Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gute, alte "Nachbarschaftshilfe" ;-)

Die gute, alte "Nachbarschaftshilfe" ;-)
Hallo ihr lieben!

Mich interessiert mal eure Meinung zu folgender Angelegenheit:

Bin jetzt erst seit ca 6 wochen single und ziemlich glücklich damit.
allerdings habe ich einen nachbarn, den ich eigentlich kaum kenne, der aber optisch und "den ersten eindruck"-technisch ganz mein typ ist.

vor kurzem sind wir uns nach einer feier begegnet (wir kamen quasi gleichzeitig heim) und sind direkt ziemlich leidenschaftlich übereinander hergefallen.
das hatten wir nun schon öfter *zwinker*
da ich in zwei monaten wegziehe möchten weder ich noch er irgendwie eine beziehung.

meine frage ist:
wer hat schon erfahrungen mit dieser art von "tagsüber gruß und ein lächeln, nachts wilder sex"-beziehungen?

ist es bei euch gut ausgegangen?
wie ist eure prinzipielle haltung zu so etwas?

ist es klug sowas weiterzumachen?

dazu muss ich sagen, dass ich mich recht wohl fühle, also nicht das gefühl habe mich unglücklich zu verlieben.

also danke für eure aufmerksamkeit & viel spaß beim antworten *g*

muchos besos, strych
Nachbarschaftshilfe
Hallo Strych,

so ich mach jetzt hier mal den anfang. Ich finde es durchaus Ok wenn du das weiterführst. Vorausgesetzt du willst es!

Aber Achtung: Wenn du da zu viel Gefühl hinein investierst und es dann vorbei ist führt das nur zu unnötigem Frust.

Solange es gut geht und spass macht würde ich auch nicht damit aufhören.

lg
fillet
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bei solchen Beziehungen kann man fast nie das Gefühl ausklammern. Meistens geht das in die Hose. Pass auf, das ihr euch nicht in einander verknallt. Sonst wird Dein Umzug eine Tortur.
*********e_be Frau
13 Beiträge
Es kann gut gehen...
aber es muss eben nicht.
Ist wie immer: wenn einer sich verliebt wirds kompliziert.

Bei mir wurde aus einer platonischen Freundschaft im Mietshaus schnell etwas mehr. Dann hat er jemanden gefunden und sich verliebt und wir haben wieder eine platonische Freundschaft.

Wir hatten am Anfang aber schon probleme damit. Er hat mich immer gefragt: "Es ist aber nur Sex, oder?"
*hm*

LG aus Berlin
wenn du
zwischen dem tollen Sex und Liebe trennen kannst dann sollte das Ganze kein Problem sein. Geniess es, solange es dauert und heb die schönen Erinnerungen daran auf...
LG Tali
danke ihr lieben!

ja, also bisher lässt sich das schon trennen, aber irgendwie habe ich das gefühl mich bei dieser sache auf dünnem eis zu bewegen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Niemand kann sich davon freisprechen in irgendeiner Form Gefühle auf dauer ausklammern zu können......

Das es funktionieren kann wurde mehrfach bewiesen, das es aber anders endet als man eigentlich wollte wurde ebenfalls bewiesen.....

Daher ist es niemals vorhersehbar wie etwas endet...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wenn ihr euch
beide darüber einig seid, daß es nicht mehr als Sex ist ....

Aber Vorsicht, Gefühle sind nicht steuerbar, so sie dann doch auf einmal bei einem der beiden Betroffenen auftauchen, und dann kommt vielleicht doch der Katzenjammer.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
I don't know why she's leaving
and where she's gonna go

I guess she's got her reasons and I just don't wanna know

But for 24 years I've been living next door to... Strychnine... *ggg*

Sorry, ging mir gerade so durch den Kopf.

Soso, Du ziehst also weg. Und deswegen belasst Ihr es bei "tagsüber grüßen und abends poppen"

Hm.

Im Grunde beantwortest Du Dir die Frage selbst wenn Du sagst, es geht Dir gut damit denn Du bist nicht dabei Dich unglücklich zu verlieben.

Wenn Du in diesem Punkt wirklich ehrlich mit Dir bist, sehe ich keinen Grund dafür, die Sache zu beenden.

Genieße es und wenn Du meinst, es hat über Deinen Wohnortswechsel hinaus keine Chance, dann hake es beizeiten ab.

Schlecht für Dich wird es erst, wenn Du doch Gefühle entwickelst...

Dann würde ich an Deiner Stelle die Notbremse ziehen.



