Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie würdet Ihr das erklären?36
Das Thema "Fremdgehen & Betrug" - hier im sexuellen Sinne zu…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erklär mir einer die Männer ...

*******_nw Frau
126 Beiträge
was ist den mit den frauen die einen geliebten haben?
statistischgsehen gibt es etwa gleich viel, nur die frauen können es besser verheimlichen!finde das genau so schlimm!
betrogen zu werden ist auf beide seiten nicht schön.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@laura
da gebe ich Dir recht ,nur die frauen ,die ständig einen mann nebenbei haben, tun es meist aus anderen gründen, männer suchen oft das neue , frauen nur die erfüllung ihrer wünsche.
@ Dark_Lilith
Hallo ......da du auf die vielzahl " Männer " deine frage ausgedehnt hast , ist es sehr schwer dir diese frage richtig wenn es überhaupt mölich sein solte ...zu beantworten .
Eine eingrenzung bezogen ein Mann ....und seine Charaktereigenschaften würden ...hätten die richtung bzw. lösung ....hilfreiche richtungsweisende ..textformen entstehen können .

das wichtige in der Partner Problemlösung ist es die Person , Eigenschaften , Charakter , werdegang , ich oder wir bezogenheit , geber , nehmer , gerecht ,ungerecht verteiler typ , diese liste würde umso länger ...je länger ich nachdenken würde .

Der Mensch besteht aus abertausenden von zusammengefügten Mosaiken die ..welche ..seine Charakter eigenschaften bis zum Heuten dasein geprägt und gefestigt haben ....welches zum grössten teil aus erfahrungen und durch das abgucken entstanden sind .

Ist dir aufgefallen das daß Kind welches bis zu seinem 14 -16 Lebensjahres ( Heute auch schon früher ) von aussenstehenden als "Gut erzogen " angesehen wird , diese aussage abprupt abbricht ....meistens geschicht dies je eher oder Selbstbewuster das Kind ..bzw. durch das abgucken vom Freundeskreis sich selbst durch das " gefallenfinden " an deren ( Freunde ) handlungen , auftretten findet ...somit fägt das Kind an sich seiner selbst zu finden ...( Charakter )

diese Charakter Euigenschaften sind in den Genen vorprogrammiert ....brauchen nur zeit sich zu entfallten .

somit gleichen sich auch eineigie zwillinge nur bis zu einem zeitpunkt welche Sie im gleichen Haushalt verbracht haben . auch deren entfaltung ( Charakter eigenschaften ) beginnt mit dem zeitpunkt wo sich die zwillinge trennen ( andere entfernte Stadt wohnen )

vielleicht solte der Mensch erst einmal zu sich selbsr finden ...wie bin ich , habe ich fehler welche andere Personen um mich stehen nicht gefallen .........und erst dann solte man versuchen den Partner kümmern um herauszufinden ob ich zu viel verlange das er es mir wenn er es auch gerne tun möchte nicht geben kann ...da Er / Sie
durch die zusammenfügung der Mosaike eine vollkommen andere entstehungs phase durchlaufen hat wie du !!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie .............hierher kopiert


allgemein die Ausprägung einer Persönlichkeit, die durch angeborene und anerzogene Eigenschaften gebildet wird, siehe Charaktertypen
die (Erkennungs-)Merkmale und Eigenheiten eines oder mehrerer nichtmenschlicher Dinge (zum Beispiel eines Musikstils, einer Landschaft, eines Gebäudes, einer Hunderasse usw.) und körperliche Eigenheiten (auch von Menschen), siehe Merkmal
in der Mathematik eine Zahl, durch die in zusammenfassender Weise wichtige Eigenschaften eines abstrakteren algebraischen Gebildes ausgedrückt werden, siehe Charakter

Charaktertypen bezeichnen seit der Antike in unterschiedlichen Definitionen Ausprägungen der Persönlichkeiten von Menschen. Sie versuchen, Eigenschaften von Einzelpersonen einem bestimmten Typus zuzuordnen und dabei vor allem angeborene Eigenschaften der körperlichen und seelischen Verfassung zu beschreiben.

In veraltetem Gebrauch findet sich für Typen von Charakteren auch das Wort Gemüt bzw. Gemütsart.


Der Begriff Persönlichkeit bezeichnet die Gesamtheit dessen, was Gemüt und Charakter eines Individuums ausmacht. In der Psychologie bezieht der Begriff sich auf die relativ zeitstabilen Verhaltensbereitschaften eines Menschen entsprechend seiner Persönlichkeitseigenschaften.

Eine Persönlichkeitseigenschaft (engl. trait), auch „Persönlichkeitsmerkmal“ genannt, ist eine relativ zeitstabile Variable, welche Aspekte des Verhaltens einer Person in einer bestimmten Klasse von Situationen beschreiben und vorhersagen soll.

So dient etwa die Persönlichkeitseigenschaft Extraversion der Beschreibung und Vorhersage des Verhaltensaspekts „extravertiert-introvertiert“ in sozialen Situationen.

