Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Party - Wörrstadt (08.10.2016)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Party - Wörrstadt (08.10.2016)
Cuckold Event
Genießt mit uns an diesem besonderen Abend ein Highlight in der Welt der Erotik - frivol, erotisch und sinnlich!

Den Herren ist es möglich Ihre Dame/Hotwifes nach ihrer Lust den anderen Herren vorzuführen und zu präsentieren oder auch sie ihnen zu überlassen, ob bestimmend und fordernd oder einfach nur aktiv begleitend, bleibt jedem selbst überlassen.

Der Cuckolder kann passiv dem Treiben seiner Dame/Hotwife zusehen und die Lust der Dame an den anwesenden Herren aus der Zuschauerrolle aus genießen. Alles ist denkbar! Alle Spielarten und Facetten sind erlaubt! Lebt Eure Phantasien aus!
Dem Wunsch nach einem gepflegten Überschuss an Herren die sich zu benehmen wissen, werden wir versuchen Rechnung zu tragen. Vor allem und im besonderen deshalb, da den aktiven Damen/Hotwifes ja der Ruf der Unersättlichkeit voraus eilt.

Für Wifesharer ist es das Höchste der Gefühle die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er wenig Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil.

Das ist heute das Motto der Nacht im Le Coq. Gerne dürfen die Herren heute etwas mehr und elegantere Kleidung tragen z.B. schwarze Hose, weißes Hemd etc. Damen wie immer in verführerischen, heißen Dessous.

Die Bar wird Euch wie immer mit kühlen Drinks versorgen und unser Küchenteam arbeitet wie gewohnt eifrig daran Euren Gaumen in allen Facetten zu verwöhnen. All unsere frisch zubereiteten Speisen, aus eigener Herstellung findet Ihr auf dem reichhaltigen kalt warmen Buffet.


Wifesharing Party
Cuckold Event

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing Party



Thom grüßt euch,hoffe auf einen schönen Samstag im lecoq
****508 Paar
68 Beiträge
Unser Ding
schade das es doch einige km sind es ist genau unser ding werden aber bei einer der nächsten partys mit diesem motto dabei sein ...sind ein echtes cuck und ws paar und freuen uns auf die herren die wissen mit uns umzugehen
Mumu
Hatte schon das Vergnügen mit ihr😘
****508 Paar
68 Beiträge
mumu
schreib uns an
Hätt ich getan,bin aber basismitglied😥
****508 Paar
68 Beiträge
mumu
auch auf einer hü?
Bin öfters auf hü parties
****508 Paar
68 Beiträge
Unser Ding
dann hoffen wir auf ein weiteres treffen mit dir und vielen anderen
Ja sie ist genau richtig zum vorführen und zum benutzen
****508 Paar
68 Beiträge
Das hört man gern
Hallo Mumu. Ich wäre besuchbar 😀
Sie liebt es hart und ausdauernd
Kann sie haben😀
So wenig
Männer angemeldet!!!!
Wie soll das ein geiles Event werden.....Mit 4 angemeldeten Herren und 9 Paaren?????? *gaehn*
Ich kann heute leider nicht...sehr schade... lackymausi wäre ein Highlight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.