Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO WILD - Sprockhövel (08.10.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
GO WILD - Sprockhövel (08.10.2016)
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!*fans* *dance*

Heute wird unser DJ wieder die Plattenteller zum glühen bringen und die tanzwütigen wild spielen!!! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*

Music by: DJ LOCKE *dj*


GO WILD
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GO WILD



Begleitung gesucht :)
Ich habe auch vor diese interessante Veranstaltung zu besuchen. Jedoch ist das alleine eher langweilig, falls mich jemand begleiten möchte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So.....geschafft!
Hoch die Hände..........Wochenende*baeh*.*nase*

Wie immer freuen wir uns morgen auf eine schöne ruhige Tanzveranstaltung im 2. Wohnzimmer*ja*

Musikwünsche hamma keine, Locke wird schon wissen was er tut....wie immer*zwinker*

Ansonsten simma eigentlich im großen und ganzen wunschlos glücklich, es gibt was zu essen und zu trinken, Musik, andere Gäste, Freunde und Bekannte......was kan mann man noch mehr erwarten an so nem Samstag Abend im Herbst*gg*

In diesem Sinne........Attacke Pinguin*juhu* *party* *dance* *cheerleading*

Normale Grüße

Das HighHeel *bunny*und der *opa* mit Hut*knicks*

P.S. Falls uns jemand kennenlernen möchte (unwahrscheinlich!), lasst es einfach, ihr kommt eh nicht ausm Quark*lol*
Mal wieder...
Im CP ... Nach all den Jahren ✌🏻️✌🏻

Wir freuen uns !!!!
Nur noch...
Nur noch wenige std dann ist es wieder soweit, wir freuen uns *walk*
*******tus Mann
2 Beiträge
Hallo Die2
Hallo, bitte schreib' mich an wenn Du magst. Ich stehe sehr gerne für einen Limousinen-Begleitservice zur Verfügung.
🔥 Sexy Begleitung 🔥
Hat eine junge hübsche schlanke Lady vielleicht Lust? *zwinker* Falls ja, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht... xxx
Erstes mal
Ich freue mich total auf den ersten Besuch und bin sehr gespannt;)
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Jolina...
... wirst einen super schönen Abend haben... bin Stammgast im CP und weiß von was ich schreibe... einfa *huhn* ch nur cool da...
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir freuen uns auf...
... den ganz normalen Wahnsinn *dance*

Endlich wieder Samstag und endlich mal wieder vereint... Das wird bestimmt toll *friends*

Bis später sagen
PBD *knicks* *yo*
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo
Ich bin noch auf der Suche
Wer würde mich begleiten
Pn
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
@ Locke
Aber heute bitte auch den! *freu*

*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*haumichwech*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Musikwünsche für Locke*panik*

Ob der "Meister" der Herzen das spielt? Soviel man weiss guckt der eher selten ins Partyforum*teufel*

Wir wünschen uns dauernd hier dat Helene und ihr Atemlos....klappt auch nie*haumochwech*

Musikwünsche lieber persönlich und vor Ort anmelden.........*ja*

*knicks*
Freuen und auch schon...fur uns ists auch das erste mal....im palace *freu2*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
...und ihr macht keinen Fehler.... so geil da... *dance*
*******1968 Paar
197 Beiträge
An msk_ps
das wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein ( TOP CLUB )
Freue mich auf einen schönen Abend, mit tollen Leuten und lieben Freunden *dance*
Noch ohne Begleitung...
...hat denn echt niemand Lust? 😄
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Ich würde gern.. bin aber heute im Faro... *traurig*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
... wir würden dich mitnehmen... muss berichtigen... sind aber heute im Faro 8... *victory*
Dankeschön... aber nein ;)
ich finde es passt nicht so, sorry.
**********acell Paar
87 Beiträge
Topp Club
Also dann CP habe ich schon von gehört und nun mal getestet und meine Meinung ist super cooler Club es ist nicht das erste und letzte mal gewesen das dich dort wahr ich komme auf jeden fall wider versprochen

lg kawa
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Na dann???? ... bis zum nächsten mal... *party*
**********acell Paar
87 Beiträge
ich habe dir gerade was geschickt mit groß Achtung bitte nicht löschen
und ich komme wieder keine frage *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.