Vom Begriff der „Persönlichkeitseigenschaft“ abzugrenzen ist der Begriff des aktuellen Zustandes (engl. state) einer Person, der über Situationen hinweg variiert.









ich hoffe das es dir hilft

Liebe Grüsse Turan69
*******nBln Frau
223 Beiträge
Zitat:
Wenn Du einen Mann siehst und Du ihn unbedingt willst,
dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist.......
egal wie sexy er ist.....
egal wie verführerisch er ist.....
egal wie nett und lustig er ist....
egal wie witzig er ist....
wie talentiert oder mächtig.
Irgendwo sitzt gerade eine Frau und...


VERMISST IHN!


... spricht da wer aus Erfahrung?
****ki Mann
1.003 Beiträge
@FuechsinBln
vermissen tun die wenigsten frauen den "ex" nach einiger zeit,meistens sind doch froh wenns ihn ganz los sind.
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ ramski
... das sag mal dem dunklen engel! ...
Hey Dark_Lilith
Das gibt es von beiden Seiten, so oder so, von Frauen oder von Männern. Also das Geschlecht mal weggelassen, Soziologisch gedacht. Wesen fürhlt sich in Beziehung zu anderem Wesen einsam, verlassen, entäuscht, was auch immer. Begegnet anderem Wesen was, Spaß, Sex, Verständnis, Liebe augenscheinlich verspricht. Dann passiert aber der Druckfaktor. Was Anfangs reizvoll ist, wird ein Problem. Also sieht Wesen, Tausche - Problem gegen Problem? Daß will Wesen nicht, darum = Freunde bleiben!
Was es also ist: Absprungbeziehung, Affaire, Abenteuer mit "Du, ich weiß nicht was es ist", sei dir vorher im Klaren - Schief gehen kann es immer. Unterschätze nie die Macht der lieben Gewohnheit.
Und - wie gesagt: Gilt für Sie und für Ihn.
*****_by Frau
315 Beiträge
ganz gleich
ob Mann oder Frau sich eine Geliete oder Geliebten nimmt und das über längere Zeit ohne das Wissen des Partners, diesen evtl. in dem Glauben zu lassen alles ist in Ordnung, ist für mich nicht nachvollziehbar und stößt auf Unverständnis. Das ist in meinen Augen Betrug.
Man sollte zumindest dem Partner die Möglichkeit geben, zu wählen ob er das möchte oder nicht. Wenn nicht bleibt immer noch die Variante zu gehen.

Wenn die Partner sich untereinander jedoch einig sind und jedem das gleiche zugesteht, wo bitte liegt dann das Problem?

Jedem auf seine Art wie er glücklich wird.

Ich für meinen Teil ziehe die monogame Beziehung vor, ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, dass mein Mann eine Geliebte hätte.

Falls er das möchte, steht im jeder Zeit frei zu gehen oder er muß mich gehen lassen.

Er könnte sich dann zu seiner Geliebten noch eine Geliebte dazunehmen. Die wäre damit sicherlich einverstanden.
und ich verstehe nicht, warum Männer ... wenn sie von vornherein sagen, sie wollen sich nicht trennen, weil sie "eigentlich" alles haben (auch noch Sex mit ihrer Frau) ... sich dann trotzdem eine andere Frau suchen ... warum? Kann mir das jemand erklären?

• weil sie begehrt werden wollen
-weil sie bestätigung suchen,die sie daheim nicht bekommen...da müssen sie nur den rasen mähen! *crazy*
-weil sie sexuelle träume und wünsche haben die sie sich nicht trauen zu hause zu äussern gescheige denn zu leben.(bi,dreier)
-also ich denke es gibt da viele gründe und man sollte da auch keinen verurteilen.egal ob mann oder frau.jeder so wie er mag und leben will.

*blume*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
ich verstehe nicht, wie es jemandem gelingen kann, von Liebe auf Freundschaft umzuzwitschen (nicht langsam, sondern von jetzt auf gleich: man trennt sich und es kommt der Spruch "Lass uns doch Freunde bleiben") ... war das vorher dann doch keine Liebe?

Den Spruch kenn ich aber eigentlich nur von Frauen!!! Was uns da so alles wieder unterstellt wird. Unerhört. *motz* *nono*
Ach wie so trügerisch.....
Mensch, Mensch, Mensch!
Also erstmal breche hier hier mal eine Lanze für die Männer. Frauen können das genauso, man hört es nur nicht so oft, weil Männer darüber nicht so offen sprechen wie wir Weiber....

Aber nun zu Deiner Frage:
Ein Mann nimmt sich in der Regel keine Geliebte, weil seine Ehe in Trümmern oder der Sex mit seiner Holden nur spärlich, wenn überhaupt noch vorhanden ist. Das erzählt er uns doofen Weibern nur!!!!!


