Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates außerhalb von Joyclub - wie lange mit dem Sex warten?

Dates außerhalb von Joyclub - wie lange mit dem Sex warten?
Hallo liebe Männer *g*

das Gute an JOYclub ist ja, dass man schon vorher über die sexuellen Vorlieben schreibt. Das erste Treffen ist hemmungsloser und offener und es kommt eventuell zum Sex, falls natürlich die Chemie stimmt.

Doch wie sieht es außerhalb von Joyclub aus? Stellt euch vor, ihr lernt eine Frau beim Sport, in der Disco, auf einer Feier usw. kennen und ihr wechselt die Handynummer aus. Irgendwann kommt es zum ersten Date. Das Date verläuft gut und man fühlt sich sogar sexuell angezogen.

• Ist es dann klug als Frau zu warten, falls man sich mehr vorstellen kann?

Ich denke mir immer, dass sobald man zu früh Sex hat, die Interesse vom Mann verschwindet. Ist das einfach nur ein Klischee von uns Frauen oder wie seht ihr es?

Ich würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen :D!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kommt auf den Mann an...
vermutlich gibt es Männer,
die, erst recht, wenn es dann doch nicht paßt,
aus Enttäuschung schlecht über die Frau reden.

Ansonsten ist dieses Denken:
"willst du was gelten, mach die selten"
hinhalten
aufsparen
usw usw
zum GLÜCK
in unserer Gesellschaft bei vielen nicht mehr aktuell,
auch wenn es immer wieder Strömungen gibt,
wo sich Frauen für die Ehe aufsparen wollen...

Das machte in Zeiten vor der Pille vielleicht noch Sinn,
aber nicht mehr 2016.
*******st84 Mann
12 Beiträge
Warum warten?
Ich weiß nicht, warum du warten solltest. Es kommt natürlich ganz auf das Date an. Wenn das berühmte Knistern schon in der Luft liegt und man vielleicht auch schon etwas getrunken hat, kann man doch auch den nächsten Schritt gehen.
Was wäre denn sonst die Konsequenz? Man verabredet sich wieder und dann hat (mindestens) einer die Erwartung, dass den Abend noch was passiert.
Meiner Meinung nach sind Dates mit einer gewissen Erwartungshaltung eher anstrengend. Und, gehen wir davon aus, dass du ein erfolgreiches erstes Date mit Sex hattest, können sich beide wesentlich entspannter wiedertreffen.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich habe immer lange gewartet, aber aus anderen Gründen, als "was der wohl von mir halten wird".
Obwohl das auch bestimmt noch eine Rolle spielt, wenn auch eine kleine.
JC ist ein Erotik Forum, d.h. Menschen hier sind viel offener und vielleicht vorurteilsfreier, als Durchschnittsmenschen "da draußen". Und prinzipfreier, wenn es um konservative Werte geht (sorry) *g*

Wenn es mir nicht um rein sexuelle Interessen ging, wollte ich ganz gern die Möglichkeit haben, uns gegenseitig als Menschen mit den-und-den Interessen, Bedürfnissen, Wünschen und Träumen kennenzulernen und nicht als sexuelle Wesen.

Vielleicht kommt es drauf an, welchen Stellenwert gerade was hat.
Manchmal hat man auch echt Phasen, da interessieren seine inneren Qualitäten gerade nicht,
da will man einfach und unkompliziert *popp*
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ich hab da nie gross gewartet warum auch wenns passt und knistert? Vom warten wirds nicht besser :))
"Beide" schreiben...
Immer eine Frage dessen was man sucht.

Heute, wo wir in einer langjährigen festen Beziehung sind, uns aber Freiheiten einräumen, ist die Interessenlage eigentlich nur auf dem sexuellen Kontakt. Da braucht es keine lange Wartezeit. Wir kommunizieren es bei neuen Bekanntschaften, die in der Regel beim Ausgehen gemacht werden, aber auch sehr offen und sagen, dass es durchaus möglich ist Spaß zu haben, aber mehr nicht drin sitzt, damit der/die Gegenüber weiß worauf er/sie sich einlassen würde und keine falschen Erwartungen/Hoffnungen entstehen.

