Andernfalls wenn dies nicht der Fall ist, kann ich mir nur eine leichte Stimulation mit dem Mittelfinger vorstellen!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
Nicht " betrachten " BEACHTEN !

Heisst, achten die Herren beim Sex auf die Rosette der/ ihrer Frau ? Wird diese mit ins Liebesspiel mit einbezogen , verwöhnt, oder nur angeschaut.

Regt sich dabei beim Mann etwas ?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Betrachten ist gut *haumichwech*

Ich erlebe es so, das es Mann sehr erregt... im Doggy zum Beispiel, wenn sie direkten Blick drauf haben und sich die Rosette auch leicht öffnet dabei!

Also, es gibt Po Liebhaber, die da einfach nicht widerstehen können... ob mit Zunge oder auch Finger dort massieren!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
na aber Hallo ! Ich habe mir extra für meinen Schatz einen plug gekauft ! Er war begeistert.

Leider hatte er ihn in null komma nix raus gezogen und Finger und Schwanz zum Einsatz gebracht.....
auch sehr fein .

Also entweder mag Mann das , oder eben nicht *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Leider hatte er ihn in null komma nix raus gezogen und Finger und Schwanz zum Einsatz gebracht.....
auch sehr fein .

flutscht meist von selbst raus das kleine Ding *g*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
so klein war der gar nicht, war erstaunt, wie schwer das Dingelchen ist *zwinker*
******969 Mann
271 Beiträge
Oh ja - sehe ich sehr gern, am besten natürlich rasiert.
Auch und gerade wenn ich da nicht unbedingt hinein will !
(dies nur auf ausdrücklichen Wunsch ihrerseits).
Sehr erregend für mich dieser Anblick.

Gleich nebenan findet sich dann schon was wo ich hinein WILL.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
und genau diese Nähe der Anatomie hat mich zu meinen Überlegungen ja erst gebracht..... *zwinker*
#Rosette
eine weibliche Rosette ist doch etwas sehr schönes und ich fingere und lecke gerne daran.
Ist doch schön eine Frau so intim verwöhnen zu dürfen, sicher ist es am Anfang irritierend für eine Frau doch ich bin sicher sie wird es nach einiger Zeit besonders genießen
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich betrachte, beachte und bearbeite ich die Rosette und sie ist auch wirklich wunderschön!

Am Besten wird sie präsentiert bei doggy mit Kopf nach unten wenn die Pobacken mit den Händen dazu noch auseinander gezogen werden, oder ich mir die entsprechende mit Fesseln und Ketten schön in Position gebracht habe.

Sehr schön ist auch zu beobachten wie sie sich verändert, je nachdem was ich mit ihr so anstelle, sie mir ihre tausend Gesichter zeigt, Erregung, Entspannung, leichte Öffnung und wenn der Rand langsam zartrosa wird, sie aufblühen zu sehen, daran satt sehen werde ich mich wohl nie. *blume* *spitze*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
Danke sufretto, das hört sich fast poetisch an *zwinker* *engel2*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Danke Bluelibelle

Po-esie, ja das passt schon, denn auch die wird getragen von Leidenschaft.
dazu passt gewiss die Harfe besser als die Po-saune. *zwinker*

Es gibt eben welche die machen Analsex, andere hingegen lieben das.
Ich bin mir ziemlich sicher daß Dir dieser Unterschied geläufig ist!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
öhmm, ach ja , wenn du so fragst: Ganz bestimmt sogar *zwinker* *mrgreen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Geht es hier nun ums betrachten,beachten...also zum anregen für das Kopfkino, oder um das Verwöhnen der Rosette? *gruebel*
Ich schenke meiner Rosette nicht die Beachtung, die ich
sehr gern von ihr als Aufmerksamkeit erfahre...dazu wär ich auch nicht gelenkig genug.
lustvoll
die Rosette ist ein lustvoller Teil von mir und wird auch dementsprechend "gepfelgt" *zwinker* und das gegenseitge verwöhnen und das dann spüren der wachsenden Lust des anderen finde ich daran sehr ReizVoll
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Themenersteller 
Männer, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Beachten die Herren die Rosette der Frau ? Also regt es auch an, seht ihr sie gerne, bekommt ihr Lust auf mehr, wenn ihr die Rosette seht, Lust auf AV ?

Oder ist sie für euch einfach nur da ? Und ihr bemesst ihr keine weitere Aufmerksamkeit *g*

Bei mir war es genauso: Sie war halt da, besonders geachtet, oder sogar gesehen habe ich die nie bei den Männern .

Bis ich Spaß an AV bekam, an Prostatamassagen ......erst seitdem widme ich der männlichen Rosette meine Aufmerksamkeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.