Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Deine Fotos (meine Arbeiten)12
Ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mir einer sagen würde ...

......
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mir einer sagen würde ...
... such aus Deinen Fotos eines aus, um Deine Arbeit vorzustellen, dann würd ich wahrscheinlich genau dieses hier nehmen:


Aber das ist natürlich rein hypothetisch. *ggg*
.. es wäre eine sehr gute wahl.... eine wunderschöne sinnlich weiche aufnahme .. erinnert ein wenig an "sternentaler" - in weitesten sinne .... angefangen beim hintergrund, der beleuchtung, dem outfit, dem mod und der pose gefällt mir alles sehr gut.....
Oh das Bild ist wirklich sehr schön. Der Gesichtsausdruck der Frau ist toll.

LG das Haeschen kiss2
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich würde sagen, ...
..da stimmt einfach alles.

Aber das ist natürlich auch nur rein hypothetisch *floet*

hypothetische Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.500 Beiträge
schönes Foto *top*
..
sehr schönes Licht und schöne Farben
gefällt mir gut..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Von den 39 Fotos, die der Herr in seinem Profil hat gefallen mir leider nur 39 sehr gut. Insofern kann ich mit meiner Meinung nicht behilflich sein ob dieses Foto jetzt die richtige Wahl ist oder nicht......

Insofern ist es auch manchmal ein Segen "schlechte Fotos" zu machen, dann hat mans einfacher mit der Wahl.......

aber ist auch nur hypothetisch *zwinker*
......
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@ Magicdesire, sehr weise Worte. ich werde darüber nachdenken und mich in Zukunft bemühen, schlechtere Fotos zu machen/auszustellen. *zwinker*

Hypothetischen Dank an Alle für das bisherige hypothetische Feedback.
Ich finde das Foto wunderschön. Sie wirkt so zart, unschuldig, mädchenhaft... Und der Hintergrund lenkt nicht ab und nimmt ihr so nichts von ihrer Schönheit. Echt toll.
also
hätte ich die Auswahl unter den Profilbildern gehabt..
hätte ich rein hypothetisch natürlich "view" gewählt..
thats my favorite.
das ist natürlich total subjektiv.
würde das ausgestellte aber für mich noch toppen..
wobei gelb eben nicht rot ist.. und auch nicht blau
und insofern ist das mit besser und noch besser so eine sache.
Keine Frage, eine GUTE Wahl!

Ich mag die harten Kontraste, gepaart mit der sinnlichen Stimmung.
Absolut gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.