Und wir fahren ja auch darauf ab!
Sei ehrlich, wenn so eine arme Wurst vor Dir sitzt und jammernd gesteht, seine Ehe ist im Eimer und er hatte schon seit Jahren keinen Sex mehr, da erwachen aber Deine Muttergefühle und spontan schiesst es Dir in den Kopf, diesen armen jämmerlich dreinschauenden lieben Kerl in Deine zarten Arme zu schliessen, an Dein Herz zu drücken und ihn für alles Böse dieser bösen, bösen Ehefrau zu entschädigen...




Nur- damit rechnet der Kerl doch und während Du ihn an Dein herz drückst, checkt er schon mal Deine BH-Größe ab!!!!!


Wir wollen doch veräppelt werden!!!!!


Männer, die sich eine Geliebte nehmen, machen das, weil sie das Gefühl geliebt zu werden, angehimmelt und vergöttert zu werden, so geniessen. Das hat nix mit unserer Schönheit, oder unserem Intellekt zu tun!!!!!Und weil sie vom Sex nicht genug bekommen!!!!


Ihr lieben Dornröschen dort draussen, wacht alle auf!!!!


Nichtsdestotrotz, auch ich bin die Geliebte eines Mannes und ich bin es leidenschaftlich und gern.
Denn, ich habe nur die Sonnenstunden mit ihm. Wenn er sich abends auf der Couch in der Nase bohrt, rumfurzt und ungeniert im Schritt kratzt, dann muss ich ihn nicht ertragen!!!!!!!

Bei mir ist er charmant, witzig, klug, aufopferungsvoll, zärtlich...usw.

Aber, meine Lieben, ich habe von vornherein klar gemacht, dass er meinetwegen nicht so schlecht über sein Heimchen am Herd sprechen muss.
Und seit das klar ist, funktionieren wir beide wunderbar!

Alles Liebe
Ringli
*genau*

klaasseee geschrieben!!! und sprichst mir aus dem herzen!! dankkeee ringli *blume* *blume* *blume*
@ Ringli
*genau*
Wie geil!!! da braucht man nichts hinzuzufügen. Das hast gut zusammengefasst!


Und mal ehrlich keiner wird zum fremdgehen gezwungen. Ein Typ der fremdgehen will macht es auch und er findet schon ne Dumme die ihm alle Sprüche abnimmt und an ein HAppy End glaubt... freu4
@ Ringli
Super Beitrag. *genau*

Genau ihr Frauen, drückt diese armen jämmerlichen Würstchen weiter an eure Brust. Lasst euren Mutterinstinkt heraus.
Und.....
...gründet einen Entschädigungsverein für vernachlässigte Männer. *ggg*

Aber was ist denn das?
Ihr lieben Dornröschen dort draussen, wacht alle auf!!!!
Nicht doch diesen ketzerischen Aufruf. Lasset die lieben Dornröschen weiter schlafen, was oll sonst sonst aus den armen vernachlässigten Männern werden?

Im Ernst einmal.
Ringli, sehr treffend Dein Beitrag.

Businss (Er)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****li

feiner beitrag *top*


aber dafür
Sei ehrlich, wenn so eine arme Wurst vor Dir sitzt und jammernd gesteht, seine Ehe ist im Eimer und er hatte schon seit Jahren keinen Sex mehr, da erwachen aber Deine Muttergefühle und spontan schiesst es Dir in den Kopf, diesen armen jämmerlich dreinschauenden lieben Kerl in Deine zarten Arme zu schliessen, an Dein Herz zu drücken und ihn für alles Böse dieser bösen, bösen Ehefrau zu entschädigen...
gibt`s von mir ein !veto!
ein mann der anfängt über sein "heimchen" und ehe zu jammern, hat sich auf dem weg in mein bett schon selbst ausgeknockt... no-go!

das jammern verbraucht viel zuviel energie, die man wesentlich sinnvoller nutzen kann... *ggg*
@Ringli
Ich find ja Postings immer Klasse, bei denen alle ihr Fett wegbekommen, so wie bei Dir! Versteh eine die Männer! Versteh einer die Frauen! Wer es verstehen will, versteht es. So oder so.
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ DarkAngels posting
... scheinst ja wirklich zu wissen,
wovon du schreibst ....
seufz

und,
wie fühlst du dich damit?
*****_by Frau
315 Beiträge
Wenn Du einen Mann siehst und Du ihn unbedingt willst, dann bedenke Folgendes...

..... dass postwendend auch die schmutzige Wäsche von ihm, bei dir landen könnte.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Man(n) wird nie eine allgemeine Definition für diese Sorte Männer finden können. *zwinker*

Es sind ja auch nicht alle genu so hinterlistig.

Ich könnte mir das nur so erklären, dass ein Mann einfach Abwechslung außerhalb seiner (intakten) Beziehung sucht oder aber seinen Drang, zu klammern etwas unterbinden möchte, sobald es auch andere Interessentinnen für ihn gibt.

Wäre alles nichts für mich, da es wenn dann nur eine einzige gibt. *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Antaghar und @ Ringli
ein dickes *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*


@ Antaghar und @ Ringli


ihr habt die sache auf den punkt gebracht!

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.