Als wir noch Singles waren haben wir beide die Erfahrung gemacht, sofern man eher eine Beziehung angestrebt hat, das die Chancen hierfür gestiegen sind/besser waren, wenn man sich ein wenig Zeit gelassen hat. Die Bekanntschaften, mit denen man nach dem ersten oder zweiten Date im Bett gelandet ist, sind entweder sehr kurzweilige Beziehungen geworden oder bei reinen Bettbekanntschaften geblieben.

Das würden wir aber nicht darauf beziehen, dass der Mann alleine bei schnellem Sex das Interesse verliert, sondern vielmehr damit begründen, dass eine andere basis geschaffen wird in dem Moment. Ausnahmen gibt es sicherlich viele von dem gerade beschriebenen, aber das sind unsere persönlichen Erfahrungen.

LG NeueReize
Ich warte nicht gern
Ich persönlich habe es gern wenn es am ersten Abend schon passiert wenn die Chemie stimmt. Wenn dann beide bereit sind sich komplett fallen zu lassen,dann passt alles zusammen. Bei mir jedenfalls hat es noch keine Probleme beim Ersten mal gegeben.
****ah Frau
127 Beiträge
da kann ich dem essenermann nur zustimmen - wenn es sich gut anfühlt warum lange warten oder Verzögerungen "einbauen" ?
Ich finde sowieso dass bei gegenseitiger Sympathie es sinnvoll ist zeitnah zu testen, ob diese sich auch im Bett fortsetzt...
Ausserdem kann man dann in den Pausen wunderbare Gespräche führen *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Bei meinem letzte "Date", welches über drei Tage geplant verlief, kam es erst am zweiten Tag zu sex. Handlungen... Es am ersten Tag nicht soweit kommen zu lassen, sondern sich erst kennenzulernen, war definitiv der richtige Weg!

Vor fünf Jahren lief es jedoch meist so, dass ich durchaus bis nach dem Frühstück bleiben durfte...

Da im Grunde zwei mündige Parteien aufeinander treffen, sollten beide alt genug sein, um entscheiden zu können, ob ein Date Sex zur Krönung hat oder nicht!
Meiner Meinung bedarf es jedoch keinen Sex, damit ein Treffen schön ist... Manchmal kann das hinauszögern auch spannend und prickelnd sein... wenn man den Genen nicht immer gleich nachgibt...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich denke mir immer, dass sobald man zu früh Sex hat, die Interesse vom Mann verschwindet.

Warum sollte das Interesse verschwinden, wenn es ein positives Erlebnis war?
*********us17 Mann
25 Beiträge
Jede ist anders...
...aber ich persönlich finde es bloß anstrengend, wenn man den Sex aus Prinzip ewig hinauszögert.
Ich habe mehrere kennengelernt, wo es nicht daran gescheitert ist, daß man zu früh Sex hatte, sondern, daß die Eckdaten einfach nicht stimmen. Es passen eben mehr ineinander, als zueinander. Das Zueinanderpassen mit Sexenthaltung erzwingen zu wollen, ist...
...hm. Umstandskrämerei? Unsinnig? Teenieaberglaube?
Ohne jemanden zu nahe treten zu wolle: jedenfalls nicht meins.
Innerhalb von max. 5 Dates sollte schon was laufen.
Am Neujahrsmorgen habe ich eine in der Disco kennengelernt und mit nach Hause genommen. Sie wollte mich wiedersehen, und der Anteil von Sex zu Gesprächen und Unternehmungen verschob sich in Richtung Feste Beziehung. Ich war aber noch nicht bereit, was Festes offiziell zu verkünden, und sie wollte nicht mehr warten, daß ich ein "Lass es uns probieren" raushaue. Schade. Am frühen Sex war DAS nicht gescheitert. Der machte uns ganz wild aufeinander, und sorgte für gemeinsames Mittagsessen an einem Tag um 05:00 Uhr und Früstück an einem anderen Tag um 23:00 Uhr (solange wir beide Urlaub hatten) und zwischendurch Spazierengehen und schweisste zusammen. Wunderschön...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich gibt es auch keinen Grund, das künstlich hinauszuzögern. Wenn beide Lust auf Sex haben, spricht doch nichts dagegen, Sex zu haben?

