Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion-Party - Hamburg (20.10.2016)

*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Passion-Party - Hamburg (20.10.2016)
verdorben hemmungslos und niveauvoll
Hallo Freunde der Lust,

wer Spaß an lustvollem Treiben hat und eine Veranstaltung mit persönlichem Charme mag, ist hier richtig. Angesprochen sind attraktive, niveauvolle, gepflegte und nette Menschen mit sexlüsternen Neigungen. In einem ansprechenden erotischen Ambiente wollen wir unserer leidenschaftlichen Lust freien Lauf lassen und uns gemeinsam hemmungslos austoben. Es findet eine persönliche Auswahl der Gäste statt und meine Freunde und Bekannten werden bevorzugt behandelt (siehe unbedingt weiter unten die Hinweise zur Auswahl). Die Lüste der weiblichen Gäste stehen im Fokus und sie sollen es mit allen Sinnen genießen können. Die Männer sollen demgemäß lustvoll und aktiv sein (und natürlich auch respektvoll und höflich) sowie standfest sein.

Das KWEulenspiegel ist vom Joyclub als Top-Club ausgezeichnet und bietet auf über 400 qm ausreichend Platz und viele spannende Spielmöglichkeiten. Er ist von den Inhabern sehr liebevoll eingerichtet und fantasievoll gestaltet. Es finden sich nette Details. Auf die erhöhte Liegewiese, von der man aus einen schönen Blick aufs Foyer hat, gelangt man z.B. über eine original Swimming-Pool-Treppe. Die erotischen Möbelstücke sind Eigenanfertigungen und warten nur darauf von Euch ausprobiert zu werden.

Lasst uns den Abend lustvoll genießen. Kondome stehen ausreichend zur Verfügung.

Hinweis zur Auswahl der Gäste

Um ein harmonisches Miteinander und eine für alle Teilnehmer angenehme Atmosphäre zu gewährleisten, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich die Interessenten erst checke und dann erst jeweils freischalte. Als Teilnehmer werden meine Freunde und Bekannte bevorzugt.

Von daher bitte ich Euch darum, mir entgegenzukommen und mir gleich bei der Anmeldung Eure Vornamen zu nennen und nach Möglichkeit ein aktuelles Foto mit Gesicht (ggf. vertraulich) zukommen zu lassen, sofern sich diese Umstände nicht schon aus dem Profil ergeben.

Vor allem Solomänner haben dann gute Aussichten frei geschaltet zu werden, wenn sie die oben im Text genannten Kriterien erfüllen sowie einen angemessenen BMI aufweisen und eher unter 55 Jahre alt sind. Von Vorteil ist außerdem, wenn Ihr mit einem meiner Freunde oder mit einem freigeschaltetem Teilnehmer befreundet seid. Außerdem bitte ich darum, mir kurz mitzuteilen, warum Ihr glaubt, gut in den Teilnehmerkreis zu passen.

Ich freue mich auf Euer Interesse und darauf, Euch ggf. als meine Gäste begrüßen zu dürfen.


Passion-Party
verdorben hemmungslos und niveauvoll

Hamburg
20.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion-Party



*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Geile Party
Hallo Allerseits,

ich finde, wir haben schon bis jetzt einen tollen Teilnehmerkreis zusammen und es kommen immer weitere sexlüsterne Personen dazu. Wir werden wieder eine geile Party feiern und ich freue mich sehr auf Euch!

Lustvolle Grüße,
André
*********_herb Paar
534 Beiträge
Und wir
Können es kaum noch abwarten. Werden aber erst gegen ca. 18.45 da sein. Dann.......los geht's. Bis dann F und U
*******agte Paar
375 Beiträge
Auh wir sind schon sehr gespannt
Und es kribbelt schon mächtig bei ihr;-)

LG A&M
Gruß und Lob
Hallo Andre,

Einfach mal ein Lob für die schöne Party.... War etwas schwer die Location zu finden.... :-).... Deswegen Danke an das Paar das mir den Weg gezeigt hat.... Hab leider eure Namen vergessen, sorry dafür.

Location ist sehr schön und mit den heißen Damen die anwesend waren war ein schöner Abend Programm.

Lob auch an die Tresenmannschaft und eigentlich an die ganze Orga Crew.

So, genug geschleimt.... ;-)..... freue mich auf die nächste Party.

Gruß
Andre
*******agte Paar
375 Beiträge
Was für ein Abend!!!
Danke @ all für das sehr erotische Feuerwerk..... es war der Hammer besonders danke ich auch denen die so schön mit durchgerieben haben ..... unser Kopf Kino wurde vollstens erfüllt.......
Sehr sehr geil........ DANKE!!!!!!!!

Besonders dem Team (viel Erfolg für die Zukunft, gestern geschnackt heute in der Mopo) und auch dir herzlichen DDAaaannnnk Andre;-)
Weiter so .....bis bald LG Matze
*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die heiße Party!!! und das Lob
Liebe Party-Gäste, liebe Freunde,

die Party war wieder einmal ein lustvoller Genuss! Mir hat sie super geil gefallen.

Ich liebe ebenso wir Ihr hemmungslosen Sex. Die vielen räumlichen Möglichkeiten sind ja auch sehr rege genutzt worden wie z.B. die Slings oder der Bock in der Mitte des Raumes. Spannend fand ich u.a. wie eine Frau mit verbundenen Augen und den Armen nach oben gefesselt zum Spiel freigeben wurde und extrem heiß war das Bi-Spiel der Schokoladenhäutigen Schönheit mit einer hübschen Blondine.

Ich danke jedenfalls Allen, die dabei waren. Ihr wart tolle Gäste und habt für einen heißen Abend gesorgt. Die Mühe der Vorbereitung hat sich gelohnt. Der Club ist einfach klasse. Einige positive Rückmeldungen habe ich ja bereits schon vor Ort, per Joyclub PN, SMS oder WA bekommen.

Ich habe schon wieder Lust auf die nächste Party. Meine Lustzeit-Orgie findet am Samstag, den 12.11.16 im KWEulenspiegel statt.

Herzliche Grüße und bis bald,
André
Grüße von Wolke 7
Hallo André *g*
und alle die am 20.10. mit dabei waren...

danke für den supertollen Abend , das war mega!

gerne wieder *zwinker* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.