Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rat für Gangbang

aber hallo
Es gibt sehr wohl einen Test, der die RNA des Virus direkt nachweist!

Die Mutationsrate des Virus bezieht sich u.a. auf die Oberflächenproteine, an der deine Antikörper andocken (oder halt nicht *snief* ), aber nicht auf das gesamte Erbgut. Der Basis-Mechanismus, mit dem der Virus sich in dir einnistet, der ändert sich kaum, und die das kontrollierenden Gene auch nicht.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich sagt ja nicht, daß es keinen direkten Nachweis gibt. Ich sagte nur, daß es keinen brauchbaren Direktnachweis gibt. Bitte um Verzeihung, wenn das mißverständlich war. Es gibt tatsächlich z.B. sog. Q-PCR-Tests, die Retroviren nachweisen. Nur eben stehen die hohen Kosten in keinem ordentlichen Verhältnis zur Genauigkeit. Zumal eine Behandlung innerhalb von 36h nach Infektion beginnen muß (hab ich ja anderswo schon ausgeführt) und so schnell kein Testergebnis vorliegt. Diese Tests sind noch rein von wissenschaftlichem Interesse und haben eigentlich keine klinische Relevanz. Und schon gar nicht, um einen aktuellen HIV-Test vorzulegen, da sie sichere Genauigkeit praktisch nur in der akuten HIV-Infektionsphase bieten. Und da hat der Patient mit seinen geschwollenen Lymphknoten und seinen Allgemeinsymptomen ohnehin genug zu tun, daß ihm nicht nach Gangbang zumute sein sollte... *zwinker*
ohne Gummi
*ggg* hatten wir nur einmal MMF und es war extrem Geil können wir euch n ur sagen.
Allerdings war es ein guter Bekannter und es kam auch nur mit Ihm vor, leider schon sehr lange her, denn seitdem stehen wir beide auf Creampies.
Auch wir hatten schon einige GB aber alle mit Gummi in Ihr bzw. auf den Körper.
Das hat unsere Lust auf GB zwar sehr Stark reduziert, aber es ist halt so.

Jetzt ist es für uns an der Zeit eine Clipue aufzubauen, mit denen wir diese Praktik regelmäßig umsetzen können.

aber bis dahin nur safer


*gr* leider *snief* leider *zwinker* leiderrrr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.