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass es danach doch nicht mehr passt. Oder dass das Interesse abnimmt. Nur ändert sich nichts daran, wenn man es zehn Treffen lang hinauszögert. Ich finde, Sex ist schlicht etwas schönes, wenn er gut ist. Und man sollte es daher tun, wenn sich die Gelegenheit mit einem tollen Menschen ergibt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es außerhalb vom JC schneller geht. Der persönliche Kontakt ist bereits da und muss nicht erst hergestellt werden.
Denn:
*****992:
Ist es dann klug als Frau zu warten, falls man sich mehr vorstellen kann?
Es ist, wenn ich einer Frau gegenüber stehe, Mimik, Gestik und Sprache wahrnehme, sehr einfach zu erkennen, ob sie berechnend handelt. Und "klug" sein ist in dieser Situation nichts anderes als Berechnung und in meinen Augen absolut fehl am Platz. Also: Tschüß!
Ich denke mir immer, dass sobald man zu früh Sex hat, die Interesse vom Mann verschwindet.
Eher umgekehrt, zumindest bei mir. Wenn ich merke, dass eine Frau Sex unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet (künstliche Verknappung steigert den Handelswert der Ware), ist sie nicht mein Typ. Also: Tschüß!

In beiden Fällen haben beide beteiligten Personen Zeit und Energie gespart und können sich besser auf jemanden konzentrieren, der zu ihnen passt. Sowohl sie auf einen Mann, der auf solche Spielchen mangels Selbstwertgefühl eingeht, als auch ich auf eine Frau, die zu ihren Emotionen und ihrer Lust steht.
********osch Mann
30 Beiträge
Lust auf fremde Haut...
Die Lust in dem Moment auf fremde Haut kann und darf ruhig ausgelebt werden...

Wenn es mal so sein sollte, dass man jemanden abseits von Joyclub oder Stammtisch kennenlernt, dann hat man ja keinen Ausdruck vom Joyprofil dabei oder zückt sein Smartphone und sagt, hier lies mal ob das für dich passt...

Im Joyclub weiß man sicherlich teilweise schon beim Lesen des Profiles, was den anderen interessiert oder Spaß macht... bedeutet aber nicht zwingend, dass ja auch das alles zusammen passt mit dem gegenüber...

Warum steht denn in vielen Profilen unter "situationsbedingt" so vieles... Weil es eben in der Situation auf beide Seiten ankommt...

Ob und wie der Mensch dann reagiert, wenn man dann ohne Joyclub, jemandem eröffnet was einen persönlich interessiert, welche Vorlieben und Neigungen man hat, kann man nicht planen oder vorausberechnen und ist halt ein Lotteriespiel... Entweder man hat Glück oder halt nicht...

Aber ist nicht jede zwischenmenschliche Interaktion auch ein Kompromiss von beiden Seiten?
Beide Seiten geben und nehmen und am Ende verzichten sie unter Umständen auch...
Aber das ist was dann notwendig ist, wenn man Zeit verbringt...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke mir immer, dass sobald man zu früh Sex hat, die Interesse vom Mann verschwindet.


*gruebel* ... Ein Mann hat immer Lust, ist penisgesteuert und eine Frau muss aufpassen, dass er sie nicht "benutzt" und sich dann aus dem Staub macht, ehe das, was sie als Hauptziel anstreben muss, erfült hat: die Ehe, die ihr die materielle Versorgung gibt, denn sie kann ja kein eigenes Geld verdienen. Und da bei sexuellen Aktionen vor der Menopause eine Frau auch schwanger werden kann, muss sie noch mehr aufpassen, dass sie nicht unversorgt und dann noch mit dem sozialen Stigma einer ledigen Mutter leben muss. Abgesehen davon muss sie auch in der Ehe damit rechnen, dass er ab und zu mal "fremd nascht" - das erträgt eine kluge Frau. Sie selber darf sich allerdings nichts zuschulden kommen lassen, sonst steht sie ohne Absicherung da.

Merkt Ihr was ?

Die Zeiten haben sich geändert, es gibt sichere Verhütungsmittel, Frauen können wirtschaftlich für sich selber sorgen, man muss nicht mehr unbedingt heiraten, allein erziehend zu sein ist anstrengend, aber nicht mehr unbedingt ein Makel ... aber die Idee, dass eine Frau "rein" und "scheues Reh" zu sein hat, damit "er" *anbet* nicht das Interesse verliert ... die gibt es immer noch.

