Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow-Job-Contest - Greven (22.10.2016)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Blow-Job-Contest - Greven (22.10.2016)
Schleck
Das Amoroso sucht die "BLowjob Queen"!

Das heisst: Für alle Ladies und Gentlemen, die auf das orale Vergnügen abfahren, ist dieses Event gedacht.
Kommt zu uns und zeigt den Herren Euer Können. Die Gewinnerin erhält von uns einen ganz besonderen Preis. Aber auch die anderen Ladies werden

nicht leer ausgehen!

Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Jede Dame, bzw. jeder Herr, welche(r) an dem Contest teilnehmen möchte, erhält von uns bei Eintritt eine

Nummer. Die weiblichen Gäste wählen dann aus, indem sie die Nummer der Auserwählten notieren. Dann entscheiden die Damen, welche Herren in der

Jury sitzen (bzw. stehen *zwinker* ). Nun geht es auch schon los: Jeder Herr wird von jeder Dame ca. 3 Minuten beglückt, wobei die Herren natürlich

die Augen verbunden bekommen und die Hände auch nicht zum Einsatz kommen dürfen, um neutral zu bleiben. Danach entscheiden die Herren, welche

Dame dem Titel würdig ist. Bei Gleichstand wird es einen erneuten Durchgang zwischen den Ladies geben. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit

euch!

Frank und das Team vom Amoroso!


Blow-Job-Contest
Schleck

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Blow-Job-Contest



Auf zum Bläserinnenkreis!!!
*freu* uns auf einen interessanten und geilen Abend!!! *blowjob* *schleck* *kopfkino*

Bis dahin alles Liebe & Gute!!! *zwinker*

Und hab Euch lieb!!! *knuddel* *knutsch2*

*kuss*
Schon mal geübt!!!
Ein Genuss!!! *blowjob* *kopfkino*
Bild ist FSK18
*****eur Paar
458 Beiträge
*muede* Wir üben schon den ganzen morgen *bauarbeiter* Mein Schwanz ist schon ganz dünn und abgelutscht wie ein Lolly *blowjob* also mussten wir mit Hand und Lippen weitermachen *rotwerd* .Kriegt man eigentlich Hornhaut an den Lippen wenn man zuviel bläst?? *nene* Besser nicht.Sieht bestimmt uncool aus *haumichwech* Bis nächste Woche.Wir werden bestimmt viel Spass haben *zwinker* *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"TOP!!!"
Das Glauben wir Euch sofort!!! *haumichwech*
Können Euch wir haben noch keine Hornhaut feststellen können!!! *rotfl*
:-(:'(
Leider können wir nicht :'(:'(:-(
Wünschen euch viel spass

Vielleicht trifft man sich mal


Lg
********3_82 Mann
6 Beiträge
Jury (Mit)Glied ;-)
Hallo Ihr Lieben,
hat man denn als Single heute abend auch eine Chance in die Jury zu kommen oder bleibt das den Paaren vorbehalten?
Liebe Grüße Thomas
*****eur Paar
458 Beiträge
Fleißig geübt ;-)
So ich bin gut vorbereitet für heute abend *zwinker* wir freuen uns schon lgSabine
******y24 Paar
60 Beiträge
Ich werde den Pokal gewinnen
Habe die ganze Woche fleißig geübt werde den Pokal heute Abend gewinnen liebe Grüße Caro
Sabine...
..., ich dachte immer Samen müssten Tiefgefroren werden, damit Sie sich länger halten!!! *nachdenk*

Aber zumindest hattet Ihr wohl keine Langeweile diese Woche!!! *rotfl*

LG Sigi

und natürlich auch von meinem Schatz!!! *zwinker*

bis nachher... *kuss*
*******_79 Paar
42 Beiträge
Danke!
für den super schönen Abend! Wir waren das erste Mal im Amoroso und es hat uns super gut gefallen! Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch!
Auch...
... ein *danke* schön von uns!!! *knicks*

Es war ein schöner, erlebnis- und aufschlussreicher Abend!!! *top*

Der Contest war für beide eine neue und interessante Erfahrung!!! *floet*

Dem TEAM danken wir für ihre Bemühungen es Allen wieder so gut wie möglich recht zu machen!!! *spitze*

Und nicht zu vergessen ist das TEAM aus der Küche, die wieder ein sehr schmackhaftes Buffet zusammengestellt haben!!! *koch* *essen* *schleck* *anbet*

Wir *freu* uns schon jetzt auf den Brunch und auf die verschiedenen Eiervarianten!!! *freu2* *kopfkino* *hypno*

Bis dahin liebe & geile Grüße
Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.