Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
ai art von drhimmelpimmel1
Erotic AI art ist ein neuer und spannendes Form digitaler Kunst, das…
zum Thema
„Kunst-Stück Fotografie“ - München - Ost - 11.09.2011
Kunst-Stück Fotografie“ FOTO-WORKSHOP für Hobby-Fotografen München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na, noch eins...

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Na, noch eins...
...genaugenommen eigentlich keine erotische Kunst, sondern eher eine Art Karikatur... Munch mochte ich ohnehin noch nie *zwinker*
"Arbeitstitel Joseph"
(Pastellkreide, Canson Pastell Ingres 125 g/m... etc, etc..). Der Streifen in der Mitte kommt daher, da ich nur einen DinA4 Scanner habe...
... farben finde ich sehr gut zu dem gesamtwerk und der bildaussage gewählt... hat was ... das gesicht wirkt schon fast wächsern, eingefallen, tot .... der körper ist mir stellenweise etwas zu feminin und dem gesamteindruck des bildes zu "wohlgenährt" .... aber sonst *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hihihi... google mal nach Munchs "Madonna"...
*oops*.. das erklärt dann wohl alles .... mich würde aber allerdings interessieren, warum du es nicht an das "männliche" angepasst hast .....
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... wenn man sich die Madonna anschaut, ist sie auch nicht wirklich... weiblich. Ich dachte daher, mit etwas dilettantisch angedeuteter Bauch - und Brustmuskulatur, ein paar lieblos hingewatzten Rippen sowie einem faden Hinweis auf das Gehänge käme ich der Intention Munchs ein wenig näher... ;-). Oh. Und der Dreitagebart darf natürlich nicht unerwähnt bleiben!
... lieblos .. dilettantisch.... wenn du diese begriffe im zusammenhang mit deiner arbeite verwendest ... warum hast du es dann überhaupt gemalt? ... verstehe ich nicht ganz ... wenn ich male dann mit *herz*.... egal, ob es anderen gefällt oder nicht ... ich muss es mögen oder es muss für mich einen sinn gehabt haben es zu malen ... aber lieblos?... nein, danke ....
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Ich sagte mit keiner Silbe, ich hätte keinen Spaß dabei gehabt... im Gegenteil: wie gesagt, Munch mußte einfach mal ein wenig weniger ernst genommen werden.
ok... verstehe!
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Um Munch ein wenig mehr und (wie so viele andere vor und wahrscheinlich auch nach mir) den "stummen Schrei" insbesondere Respektlosigkeit zu zollen, hätte ich hier noch aus meiner Bärchen-Reihe das (tätärätättääää): MUNCH-BÄRCHI!!
tja, der munch.. der scheint es dir angetan zu haben ... aber trotz allem liefert er scheinbar genug motive für dich .... *zwinker*
Auch eine schöne Arbeit, kann man mal nicht anders sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.