Mir geht es wie http://www.joyclub.de/my/1182373.hhtyp.html - ein Mann, der von mir Verhalten verlangt, das unserer Zeit und meiner Person nicht angemessen ist, ist nichts für mich.

Andere mögen das halten, wie sie wollen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******na57:
Ein Mann hat immer Lust, ist penisgesteuert und eine Frau muss aufpassen, dass er sie nicht "benutzt" und sich dann aus dem Staub macht

Da hast du Recht.
Wobei ich als Hauptziel nicht die Ehe und finanzielle Versorgung durch einen Mann sehe.
Verheiratet war ich nie und will ich auch nie sein.
Versorgen kann ich mich selber.
Dennoch ist mein Ziel eine feste, verbindliche Beziehung.

***yp:
Es ist, wenn ich einer Frau gegenüber stehe, Mimik, Gestik und Sprache wahrnehme, sehr einfach zu erkennen, ob sie berechnend handelt. Und "klug" sein ist in dieser Situation nichts anderes als Berechnung und in meinen Augen absolut fehl am Platz. Also: Tschüß!
[Ich denke mir immer, dass sobald man zu früh Sex hat, die Interesse vom Mann verschwindet.]
Eher umgekehrt, zumindest bei mir. Wenn ich merke, dass eine Frau Sex unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet (künstliche Verknappung steigert den Handelswert der Ware), ist sie nicht mein Typ. Also: Tschüß!

Für mich hat das nichts mit künstlicher Verknappung oder berechnendem Handeln zu tun, sondern mit dem "mir selber sicher sein, ob es wirklich für eine feste Beziehung reicht".

Warum soll ich mit zig oder Hunderten Typen bei ersten oder zweiten Treffen sofort in die Kiste springen, bis ich mal denjenigen finde, der auch an etwas längerfristigem interessiert ist?
Sofort Sex zu haben mit einem Mann gibt mir doch nicht die Garantie, dass er an einer dauerhafte Beziehung mit mir interessiert ist. Im Gegenteil, er wird sich doch vielleicht schnell wieder verduften, wenn er hatte, was er wollte (Trophäen sammeln).
Wenn ein Mann sofort dieses "und tschüß" von sich gibt, wenn ich nicht beim ersten/zweiten Date willig mit ihm in die Kiste steige, weiß ich zumindest, das er an MIR als PERSON kein Interesse hat.
Und zum Glück gibt es ja da draußen noch genügend andere Männer, die ein wirklich ernsthaftes Interesse haben und auch zeigen.

Im Übrigen gibt es (leider?) immer noch viele Männer mit der Devise: Eine Frau, die sich sexuell sofort mir hingibt, ist nicht geeignet für eine feste Beziehung. Diese Logik werde ich allerdings nie verstehen.
Aber vielleicht ist es ja so, dass sie genau das denken, was ich oben geschrieben habe: Diese Frau sucht eine feste Beziehung, lässt sich auf jeden in Frage kommenden Mann sofort ein, und die Männer sind dann am nächsten Morgen immer gleich wieder verschwunden (weil sie ja schnell bekommen haben, was sie wollten). Also wird sie wohl schon eine dreistellige Anzahl an Sexualpartnern gehabt haben und ist somit nicht für was Festes geeignet.
Darin liegt wohl die Krux an der Sache.

Im Prinzip ist es am Ende so: wie man es macht, macht an es falsch - entweder in den Augen der einen oder der anderen. Es gibt halt solche und solche Männer.

Und es gibt bestimmt auch Männer, die total irritiert (vielleicht auch angewidert) sind, wenn eine Frau sofortiges Sexinteresse signalisiert, zumindest außerhalb von JOY.
****333 Frau
125 Beiträge
Leider ist es tatsächlich so dass Männer schnell verschwinden und das Interesse verlieren sobald sie bekommen haben was sie wollten um dann schnell zur nächsten Eroberung weiterzuziehen
Da könnt ihr sagen was ihr wollt aber diese Denkweise auch das schlampenklischee gibt es noch in grosser Mehrheit und Frauen haben es damit wirklich nicht einfach
So, nun auch ein kurzes Statement von mir (ihm):

Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehen möchte bin ich doch der Meinung, dass es mit dem Gegenüber passt. Und zwar in sehr vielen Bereichen.
Jetzt ist Sex (zumindest in meinen Augen) ein nicht unerheblicher Bereich.

