Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen "passenden" Club?

*******386 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie findet man einen "passenden" Club?
Hallo liebe Community,

Mein Partner und ich haben Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung und möchten uns den Wunsch nach einem Dreier (FFM) erfüllen.
Wir sind beide unerfahren und haben nun mehrfach gelesen, dass "Anfänger" zunächst in einem Club gut aufgehoben sind.

Da wir beide auch noch nie in einem Club waren nun meine Frage -

  • Wie finden wir einen Club, der zu uns passt?
  • Worauf sollten Anfänger bei der Clubauwahl achten?
  • Welche Clubs in Deutschland würdet ihr empfehlen und aus welchen Gründen?


Wir freuen uns auf eure Antworten und Erfahrungen!
Danke
*********ktor Mann
2 Beiträge
Kommt drauf an was ihr mit gut meint! :-)
Hallo ihr Zwei,

gut ist ja immer Definitionssache. Es gibt hier im Joyclub viele Swingerclubs, die sich vorstellen und und auch Fotos posten. Ich würde mir anschauen, ob mir das Ambiente zusagt, ob sie kostenlos Duschen, Handtücher und Kondome anbieten, ob sie Räume haben wo ihr euch - da ihr neu seid und vielleicht nicht vor jedermann Sex haben möchtet- zurückziehen und abschließen könnt, und was die für ein Programm haben.

Ich persönlich kann die Schickeria in Dortmund empfehlen, habe aber auch nicht sooo viele Vergleichsmöglichkeiten. Aber die haben ein sehr buntes Angebot an Veranstaltungen, da kann man dann auch einfach Party machen wenn es nicht klappt mit dem FFM. Für neue Gäste machen sie auch oft Führungen, zeigen die Räume etc., so war das jedenfalls bei uns damals. Die haben sehr schöne Räume, z.B. wo das ganze Bett mit Vorhängen versehen ist, so dass man nur Schatten sieht; ein schönes Kompromiss zwischen ganz versteckt und ganz offen zu sehen für alle. *zwinker*

Vielleicht solltet ihr als Neulinge nach einer "Einsteiger-Veranstaltung" ausschau halten. Guckt euch die Clubs hier im Joyclub an, eventl. kann man die Anmeldungen/Gästeliste einsehen und die ein oder andere Dame vorab anschreiben und ein Treffen vereinbaren oder einfach fragen, wie es da so ist?

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Erfolg!
********anni Paar
287 Beiträge
Wie man einen passenden Club findet ?
Ein paar Dinge hat ja mein Vorposter schon erwähnt.

Meine Meinung dazu : hingehen und selber ankucken. Das einzige was man verliert, wenn er nicht passt ist vielleicht der Eintritt, aber mehr nicht.

Die Meinungen von anderen im Net sind auch immer so ne Sache, da sie immer aus ihrer Sichtweise bewerten werden.

Was dem einen sehr gut gefällt, ist für den anderen ein Nogo. Und jeder hat so seine eigenen Dinge, auf die er gesteigerten Wert legt.

Meine Süsse und ich gehen Regelmässig in Clubs, und besuchen auch ab und an neue, wobei wir uns immer eine eigene Meinung bilden.

Lg und allen noch ein geiles Leben hier....

*freu*
*********paar Paar
174 Beiträge
Am besten hingehen und testen. Die Meinungen anderer sind immer subjektiv zu sehen. Wenn man sich selbst ein Bild macht, ist es am Besten sind wir darauf gekommen.
Swingen in München
Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Swingerclub im Raum München? Es wäre unser erster Besuch eines Clubs und wir haben keine Ahnung worauf wir achten sollten??? Lg
**********true2 Paar
7.687 Beiträge
Einen passenden Club finden ist OK. Wir haben schon einige Clubs besucht. Kommt darauf an, wie weit ihr von Kiel fahren wollt und/oder evtl auch eine Übernachtung einplant. Ich denke mal, es bringt euch nichts, wenn Leute hier Clubs in Bayern empfehlen.

FFM im Club finden, gestaltet sich da sehr viel schwieriger. Oft sind wenig Frauen anwesend und diejenigen möchten sich selten mit einem Paar einlassen. Oder wenn werdenvon denen nur Soloherren oder FF gesucht, was im Club auch immer solche Sache ist wegen der Soloherren. Haben schon 2 mal in verschiedenen Clubs erlebt, dass Frauen ihr Liebesspiel abbrechen mussten, weil sich gleich eine Traube von Kerlen drumrum gebildet hat und sich einige dazugelegt hatten, bloß um auch FFM zu erleben........

Sucht euch einen Club aus und fahrt ohne Erwartungen hin, schaut erstmal, ob euch das Ambiente gefällt. Dann werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.