Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss "Klappe die 2." - Roßla (07.10.2016)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss "Klappe die 2." - Roßla (07.10.2016)
Heute wünschen sich die Frauen alles von Euch!
Für alle Damen die es lieben von mehr als nur zwei Händen verwöhnt zu werden, ist diese Party genau das richtige. Die Spielwiesen sind groß genug, um ein solches Event zu starten.
Alle Zimmer sind an diesem Tag geöffnet. In unserer Kommandozentrale steht eine Liege zur Verfügung, bei der die Dame keinerlei Blicke zu Ihren Akteuren erhaschen kann! Und sich so voll und ganz auf den Genuss konzentrieren kann.


Herrenüberschuss "Klappe die 2."
Heute wünschen sich die Frauen alles von Euch!

Roßla, Sachsen-Anhalt
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss "Klappe die 2."



Das,,,,,
Verstehe ich auch nicht,,,,beim letzten mal war es eine frauenüberschussparty und da haben sich die Männer auch nicht getraut., komisch,,, aber vielleicht kommen ja noch die Anmeldungen,,,
... Am Preis kann es aber nicht liegen, der ist wirklich fair für alle !
......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
2 Männer zum Preis für einen !!!!
Irgendwie sind hier die Männer in der Region entweder verklemmt oder zu feige um dem Frauenüberschuss zu stellen, darum jetz hier ein einmaliges Angebot.......
Die ersten 2 Männer die gemeinsam erscheinen erhalten den Preis von einem.
Na Männers wenn das mal kein Angebot ist.
*******2016 Paar
1 Beitrag
Doch es war super!!!
Wir haben sogar zwei Männer dazu gehat und es war herlich ! Nächstes mal wenn wir in der Nähe sind kommen wir bestimmt wieder!!! Liebe Grüße von den holländischen Wohnwagenfreunde!
huch ,,,
da haben sich echt noch welche getraut ,,,mei des ist ja a ding ,,,aber ich finds gut ,,,,,, *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.