Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die meisten Frauen verklemmt?

na ja
ich kenne wenige Frauen die verklemmt sind,aber dafür umso mehr männer *zwinker* mein verlobter gehört wohl auch dazu.

lg
wie schon oft erwähnt
"verklemmt" hat für jeden eine andere Bedeutung. Was für den einen normal ist, ist für den nächsten verklemmt.

Ich muß zugeben, vor einem Jahr war ich auch noch verklemmt. *grins
Es war mir peinlich, offen über diverse Themen zu reden. (diverse Themen ist noch aus der Zeit)

Heute red ich nur noch um Sex drum rum, wenn ich z.B. mit meinen Kindern rede. Weil - Eltern und Sex geht ja bekanntlich nicht.

Also - seid locker und laßt jedem seinen Freiraum. Alle sind verschieden in ihrer Art. Und Offenheit muß erst mal gelernt werden...

lg
dit Krümel
Also verklemmt, ne ich glaub das siehst du falsch, hab aber auch keine Ahnung wie du bei den Mädels so rüberkommst.
Ich denke auch, dass Frauen tollen und schönen Sex haben wollen und de Menge Fantasien haben aber mit Männern, mit denen es auch Spass macht, sonst doch besser verklemmt *zwinker*
verklemmt,nö,die Zeiten sind schon lange vorbei
Heute sagen die Mädels schon was sie wollen,wie sie es wollen u.s.w.

Also,nicht versuchen im Klostergarten eine anzumachen sondern lieber mal ne Disko von innen ansehen *haumichwech*
@richthofen
Hallo,

merkst Du das vorher oder nachher oder ist das einfach nur Dein Eindruck, den Du aus was? ableitest?

Oder sind sie einfach nicht verspielt genug, um zu experimentieren? Ich habe den Thread nicht durchgelesen, falls Du das schon beantwortet hast.
Der Herr richthofen...
hüllt sich seit dem 10. Mai in Schweigen. Vielleicht ist er etwas verklemmt?
*zwinker*
Vielleicht haben ihm auch die Antworten jetzt nicht so gefallen, wäre durchaus zu verstehen oder er hat ganz einfach keine Zeit. Sollen wir jetzt die passende Begründung für sein Fortbleiben suchen?
Also ich glaube er arbeitet seit Wochen offline an seinem Profil damit es endlich den Anforderungen des Clubs entspricht!
*zwinker*

Über mich
frag mich doch einfach
Profile mit "Kommt später", "Frag mich", "Finde es heraus" oder obszöne Texte werden nicht freigeschaltet.

Oder ist Frag mich doch einfach grundlegend anders als Frag mich?
Vielleicht hat er eine getroffen wo es nicht klemmt, also unverklemmt.

*zwinker*
also ich hab auch die erfahrung gemacht, dass viele frauen seeeeeeehr verklemmt sind..

große klappe aber nichts dahinter....

ist aber bei den kerlen überwiegend nicht anders..

ich würde gerne mal eine person treffen, wo ich am ende mit offenem mund dasteh und wo ICH mal rot anlaufe ;-D

ist bisher noch nicht passiert.. war bisher wohl immer eher anders herum... *baeh*
@CCZ
Heutzutage is es relativ schwer, sein Gegenüber zur Neugier zu begeistern, ohne dabei Gefahr zu laufen, sein ganzes Pulver zu verschiessen. Es fehlen einfach immer mehr die "Überraschungsmomente" wo man sagen kann "damit hätt ich jetzt nicht gerechnet".

Daraus ergibt sich dann auch oft eine Art Unsicherheit, die dann missverständlich als "Verklemmtheit" ausgelegt wird.
Die meisten Frauen sind verklemmt die Du kennen lernst?? Na das muss dann wohl an Dir liegen.....Frauen sind nur "verklemmt", (wenn überhaupt), wenn Du ihnen dazu Anlass gibst....*aua*


Ich bin es nicht, sonst wäre ich nicht Ich *genau*


verklemmte Frauen KOPFSCHÜTTEL
*******_nw Mann
4 Beiträge
verklemmt ??
naja es gibt männer wie frauen die etwas verklemmt sind
aber ich denke das die Frauen über guten sex denken aber es selten tun
*******lue Paar
213 Beiträge
Total normal
Die meißten Frauen sind nicht verklemmt,
sondern total normal
aber ich denke das die Frauen über guten sex denken aber es selten tun
Du glaubst also, dass Frauen vorwiegend Sex praktizieren, den sie selbst nicht gut finden?

Oder gefällt lediglich dir der Sex mit Frauen eher selten?????
*******_nw Mann
4 Beiträge
hi
sie geben selten ihre gefühle freien lauf
*******_nw Mann
4 Beiträge
sex ?
sex ist doch schön ja aber das war ja nur meine meinung das ebend frauen sich selten gehen lassen
und auch nur manchmal gedanken für sich behalten
was sie gerne möchten oder fragen sich was der mann mal spüren möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.