Stellt euch jetzt mal folgende Situation vor:
man trifft sich einige Male, geht aus, flirtet und verliebt sich ineinander. Und dann kommt es irgendwann zum Sex, der für einen von Beiden absolut unbefriedigend ist. *schock* Wie soll ich mich dann verhalten? Ihm sagen: "sorry, Sex mit dir ist grottenschlecht"?

Meine ganz klare Ansage ist hier: Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung und gehört als eins der Ersten abgecheckt. Ebenso wie Lebensweise und diverse andere Einstellungen, die mein potenzieller Partner hat.
****333 Frau
125 Beiträge
Keine frage.... Leider kommunizieren das die wenigsten und sagen nicht dass sie eigentlich nur Sex wollen aber einer Beziehung nicht interessiert sind. Wenn jeder ehrLich wäre wäre das doch kein problem. Allerdings sollte Sex nicht das absolute ausschlusskriterium sein. Man kann das auch miteinander gut in die richtige Richtung bringen
für mich machte eigentlich kaum einen Unterschied, ob ich jemanden über JC oder direkt im RealLife kennen lerne.

Einzig - hier im JC weiß man im Vorfeld schon das ein oder andere von seinem Gegenüber und hat ggf. noch einiges mittels Mailaustausch erfahren.
Ob die Chemie tatsächlich stimmt, fühlt man dann doch erst, wenn man sich real gegenüber steht.

Treffe und erlebe ich jemanden direkt real, fühle ich ob da eine Anziehung ist - allerdings weiß ich noch nicht viel über die andere Person, ihre sexuellen Neigungen und alles andere - das offenbart sich dann erst in Gesprächen, die man führt.

Wichtig in beiden Fällen ist eine absolute Offenheit und Ehrlichkeit

man kann jemanden, nur um ne Nummer zu schieben sowohl übers JC als auch im RealLife anlügen.
Für mich ist sowas nen NO GO, wenn ich fühle, das mich eine Frau nur rein sexuell anzieht, ich mir aber nicht mehr mit ihr vorstellen könnte, sage ich das offen - und zwar bevor man zusammen im Bett landet.
Auch auf die Möglichkeit, das sie sich dann nicht mit mir einlässt - da verzichte ich lieber auf die Nummer, als ihr was vorzumachen.

Es gibt (wie auch aus den Beiträgen die Erfahrung zeigt) einige, die das leider nicht offen handhaben - und das wirds sicher auch immer weiterhin geben.

wie lange waret man mit dem Sex.. ich glaub da gibts keine AllgemeinLösung, wenn die Voraussetzung der Ehrlichkeit gegeben ist, fühlt man den Moment und kann sich gemeinsam fallen/treiben lassen.
****333:
Leider ist es tatsächlich so dass Männer schnell verschwinden und das Interesse verlieren sobald sie bekommen haben was sie wollten ...
"Männer"? Als Spezies? Grundsätzlich? Es kommt wohl vor, aber nicht immer. Wenn. dann hat es meist einen von zwei Gründen:
Entweder Mann und Frau haben vorher nicht kommuniziert, was sie wollen, oder Mann hat gar nicht bekommen, was er wirklich wollte.

Zum ersten Grund: Es kommt doch oft genug vor, dass Frau mit Mann in die Kiste steigt und ihm erst danach sagt, dass sie nur eine feste Beziehung sucht, bzw. nach dem Ereignis in der Kiste bei ihr plötzlich Bindungslust entsteht, von der vorher keine Rede war. Vielleicht war sie auch so naiv zu meinen, den Mann durch Sex binden zu können.

Zum zweiten Grund: Frau denkt manchmal, Männer wollen nur Sex und meinen, es ist genug, die Beine breit zu machen. Aber: Männer wollen manchmal auch guten Sex mit einer Partnerin, die selbst aktiv am Geschehen teilnimmt. Wen verwundert es dann, wenn sie weglaufen, nachdem sie nur Sex hatten? Dabei kann es vorkommen, dass Männer sich nicht mehr melden, weil Frau den einen oder anderen Fauxpas begangen hat. Ein postorgasmisches "Schatz, was denkst du gerade?" kann sich z.B. letal auf eine Beziehungsoption auswirken.

