Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?

*********andi Mann
71 Beiträge
Zitat echteBerlinerin

Die meisten Männer können das nicht, wenn es dann darauf ankommt


Warum suchen dann fast alle Paare Frauen?
Oder willst du behaupten daß alle Paaremänner zwei oder mehreren Frauen gerecht werden, Solomänner aber nicht, sind alles Schlaffis, darum habe sie ja keine Frau.
Oder wie erklärst du das sonst?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Nach etwas suchen heißt noch lange nicht, dem dann auch gerecht zu werden, wenn es mal dazu kommen sollte. Im Kopfkino alles kein Problem, in der Realität oft eine Herausforderung- egal ob FMF oder FMFM.
So zumindest meine Erfahrungen.

Wenn dann auch noch beide Frauen "Unbekannte" sind, vor denen er "das Gesicht verlieren" könnte, dürfte es noch schwerer werden.

Im übrigen kannst du hier im Forum nachlesen, dass es ebenso vielen Paaren nicht gelingt eine zweite Frau zu finden, sodass es auch bei denn Paaren oft beim Traum vom FFM bleibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
auch den Grund, dass die Gastfrau zwar ihr zusagt, ihm ganz gut gefällt, aber bei ihm nichts auslöst. Als das der Fall war, wurde eben umdisponiert, sodass trotzdem alle den Abend genossen.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass das Mauern im Vorfeld, die übergroße Vorsicht, das mitschwingende Misstrauen, verhindert, dass man jemand finden könnte.
******nde Paar
531 Beiträge
Spannend
Hallo,

ich arbeite gerade wieder an einem FFM-Abend im privaten.
Das ist der Olymp,für einen Mann.
Immer wieder gerne erlebt..........

Gruss
Almsuende
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Bei mir
Hat es sich schon 3-4 mal mit unterschiedlichen Frauen ergeben. War aber meist immer spontan gewesen. Da ich selber sehr offen mit meinem Sexualleben umgehe, wissen meine Lover, dass ich nicht nach der " einzig waren Liebe" suche, sondern da alles ehr offen und locker angehe.

Wenn ich mal Besuch von einer Freundin hatte und ich paralel von einer anderen gefragt wurde wegen Zeit und treffen, habe ich dies erwähnt und kurz Rücksprache gehalten. Ginge es auch von ihrer Seite aus klar, lief es auf einen entspannten Abend hin.

Später haben dann nen Film geschaut, uns gegenseitig massiert oder kamen auf die spontane Idee zu schauen, ob man auch zu 3. in die Badewanne passt. Einmal wurde ich auch im halbschlaf von einer so wuschig gemacht, dass die andere davon wach wurde und mit gemacht hat *g*
FFM
ja ich wollte auch schon immer mal ein FFM mit meiner Frau machen, doch bisher geht das nur in meiner Fantasie.

ich hab mir das immer so vorgestellt das eine fremde Frau meine Frau massiert und ich zeige der fremden Frau wie sie massieren soll ( bin ja Masseur ) und während der Massage könnte dann die fremde Frau meine Frau verführen und das Ganze könnte dann in einem schönen FFM enden.

Bisher hab ich noch nicht die richtige Frau gefunden die so einen Plan mitmachen möchte.
Frauen möchten vorher wissen was geschieht und können oder würden so einen Plan niemals akzeptieren.
Außerdem probieren Frauen sowas auch nicht aus, sondern sagen vorher schon das das niemals klappen könnte

Wir Männer sind da sehr viel offener und haben in Sachen SEx sehr viel mehr Fantasie
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********hiva:
Wir Männer sind da sehr viel offener und haben in Sachen SEx sehr viel mehr Fantasie

Das erlebe ich genau umgekehrt: Männern geht es oft eher ums Vögeln und Frauen wünschen sich mehr drum herum. Natürlich ist das eher eine Tendenz und nicht als Pauschalisierung gedacht.

Jedenfalls kenne ich mehr als eine Frau, die sowas mitmachen würde.
vögeln
nein mir geht es bei FFM nicht um das vögeln von zwei Frauen,nein ich möchte vielmehr das meine Frau die Möglichkeit hat selber mal zu erfahren wie es sich anfühlt Sex mit einer Frau zu haben.
Meine Frau ist in Sachen Sex sehr bescheiden würd ich mal sagen und ich möchte das sie offener wird und sich selber mehr Sex gönnt, den Sex mehr erlebt und sich und ihren Körper mehr genießt, mehr Gefühle zuläßt.

mit über 50 bin ich kein Hengst mehr und ich beschränke mich sehr auf Zärtlichkeit und Berührungen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo kommen
Frauen möchten vorher wissen was geschieht und können oder würden so einen Plan niemals akzeptieren.

solche Behauptungen her? Die stimmen vielleicht in Einzelfällen. Wir verraten vorher nichts, außer dem Einstieg planen wir auch nichts, es klappt einfach, weil man nicht krampfhaft bemüht ist, da ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern, sondern einfach nur die Sympathie stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.