24 years, waiting for a chance

To tell her how I'm feeling maybe get a 2nd glance...

*sing*

*zwinker*
wer hat schon erfahrungen mit dieser art von "tagsüber gruß und ein lächeln, nachts wilder sex"-beziehungen?

Hier bei mir???

Unter mir wohnt eine resolute 80jährige Dame, die beherzt auf Hausmeister macht und immer nachkontrolliert ob Müll ordentlich getrennt wird.
Noch ein Stock tiefer eine Frau die böse auf mich ist weil sie immer meine Pakete annehmen "muß", da 1. der Bote zu faul für den 2.Stock ist, 2. ich selten da bin, da hilft auch kein nettes "Grüß Gott" mehr.

Also den wilden Sex Nachts lassen wir lieber sein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Armer schwarzer Kater...
So ganz ohne sexy Nachbarin...

Und demnächst solltest Du vielleicht einen Online-Sexshop frequentieren, der die Pakete mit einer diskreten Ausweichabsender-adresse versieht... vielleicht entspannt der Besen aus dem 1. Stock sich dann wieder...

*g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Glueckskater
ich glaube, DU solltest lieber umziehen und vorher schenkst du dem Besen im 1. Stock noch eine Tafel "Merci" *genau*
Ach, so spiessige Nachbarschaft hat auch seine Vorteile.
Hier ist eine Stille wie auf einem Friedhof.

Und wir trennen alle perfekt den Müll.

"Danke"...wäre eine Möglichkeit, aufjedenfall besser als Sinas Dildoidee. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anmerkung
@*******ater:

Ich habe prinzipiell NIEMALS "Dildoideen".

*ggg*
Ok, trotzdem scheint mir Schokolade besser geeignet als Silikon. *ggg*

...mal kucken vielleicht gibt es ja männliche Geschlechtsnachbauten aus Marzipan. *ggg*
@strych
;))))))))))))
hmmmmm, naja, ich geb dir meinen rat ja eh am telefon;)
aber cool das du dazu einen thread aufmachst, hätte nicht gedacht das es dich doch so sehr beschäftigt...KUSSI
***dF Paar
7.833 Beiträge
@********ater
Geschlechtsnachbauten aus Marzipan

kannste bei einem guten Konditor machen lassen! *mrgreen*


Nun zum Thema:

Falls ihr das beide genießt und trennen könnt - kein Problem.

Ob, falls und wenn oder wann Gefühle dazukommen, ist es natürlich blöd!
Du scheinst Dich ja schon ziemlich damit zu beschäftigen, ansonsten würdest Du nicht nachfragen.
Genieße es einfach!
@ Nine:

Du schreibst JETZT SCHON, dass Du das Gefühl hast, Dich auf dünnem Eis zu bewegen.
Ist das nicht ein ziemlich deutliches Alarmzeichen???

Daher mein Rat: Sei besonders vorsichtig und beende es lieber früher, als zu spät!!!


glg,

Matthias
@ fallenangel *zwinker*
tja, man muss ja auch mal fremden rat annehmen, wir reden am telefon!

@ all

ja, also ich denke ich werd das bald beenden, da ich nicht weiß ob er das alles trennen kann.
hatte heute auf einer fete das gefühl er kanns nicht...
******are Frau
505 Beiträge
Sex oder Liebe
Dass aus Sex nicht Liebe wird, ist gar nicht so schwierig ... nur ab und zu mal in den unromantischen Ecken in der Wohnung des Anderen genau gucken .... *haumichwech*

nenene ..... nicht ganz ernst gemeint

Ich glaube, Frauen verwechseln oft mal Sex mit Liebe, öfter als Männer jedenfalls, das ist in einer solchen Beziehung eine echte Gefahr ...

Ich hatte mehrmals (Sex-)Beziehungen dieser Art, als das Feuer raus war, sind sie ganz friedlich eingeschlafen ... ich hatte das Glück, dass die Liebe (oder in dem Fall, die Nichtliebe) gegenseitig war

@*******ine
Wenn Du das Gefühl hast, er verändert sich, dann kannst Du nur mit Ihm reden ... oder ganz hart ... wenn es sich für Dich nicht verändert hat ... dann können Dir seine Gefühle ja relativ egal sein ...

nightmare

PS: Nicht dass jetzt jemand glaubt, mir wäre die Gefühle Anderer egal ... das ist nur zum kontroversen Querdenken gedacht

