Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?

@**********luder
Es gibt halt Sachen, für die man vielleicht den richtigen Partner braucht

... und der richtige Partner ist eben derjenige, der das auch will. Hier und jetzt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
RICHTIG *bravo*
Öffnen ...
Hallo undercoverluder,

Du stellst ja feine Fragen. *g* Ich versuche mich einmal an Antworten, die natürlich nur auf mich zutreffen und nicht allgemeingültig sein können.

• Wie lange dauert es, bis Ihr Euch sexuell Eurem Partner (in welcher Beziehungsform auch immer) vollkommen öffnen könnt ?
Das hängt ganz davon ab, wie es sich auf der zwischenmenschlichen Ebene anfühlt. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich öffnen und Vertrauen schenken. Das bedeutet natürlich, dass es mehrere Treffen gibt. Meine Vorlieben ... so das fünfte oder sechste Treffen (mit Sex) wäre das bei mir. Da sind wir jetzt aber erst bei mir und meinen Vorlieben.

• Lasst Ihr gleich alles zu oder benötigen einige Dinge besonderes Vertrauen ?
Hier wird es spannend. Ich hatte einmal eine "FreundschaftPLUS", bei der die junge Frau auf besonders intensive Spielchen gestanden hat. Mir fehlt der Begriff dazu aber es lässt sich vielleicht so beschrieben: Ihr Körper und meiner auch waren anschließend deutlich gekennzeichnet und es konnte Wochen dauern, bis auch der letzte Bluterguss verschwunden war.
Das hat damals locker 15 Treffen gedauert, bis sie mir überhaupt von dieser Vorliebe erzählt hat und dann habe ich sehr lange gebraucht, vermutlich noch einmal so viele Treffen, bis ich mich langsam darauf habe einlassen können. Diese Form der Spiele setzen ein ganz besonderes Maß an Vertrauen voraus, denn wäre sie damals nach so einer Aktion zum Arzt gelaufen und hätte "Vergw...." gerufen .... das hätte jeder geglaubt. Umgekehrt vermutlich aber von Zeit zu Zeit auch.

Was will ich damit sagen? Es hängt stark von den Vorlieben ab von denen ich berichten möchte. Das ich Frauen mag, die auch von Zeit zu Zeit eine Zigarre rauchen, ist weniger kritisch, als wenn ich z.B. auf Latex oder eben Gewalt- und Machtspiele stehe.

Konnte ich die Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.