Fazit: Mann lässt sich durchaus mit Sex bei der Stange halten. Wenn nicht, darf Frau auch mal über ihre eigene Rolle dabei nachdenken.
****333 Frau
125 Beiträge
Das mag sein. Frauen begehen sicher genug fehler. Wenn ein Mann aber an einer Beziehung interessiert ist frage ich mich warum solche Dinge dann direkt zur Aufgabe führen.... Man kann darüber reden

Was Ehrlichkeit betrifft so kann ich nur von mir reden. Ich sage immer direkt dass ich etwas festes suche und keine bettgeschichte
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Sofort Sex zu haben mit einem Mann gibt mir doch nicht die Garantie, dass er an einer dauerhafte Beziehung mit mir interessiert ist. Im Gegenteil, er wird sich doch vielleicht schnell wieder verduften, wenn er hatte, was er wollte (Trophäen sammeln).
Wenn ein Mann sofort dieses "und tschüß" von sich gibt, wenn ich nicht beim ersten/zweiten Date willig mit ihm in die Kiste steige, weiß ich zumindest, das er an MIR als PERSON kein Interesse hat.

Männer, die in Sachen Sex länger hingehalten werden, haben zwei Probleme:
a) Fragen sie sich, ob sie vielleicht auf der "friendship-Schiene" gelandet sind
b) oder sie bekommen zumindest das Gefühl, dass diese Konstellation womöglich auch im weiteren Verlauf der Beziehung ein typisches Muster des erotischen Miteinanders sein könnte.

Meines Erachtens gibt es ein einfaches Mittel dieses Problem zu behandeln:
Hört sich jetzt sicherlich erbärmlich primitiv an: Der Zungenkuss beim zweiten Date.
Nach meiner Erfahrung kommt es, wenn ein zweites Date z.B. wenigstens beim Abschied in einer minutenlangen Knutscherei endete, mit nahezu absoluter Sicherheit beim dritten Date, - so es denn z.B. bei jemanden Daheim stattfindet (im Kino natürlich in der Regel *zwinker* nicht) auch zu Sex.

Die Frage wäre also: Warum mit dem Knutschen warten?
Macht doch keinen Sinn für Mann oder Frau eine Beziehung zu starten, wenn man einander nicht küssen mag, - oder?

*g*
Gernot
ich halte von langem rumüberlegen, wie was von wem gemeint war eigentlich gar nix.

wozu etwas interpretieren, hilft mir eh nicht bei der Suche nach dem, was mittels eines bestimmten Verhaltens, oder etwas gesagten, tatsächlich gemeint ist.

entweder man wartet einfach ab und bleibt offen und bei dem, was man selbst will (und das sollte man auch offen /ehrlich äußern)
oder man fragt einfach - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - das ist oftmals glaube ich das größte Problem, da wird wild heruminterpretiert und überlegt, wie hat jemand was gemeint und es werden sich Szenarien im Kopf ausgemalt.. dabei wäre das mit einem simplen rückfragen, wie hast du das gerade gemeint? ganz einfach geklärt *ggg* - nicht nur auf das Kernthema in diesem Thread bezogen.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
@sinless
Katharina57:
Ein Mann hat immer Lust, ist penisgesteuert und eine Frau muss aufpassen, dass er sie nicht "benutzt" und sich dann aus dem Staub macht
Da hast du Recht.

Du hast schon gemerkt, dass das ein Teil einer Darstellung von Denkweisen ist, die ich nicht so teile ?

Warum soll ich mit zig oder Hunderten Typen bei ersten oder zweiten Treffen sofort in die Kiste springen, bis ich mal denjenigen finde, der auch an etwas längerfristigem interessiert ist?

Du "sollst" schon mal gar nichts, aber das Abwarten ist auch keine Garantie für längerfristig. Dennoch, das soll eben jede Frau so halten, wie sie will.

Und meine Situation ist in sofern anders, als ich einfach das tun kann, was ich will, ohne irgendwie "Rücksicht" nehmen zu müssen, dass jemand mich für eine Beziehung für ungeeignet hält, da ich keine Beziehung suche.

Und überhaupt: jemand, der so denkt, ist sowieso nichts für mich. Der ist für mich eben ungeeignet. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.