Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Greven (29.10.2016)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Greven (29.10.2016)
Schaurig Willkommen im Amoroso
„Süßes, sonst gibt’s Saures“

Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne Gruseln, denn es ist Halloween.


Heute Feiern wir mit euch Halloween.........

Wir küren heute den Gast im schaurig-schönsten Kostüm. Ihr habt die Chance auf einmal Freien Eintritt !

Natürlich wird es wie immer auch ein Buffett geben um euer leibliches Wohl zu stärken ! Nur wird dies auch heute etwas anders aussehen als sonst !

Lasst euch überraschen . . .

Frank und das Team des Amoroso


Halloween Party
Schaurig Willkommen im Amoroso

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Party



***ta Paar
155 Beiträge
Zu 8.
Wir ja wohl ein ganz entspannter abend. *g*

Freuen uns ja schon wieder
*****r80 Paar
2 Beiträge
hey
also wo wir schon mal Halloween mit gefeiert haben war es ziemlich cool
wir freuen uns auch schon .. und vlt lernt man da ja wieder nette Leute kennen wie sonst auch .
LG
*******Baer Paar
305 Beiträge
29.10. Halloween
So, wie es aussieht, dürfte das ein seehr entspannter Abend mit vielen tollen Besuchern werden. Wir freuen uns schon auf sehr viele neue Erfahrungen sowohl weiblich wie auch männlich. Vielleicht sogar im Rudelsex???

Ursula und Bernd
Wer hat vieleicht an dem Abend das schönste Halloweenkostüm an seinem Körper?
*******Baer Paar
305 Beiträge
Halloween
Kostüm für den Anfang okay, aber entscheidend ist doch, was darunter ist und in welcher Stimmung man sich befindet???? *g*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Nicht nur Halloween !!
Wir feiern auch einen Geburtstag. Aber das darf ich nicht verraten das Sie das Geburtstagskind ist ! HIHIHI ! Das wird bestimmt eine Mega Geile Gebutstags und Halloween-Party !!
***ta Paar
155 Beiträge
Wow! So viele...
Freuen uns wieder auf einen super geilen Abend und die Gästeliste ist ja schon sehr viel versprechend *g*
Freuen uns, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen *g*

Phita :))
Schade das wir absagen mussten bei den tollen Leuten.
Wünschen allen einen schönen Abend mit viel Spaß und Sex.
GLG petra&heinz
********r444 Paar
6 Beiträge
Müssen leider absagen wer bestimmt ne geile Party geworden! !😕
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es war ein geiler abend im gruselig dekorirtem Amoroso.
wir hatten unseren spaß.
die gruppe vom "solidärs garden"(fast nur im raucherraum oder ungeduscht in den wirlpool) darf gerne wegbleiben
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Eine glatte 10,0
Ein dickes Lob für Frank und sein Team, es war ein aus unserer Sicht gelungener Abend. Reichlich leggeres Essen, jede Art von Horrorgetränken, eine schöne geschmückte Lokation, alte und neue Bekanntschaften, Freunde mit denen man den Abend nicht enden lassen möchte,und ein Geburtstagskind das völlig perplex war und sich riesig gefreut hat. Daher in der A und B-Note eine glatte 10 !! LG Marion und Kalli !!
*****r80 Paar
2 Beiträge
Also ich muss sagen das war mal ein gelungener abend xD .. Hat sehr Spaß gemacht .. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.