Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gute, alte "Nachbarschaftshilfe" ;-)

*********e_be Frau
13 Beiträge
@*******ine

ich hoffe, dass du die für DICH richtige Entscheidung getroffen hast.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden. Mich interessiert vor allem das Ende! *gg*

Und jetzt hab Spass und genieße!

LG aus Berlin
Na ich weiss nicht so recht
ob Du Strychnine wirklich so cool bist wie Du tust oder wie Dir von anderorts in den Mund gelegt wird. Einige Deiner Beiträge vom 12. Mai sprechen für mich eine etwas andere Sprache..........

Ich zum Beispiel hatte auch schon eine Sexbeziehung. Bin deshalb aber auch NIE die ganze Nacht geblieben. das wäre mir damals zu viel der Nähe gewesen.

Aber andersherum gesehen: Ist es wirklich so schlimm wenn Ihr Euch ineinander (offiziell) verliebt? Ich glaube, dass hier beide etwas oder etwas mehr Gefühle im Spiel sind als nach aussen dargelegt werden. Ich finde dies schade.

Wenn es denn passt so lasst Euch aufeinander ein. Für eine wirklich tragfähige Liebe ist Distanz für eine gewisse Zeit kein Problem. Ich bin überzeugt, dass wenn einer euer beider den ersten Schritt Richtung Offenbarung tut, so wird sich der andere auch outen.
@ mata:
hast du den ganzen thread gelesen? *zwinker*
ich ziehe in 2 monaten weg, daran ist nichts mehr zu machen. deshalb gibts kein offizielles verlieben, ich dneke auch nicht dass das beidseitige interesse so stark ist an einer beziehung...

@*******tte:

klar halt ich euch auf dem laufenden, aber distanz schaffen will ich wirklich. wird mir alles ein bisschen zu oft momentan *zwinker*
und genießen kann ich ja immernoch *baeh*

(gegen sex ist ja nach wie vor nichts einzuwenden??) *zwinker*
*********e_be Frau
13 Beiträge
Überhaupt nichts einzuwenden, bis bald.

LG
mit Distanz genießen...
Weiterhin genießen ist ja schön und gut, aber Distanz schaffen, wenn ihr Tür an Tür wohnt, ist schwer.
Etwas ähnliches habe ich ja auch schon im vorherigen Beitrag geschrieben.

Aber hier totale Zustimung:
(gegen sex ist ja nach wie vor nichts einzuwenden??)

****007 Mann
34 Beiträge
von so etwas träumt fast jeder Mann
Von so etwas... würde sich glaub ich jeder (solo)-mann nicht entgehn lassen... .... ich auch nicht...
.... nicht nur der traum jedes solo-mannes *zwinker*
der arzt versucht es doch hier wie in einer billigen kontaktbörse

nur wenn die mädels wollen, können die dich auch hier anschreiben

wie so oft im wahren leben werden nur die männer zur kasse gebeten.

also bringt ein titel auch nicht den ersehnten erfolg

und wenn du meine nachbarin kennen würdest, würdest du eher an albtraum denken.

werde ihr aber trotzdem deine email weiter reichen
@traumprojekt
du hast mir heute das lächeln des tages auf die lippen gezaubert *zwinker*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja bei mir ging nur 2 mal,weil wir ansonsten immer vergeben warn aber seit dem haben wir ein besseres verhältnis also davor hatten wir auch nur hallo tschüss beziehung
********oeze Mann
15 Beiträge
Liebe Strychnine...
für mich klingt es ein wenig, wie das Pfeifen im dunklen Wald! *zwinker*
nachbarschaftshilfe (guter titel!)
hallo strychnine! *wink*

also, ich denke, funpeak hat recht, ihr seid beide eigentlich über den "nur sex"-punkt schon hinaus, habt euch privat angenähert, wollt es euch nur nicht eingestehen! also ganz ohne gefühle wird das nicht mehr ablaufen, selbst wenn ihr euch das wünscht! er spricht natürlich nicht darüber, weil er angst hat, du nimmst dann gleich abstand und der sex geht flöten, und deine zweifel zeigen bereits die große sympathie für ihn!

spätestens beim abschied oder kurz danach werdet ihr es merken, befürchte ich! *troest*

äh, wo genau zieht du hin? *crazy*
*********e_be Frau
13 Beiträge
Frage...
Gibt es einen Zwischenstand? Bitte lass uns doch nicht so zappeln!

Wie war der Besuch deines (Ex-) Freundes?
Wie war die Situation danach?

Komm... erzähl! Bitte!

Liebe + neugierige Grüße aus Berlin
die Bernadette
ja...
...würde mich auch sehr interessieren!

wo steckst du? *hypno*
Strychnine...
...liegt in der Sonne und hat Spaß;)
Werd ihr beim nächsten telefonat sagen, dass ihr sie vermisst;)))
abgemeldet...
Ohhhh... Strychnine scheint sich abgemeldet zu haben...

Kann jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen sein... bin eigentlich auch neugierig, wie das Ganze ausgegangen ist...
ich denke ich darfs euch sagen, sie ist meine beste freundin...es ist vorbei;)
wahrscheinlich...
besser so, auch wenn die spannende geschichte nun leider vorbei ist! *heul*

du bist ihre beste freundin? wo wohnt sie denn jetzt, darfst du uns das auch verraten? *ggg*
400km gen süden;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.