Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (14.10.2016)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (14.10.2016)
neuer , seperater, Raum nur für uns!!
Dann bist du bei unseren Stammtisch,
am 14.10.16 um 18 Uhr genau richtig!
Wir sind tolerant, offen und haben Spaß bei jeden Treffen !!
Lernen gern neue und interessante Menschen kennen!
Egal welcher Neigung oder welchen Fetisch sie nachgehen, ob Interessierte, Anfänger oder erfahrene BDSM-ler !




Ich freue mich auch sehr, Euch mitteilen zu können einen neuen (um einiges) größeren Raum, mit separaten Eingang, Kellerbar, und genügend Platz zum kennenlernen aber auch um sich etwas außerhalb ungestörter unterhalten zu können, durch unseren Wirt gestellt bekommen zu haben. Denn der vorige Raum reichte leider nicht mehr aus... (und Stehplätze wollte ich nur ungern verteilen!)


Ebenso freue mich über neue Gesichter (Teilnehmer) , Charaktere und diverse Vorlieben von Euch !!
Die unseren Stammtisch bereichern und zu den machen was er ist!
Fühlt Euch also hierzu herzlichst eingeladen!!

"Komm, sei Gast Deiner eigenen Welt voller Farben, ein Gedankenkunstwerk, dass Dir
niemand mehr nehmen kann!!!

Wir freuen uns sehr auf Dich/Euch !!!
GLG


BDSM Stammtisch Zwickau
neuer , seperater, Raum nur für uns!!

Zwickau, Sachsen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Zwickau



*****orn Paar
101 Beiträge
Stammi am 14.10.
Hallo ihr Lieben,
wir bringen am Freitag noch einen lieben Gast mit und sind somit zu dritt.
Kerstin&stefan
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Info an mich
Sehr gern dürft ihr das tun! Wir sind alle offen für neue, nette Leute .... freue mich schon sehr wieder auf alle bekannten und neuen Gesichter !!! GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.