PS2: Es muss nicht mal die Liebe sein, die Euch das Trennen erschweren wird. Falls Eine(r) das Gefühl hat, die Beziehung (was auch immer) ist noch nicht fertig, vollendet, es "fehlt" noch was ... dann kann das auch schon zu Schwierigkeiten führen

PS3: Trotz Allem ... ich würde es mitnehmen, solange es Spass macht
@ Strychnine
wer hat schon erfahrungen mit dieser art von "tagsüber gruß und ein lächeln, nachts wilder sex"-beziehungen?

auch über mich fallen des nachts die hausbewohnerinnen her. aber wenigstens grüße ich sie am tage nicht...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
gute Idee
Marzipan schmilzt nicht so schnell *haumichwech*
*****lle Frau
44 Beiträge
...mal kucken vielleicht gibt es ja männliche Geschlechtsnachbauten aus Marzipan.
Also wenn du Künstlerisch etwas begabt bist, kannst auch im Laden das Marzipan kaufen und dein eigener als Model nehmen. *ggg*

Zum Thema:
Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier. Wenn du merkst das es nicht so weiter geht, beende es besser früher als zu spät. Vielleicht hilft ja auch ein Gespräch mit ihm selbst über das Thema?

Oder was meint Ihr?

Lg Ninli *blume*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Dünnes Eis
Aus einem belanglosen Blick, ein kurzes Hallo, 1000 Mal ist nichts passiert…

…und es hat Boom gemacht.

Wie auch immer, solche Konstellationen laufen immer auf dünnem Eis Schlittschuh.

Niemand steckt in der Haut des Anderen. So wird es auch nicht gelingen die wahren Gefühle des Anderen alleine durch Gespräche festzustellen. Selbst bei größter Empathie gibt es keine 100 %ige Sicherheit. Leider.

Aus Lust wird Leidenschaft und aus Sex wird Liebe?! Nicht selten der Fall. Als Paar fällt es uns nicht schwer da zu trennen. Unsere Kontakte beim Swingen, ONS oder Dauerfreundschaft haben sich bis jetzt niemals in eine Richtung entwickelt in der wir nicht mehr wussten wohin die Gefühle gehen. Dies dürfte wohl an unserer sicheren Beziehung liegen und an der festen Ankerstelle die wir einander bieten.

Doch zu unseren Singlezeiten ergaben sich solche Konstellationen schon bei Gelegenheit. Glücklich geendet haben sie nie, denn oft waren es entweder die eigenen oder die Gefühle des Anderen die sich unplanmäßig entwickelten. Daher mag es den guten und leidenschaftlichen ONS, eher selten aber möglich, geben. Doch eine „nur Sex“ Beziehung auf Dauer in der Nachbarschaft oder auf der Arbeit/Dienst wird selten ein glückliches Ende finden. Wir haben zu Singlezeit und jetzt in der Swingergemeinde einen klaren Leitspruch:

"Never fuck in the factory

Eine treffende Ableitung zu diesem Thema dürfte sein:

"Never fuck in the neighborhood"

Unser Tip:
Lasst euch auf solche eine Geschichte gar nicht erst ein. Das geht nicht gut. Hier ist das Kind nur leider schon in den Brunnen gefallen. Nur der Krug ist, so hoffen wir, noch nicht zerbrochen. Hilfreich ist jetzt nur die Zeit. Wenn die räumliche Trennung wächst, schrumpft auch die „Beziehung“. Ansonsten finden wir eine, „von-heute-auf-morgen-abbrechen-Lösung“ wenig geeignet, unfair dem Anderen gegenüber und auch wenig verantwortungslos.

Was wir hier im Einzelfall raten würden können wir nicht wirklich wissen. Kenn wir dich und deinen Nachbarn leider nicht. Denn das wäre schon erforderlich. Aber du hast ja wohl auch hier gute Hilfe und Beratung durch (d)eine Freundin.

Wir wünschen dir aber die Richtige Entscheidung in deiner Sache und würden uns freuen wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst.
ich hatte auch mal einen nachbarn , wo es bei einer kleinen feier dann passiert ist und wir schwups im bett gelandet sind .
naja ich sah das eben locker bin dann danach in meine wohnung .
wir beide am nächsten tag geredet und waren uns einig ab und an mal sex aber net mehr
doch dann kam tag x wo ich dann einen mann kennenlernte und ich mich in den verliebte und diese sexbeziehung beendete
da wurde der typ paranoid und ich hatte echt stress am hintern
denn es ist doch oft so das irgendwann der eine gefühle bekommen kann und heimlich mehr möchte oder erhofft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.