Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
zum Thema
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?449
Eine international durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle, die langsam kommen...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo
wir bitten um Rückmeldung ,wir sind immer auf der suche nach außergewöhnlicher Erotik Art. D A N K E !
. *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
frenchlaver 58
da gibt es noch ein paar beiträge von uns, welche man nicht im warenhaus kaufen kann. sucht doch einfach mal unter dem titel "vagina gold-geschmückt". vielleicht habt ihr diesen und andere beiträge von uns aber schon gefunden. dann wartet einfach auf neue ideen.
gruss naturskulptur.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kunst
@*******over...

schaut mal bei mir ins Profil..da ist meine HP auf der eine Auswahl meiner erotischen Kunst zu sehen ist.

Gruß Artist
nett schlecht das teil - kann frau bevorzugen wenn mann nicht da ist . sieht gut aus lol *lol* *lol*
Deine Arbeiten beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue, wie auch diese Schildkröte. Herrlich!
Sehr, sehr gut gemacht! Super, deine Ideen, immer *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nur auf den ersten Blick
eine harmlose Schildkröte ... Die Idee ist einfach traumhaft und zeugt von ausgeprägtem Humor! Und dabei ist das gute Stück auch noch so wunderbar realistisch ausgearbeitet - gefällt mir sehr sehr gut!
*******side Paar
255 Beiträge
Geniales Wortspiel !
Gefällt uns richtig gut super gemacht !

Gruß Eva und Oli
schöne skulptur, tolle erotische gebrauchskunst
Tierliebe ist doch echt was schönes.....
****ce Paar
165 Beiträge
eine schöne frivole Schröte...
genial, tolle Arbeit, und super Idee
das ist mal ne richtig coole idee....
Einmal mehr recht spaßig !
T'schuldigung *liebguck*

Zum Glück ist das Tierchen nach spätestens bei etwa 1.400 °C (oder much hotter, da Sonderkeramos ?) unterzogener "Behandlung" nicht wirklich mehr fähig, selbstständig Unsinn zu "treiben".

Gar net auszudenken, wäre sie nich' gegrillt bzw. tatsächlich lebendig, was derARTIGes Getier mit seiner kinetischen Energie oder besser Durchschnittsgeschwindigkeit von so etwa 0,37 km/h so alles zu "Erwärmen" imstande wäre.

LG (hihihi)
Genau das richtige für den Vorgarten.
Dann klingeln die Zeugen Jehovas nicht mehr. *freu2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
:-)
Cool, ...ein Schildpenis!

Die Sculptur sieht echt genial aus...vielleicht solltest Du noch ein "Gegenüber" mit schlaffem Hals schaffen...das kommt bestimmt gut an! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.